Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Bester Mann im Team

es sind ja jetz schon Berger, Ratzenböck, Mandl, Schranz und Almer im gespräach, bin gespannt wer es wird!

hoffe berger oder schranz, obwohl mir berger um einiges lieber wäre!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es sind ja jetz schon Berger, Ratzenböck, Mandl, Schranz und Almer im gespräach, bin gespannt wer es wird!

hoffe berger oder schranz, obwohl mir berger um einiges lieber wäre!

ratzenböck wär ja eh 2er goalie.hp berger könnte mit seiner art wieder absoluter publikumsliebling in linz werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja ich würde es so begrüßen wenn uns der macho verlässt und der berger kommt!

weil macho wird im winter oder spätestens im nächsten sommer wieder überall hinwechseln und wir wissen wieder nicht ob wir einen 1er goalie für die neue saison haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

für mich wären der macho oder berger die beste wahl . am wenigsten brauche ich den lukse , schranz und Ratzenböck . wenn es mit macho oder berger nichts wird sollte man die austria fragen ob sie den almer verkaufen . als nummer 2 könnte ich mir den königshofer von rapid vorstellen . ihm einen leiher für 2 jahre geben bis unser junger goalie höbarth soweit ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

thomas mandl soll ja auch im gespräch sein! würde mich aber ärgern wenn wir mandl holen und berger nicht!

aber reichel soll ja eher gegen berger sein, aber schlussendlich wird eh das geld entscheiden!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Berger (1er) + Ratzenböck oder Arzberger (2er) ... wäre mein Wunsch ... Höbarth als junger 3er

ich glaub dir taugen (ex) salzburg spieler recht :augenbrauen:

arzberger brauch ich echt nicht. auch wenn er routiniert ist, aber besonders stark ist er nicht. vor allem wird der in sbg nicht schlecht verdienen, da wären lukse oder ratzenböck sicher besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich glaub dir taugen (ex) salzburg spieler recht :augenbrauen:

arzberger brauch ich echt nicht. auch wenn er routiniert ist, aber besonders stark ist er nicht. vor allem wird der in sbg nicht schlecht verdienen, da wären lukse oder ratzenböck sicher besser geeignet.

Kann ich nicht abstreiten :x

Als 2er würde ich eher einen holen, der etwas älter ist, um Höbarth den Weg nicht zu versperren. Berger einen Vertrag bis 2013 ... einen 2er für 2 Jahre und Höbarth ab 2012 2er und 2013 Kampf um den 1er gegen Berger. Ganz nach dem Geschmack von den Fans, die gerne 5 Jahre im voraus planen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann ich nicht abstreiten :x

Als 2er würde ich eher einen holen, der etwas älter ist, um Höbarth den Weg nicht zu versperren. Berger einen Vertrag bis 2013 ... einen 2er für 2 Jahre und Höbarth ab 2012 2er und 2013 Kampf um den 1er gegen Berger. Ganz nach dem Geschmack von den Fans, die gerne 5 Jahre im voraus planen :v:

Du hast die Rechnung ohne PMR gemacht - da gibts keine Logik bei den Transfers und schongar nicht langfristige Planungen :facepalm:

Laut meinen Quellen kommt als 1-er Tormann Robert Almer (wird rausgekauft) 2-er Torman Lukse

Was ja okay ist so finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.