Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Du hast die Rechnung ohne PMR gemacht - da gibts keine Logik bei den Transfers und schongar nicht langfristige Planungen :facepalm:

Laut meinen Quellen kommt als 1-er Tormann Robert Almer (wird rausgekauft) 2-er Torman Lukse

Was ja okay ist so finde ich!

http://www.laola1.at/429+M592c8369bec.html

Also ich würde auch nach Griechenland wechseln ... warmes Klima und wenn das Geld zu Ende geht, rufen wir einfach in Brüssel an :finger2:

Damit ist er im Nationalteam wieder nicht gesetzt ... Griechenland liegt nicht im Fokus und als 2er in Deutschland kann man ihn nicht ins Nationalteam geben.

Macho weiß ganz genau: Bleibt er beim LASK, ist er fix Teamtormann bei der EURO-Quali !

Almer ist ein guter Tormann ... müssen wir der Austria dafür Metz überstellen ?

Wäre natürlich eine gute Alternative zu Macho und Berger ... Wir haben Geld für Ablöse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.laola1.at/429+M592c8369bec.html

Also ich würde auch nach Griechenland wechseln ... warmes Klima und wenn das Geld zu Ende geht, rufen wir einfach in Brüssel an :finger2:

Damit ist er im Nationalteam wieder nicht gesetzt ... Griechenland liegt nicht im Fokus und als 2er in Deutschland kann man ihn nicht ins Nationalteam geben.

Macho weiß ganz genau: Bleibt er beim LASK, ist er fix Teamtormann bei der EURO-Quali !

Almer ist ein guter Tormann ... müssen wir der Austria dafür Metz überstellen ?

Wäre natürlich eine gute Alternative zu Macho und Berger ... Wir haben Geld für Ablöse ?

^ja genau bring reichel auf die idee mit metz zur austria und almer zu uns.

das wär ne absolute reichel aktion.

ich hoffe noch immer auf berger und hoffe das er es wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann mir nicht vorstellen dass jetz auf einmal der reichel einen tormann kaufen will wenn es genügend andere gute tormänner gibt die vereinslos sind! das traue ich nicht einmal reichel zu!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Rechnung ohne PMR gemacht - da gibts keine Logik bei den Transfers und schongar nicht langfristige Planungen :facepalm:

Laut meinen Quellen kommt als 1-er Tormann Robert Almer (wird rausgekauft) 2-er Torman Lukse

Was ja okay ist so finde ich!

wenn das stimmt, dann wären meine erwartungen sogar übertroffen,

1,94m und richtig geil darauf endlich zu zeigen was er kann

eigentlich zu schön um wahr zu sein

@ 2er goalie

da würde ich auch einen alten der nicht muckt dem lukse vorziehen, auch wenn der logischerweise mehr potential hätte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

kann mir nicht vorstellen dass jetz auf einmal der reichel einen tormann kaufen will wenn es genügend andere gute tormänner gibt die vereinslos sind! das traue ich nicht einmal reichel zu!

So sehe ich das auch - lieber Berger einen 5-Jahresvertrag geben ... Almer wäre wohl wieder ein Verkaufsspekulationsobjekt für nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut transfermarkt.de hat da almer nur mehr bis 2011 vetrag . die ablösesumme liegt bei 450.000 € . da könnte man sicher bei der ablöse was machen wann er dann in 1 jahr gratis is .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Almer wäre um Einiges besser als Schranz, Mandl & Co, aber die Ablöse wird ja wohl nicht zu gering sein, auch wenn man schon mehr oder weniger verkündet hat, dass Lindner auch nächste Saison das Vertrauen erhält.

Naja, es ist doch bereits unter der Saison von Seiten Almers angeklungen dass er nicht mehr die Nummer 2 sein möchte. Vielleicht entscheidet sich die Austria dafür einen möglichen Unruheherd abzugeben. Sehr kleine aber feine Ablöse oder Vertragsauflösung wären schon Möglichkeiten.

Ich bleib aber bei HP Berger als #1 Präferenz. Er wär vermutlich ein Goalie den man länger binden könnte, Ausland hat er ja schon hinter sich. Bei Almer wärs natürlich so dass er sich bei anständiger Leistung bald wieder verändern möchte.

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

berger sonst nix, er ist sehr sympatisch und wäre ein echter puplikumsliebling, außerdem wäre er ein grund wieder ins stadion zu gehen! als kapitän könnte ich ihn mir auch gut vorstellen! 100% pro hp berger!!!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

berger sonst nix, er ist sehr sympatisch und wäre ein echter puplikumsliebling, außerdem wäre er ein grund wieder ins stadion zu gehen! als kapitän könnte ich ihn mir auch gut vorstellen! 100% pro hp berger!!!

das mitm publikumsliebling würd wohl noch eine weile dauern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

vieleicht gibts wie beim flo ein freundschaftsspiel als draufgabe fg.nein im ernst almer ist gut. aber ich täte es nicht verstehen wenn mangute spieler des geldes weg gibt (wallner,saurer,prager) und dann sich einen holt wo es genug alternativen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich sollte doch bis heute alles geritzt sein, oder? Man wollte doch von Macho bis heute - Freitag eine ausdrückliche Zu/Absage, oder?

Reichel hat scheinbar ein Problem mit Berger, weswegen dieser auch nicht zu uns wechseln wird, nichtmal wenn sich Kraft dafür stark macht. Es deutet im Falle des Falles wirklich auf einen Verpflichtung von Mandl oder einem ganz anderen hin glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.