Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

LASK: Jürgen Macho hat laut "Krone" dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln Absagen erteilt. Der Wiener will unbedingt einen Stammplatz, der bei den deutschen Klubs nicht garantiert wäre. Ein Verbleib beim LASK wäre ihm nicht unrecht. Der neue Vertrag, der ihm vorgelegt wurde, ist allerdings schlechter dotiert als jener, der noch im Frühjahr seine Gültigkeit hatte. "Ihm ist offenbar egal, wer im Tor steht", meint der Keeper in Richtung LASK-Boss Peter-Michael Reichel. (2.6.)

http://www.laola1.at/519.html

http://www.laola1.at/429+M511ac4380c8.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schön verspekuliert, herr Macho. aber das passt irgendwie zu seiner bisherigen karriere.

wenn ich den Berger in der hinterhand habe, steck ich dem Macho auch nicht unnötig geld in den rachen. der kann dann ja wieder ein halbes jahr vereinslos sein, kennt er eh schon das gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön verspekuliert, herr Macho. aber das passt irgendwie zu seiner bisherigen karriere.

wenn ich den Berger in der hinterhand habe, steck ich dem Macho auch nicht unnötig geld in den rachen. der kann dann ja wieder ein halbes jahr vereinslos sein, kennt er eh schon das gefühl...

Ich verstehe nicht, warum er sich nicht zutraut an Ulreich und Stolz vorbeizukommen, dann kann er gleich zum Kicken aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schön verspekuliert, herr Macho. aber das passt irgendwie zu seiner bisherigen karriere.

wenn ich den Berger in der hinterhand habe, steck ich dem Macho auch nicht unnötig geld in den rachen. der kann dann ja wieder ein halbes jahr vereinslos sein, kennt er eh schon das gefühl...

herr macho lässt offensichtlich jegliches verhandlungsgefühl vermissen.

Wie arrogant muss man sein (bei gleichzeitiger NULLperspektive der Zukunft) um solche meldungen zu schieben

Herr Macho, wachen sie auf !!! (es ist nie zu spät !)

Egal ob das jetzt beim LASK oder irgendwo sonst ist.

DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schön verspekuliert, herr Macho. aber das passt irgendwie zu seiner bisherigen karriere.

wenn ich den Berger in der hinterhand habe, steck ich dem Macho auch nicht unnötig geld in den rachen. der kann dann ja wieder ein halbes jahr vereinslos sein, kennt er eh schon das gefühl...

tja, genauso schauts wohl aus. Da ist Reichel mehr als nur am langen Ast. Gibt ja auch noch einen Mandl, der auch nicht abgeneigt sein dürfte wieder BL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin bei Gott kein PMR Anhänger, aber ein Macho wirds anders nie kapieren, der braucht einen PMR der ihn mal auf den Boden der Tatsachen herunterholt. So ein eingebildeter, arroganter Vollpfosten der Macho! Alle Achtung!!!!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bestätigt das was ich immer sage,

pmr macht einfach genau dasselbe mit den spielern, was die spieler + berater mit den vereinen aufführen

0 handschlagqualität, wortbruch, desinformation, schauspielerei...

die leidtragenden sind wir fans :ratlos:

geh schleich die saurer a weg. jetzt wirds hart! :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

jetzt bin i gspannt was bis montag präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

natürlich ist es nicht schlecht, dass pmr nicht jeden preis, den sich manche spieler vorstellen, bezahlt.

nur frage ich mich wirklich wohin wir sparen? das sind jetzt schon sehr drastische kürzungen an allen ecken und enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich würde mir ein bisschen mehr zurückhaltung der user gegenüber macho wünschen.

erstens.....weiss kein einziger was wirklich hinter den vorhängen abgeht

zweitens....würd keiner von euch für die gleiche Arbeit, von heute auf morgen mit weniger gehalt zufrieden sein!

drittens.....hat sich macho das sicher nicht verdient.....er ist ein hervorragender golie und hat auch noch nie gegen den lask oder fans gewettert, sondern nur gegen reichl (und das ist hier ja gang und gebe)

viertens....ich glaub kaum das solche aussagen der fans ihn motivieren für den lask zu spielen (auch wenn er sicher nicht hier im ASB lest)

und meiner meinung nach wäre macho sicher die beste lösung im tor und wir können froh sein wenn er weiter bei uns fängt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich würde mir ein bisschen mehr zurückhaltung der user gegenüber macho wünschen.

erstens.....weiss kein einziger was wirklich hinter den vorhängen abgeht

zweitens....würd keiner von euch für die gleiche Arbeit, von heute auf morgen mit weniger gehalt zufrieden sein!

drittens.....hat sich macho das sicher nicht verdient.....er ist ein hervorragender golie und hat auch noch nie gegen den lask oder fans gewettert, sondern nur gegen reichl (und das ist hier ja gang und gebe)

viertens....ich glaub kaum das solche aussagen der fans ihn motivieren für den lask zu spielen (auch wenn er sicher nicht hier im ASB lest)

und meiner meinung nach wäre macho sicher die beste lösung im tor und wir können froh sein wenn er weiter bei uns fängt!!!

zu erstens: Über PMR wird auch hergezogen, warum darf ich nicht über Macho herziehen, wenn ich der Meinung bin, dass er auch seinen Beitrag dazu leistet, dass genau GARNIX passiert.

zu zweitens: Weiß keiner wie hoch der "Notvertrag" von Herbst bis Juni dotiert war und sollte wohl auch Macho klar sein, dass ein Feuerwehrmann andere Konditionen genießt als ein Stammspieler! Das ist denke ich überall so.

zu drittens: Dass er ein guter Goalie ist, hat er bewiesen - leider nur viel zu selten beim LASK, wo man Cavlina ganz klar über ihn stellen konnte.

zu viertens: Wenn der mit seinem prolohaften Getue vor der Kamera steht und sich verkauft als wäre er der Obermacker, glaubst nicht auch dass da dem einen oder andere LASK Fan die Laune vergeht?

und .... echt nix für Ungut und nix gegen dich. Aber dass Macho da andauernd in Schutz genommen wird kann ich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.