Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

will ja nicht nerven.....hab aber heute gehört (bitte erspart mir die erwähnung der quelle...danke) dass macho nochimmer nicht wirklich aus dem rennen sein sollte........

scheinbar wird solange gewartet ob er einen verein findet bei dem er 1er golie sein kann ...wenn nicht wird sich der macho als 1er golie in linz seine brötchen weiterhin verdienen müssen.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Dieses Thema geht mir inzwischen massiv auf die Nerven - PMR will anscheinend trotzdem das beste fürs Geld herausholen. Wenn die Nr1 vom Team aus Linz und nicht aus Wien, Graz oder Salzburg kommt - finde ich doch noch immer interessant.

Wenn es nicht so wäre, hätte es wohl schon eine Entscheidung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da lask wird wahrscheilich des angebot fürn macho erst zurücknehmen wann er bei an neuen verein unterschrieben hat . unser präsident weiß auch je länger da macho steht desto schwieriger wirds irgendwo anders unter zukommen . am schluß bleibt dann nur mehr der lask übrig .

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nur muss man auch verstehen, dass man als nationalteamspieler, sowie macho einer ist, sicher so viel kohle wie möglich herausholen will, weil es vielleicht einem auch zusteht.

überhaupt wenn man sieht, wie beim LASK in letzter zeit kohle reingekommen ist bzw. gespart wird. kann doch nicht jeder ersparte cent in zickler's geldbörse fliegen.

und eines ist mir auch bis jetz noch unklar.

PMR will doch so oft wie möglich in die Medien, egal wie. und das lässt er sich auch etwas kosten (siehe transfers zickler,krankl, polster)

mit einem nationalteam-goalie wäre man oft genug in den medien. bei ansprechender leistung, wie z.B. macho gegen kroatien auch nicht nur österreichweit. ist doch eine gute werbung und dafür müsste man halt mal ein bisschen kohle in die hand nehmen.

ich bin jetzt nicht der macho fan, nur die vorgehensweise mit werbewirkung wäre für mich so sehr logisch.

wichtig wäre auf jeden fall eine baldige lösung eines 1er goalies. am besten auch gleich eine 2er auch noch.

eine abwehr muss komplett mit dem goalie eingestimmt sein, sonst steht die ganze abwehr gleich mal schlechter.

und das erreicht man nur durch training und trainingsspiele. darum sollte sehr bald mal gehandelt werden.

wenn man noch länger wartet, ist man wieder nicht eingespielt und braucht wieder 4-5 runden bis das alles klappt.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Sollte Macho beim LASK bleiben, ist er fix im Nationalteam (da unumstrittene Nr1) - dort wird er ja auch Kohle verdienen (auch mit Nutella ;-) ) ... nur ist er nach einer guten Herbstsaison wohl auch wieder im Winter bzw. spätestens im Sommer weg. Bei Berger habe ich das Gefühl, dass er über einen längeren Zeitraum beim LASK bleiben würde ... was auch für die geforderte Kontinuität spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte Macho beim LASK bleiben, ist er fix im Nationalteam (da unumstrittene Nr1) - dort wird er ja auch Kohle verdienen (auch mit Nutella ;-) ) ... nur ist er nach einer guten Herbstsaison wohl auch wieder im Winter bzw. spätestens im Sommer weg. Bei Berger habe ich das Gefühl, dass er über einen längeren Zeitraum beim LASK bleiben würde ... was auch für die geforderte Kontinuität spricht.

reichel will doch den berger gar nicht, so weit ich das so mitbekommen habe.

ich glaube, dass es derzeit nur an der ablöse von almer scheitert.

also almer nr.1, lukse als nr.2 und höbarth als nr.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

reichel will doch den berger gar nicht, so weit ich das so mitbekommen habe.

ich glaube, dass es derzeit nur an der ablöse von almer scheitert.

also almer nr.1, lukse als nr.2 und höbarth als nr.3

Genau! Reichel ist auf Berger angipsst, weil damals irgendwas vorgefallen sein dürfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich befürchte, dass Mandl die Nr1 wird ... ich kann mir nicht vorstellen, das wir Ablöse für einen Tormann bezahlen, wenn es einige ablösefreie gibt ... außer Almer ist vom Gehalt her wesentlich billiger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte Macho beim LASK bleiben, ist er fix im Nationalteam (da unumstrittene Nr1) - dort wird er ja auch Kohle verdienen (auch mit Nutella ;-) ) ... nur ist er nach einer guten Herbstsaison wohl auch wieder im Winter bzw. spätestens im Sommer weg. Bei Berger habe ich das Gefühl, dass er über einen längeren Zeitraum beim LASK bleiben würde ... was auch für die geforderte Kontinuität spricht.

Derzeit scheint er absolut gesetzt im Nationalteam, besonders wenn er wieder zum Panther von Klagenfurt wird. Mal schauen ob der Payer wieder in Form kommt bzw. Gratzei ist auch nicht ganz aus dem Rennen. Berger wäre wirklich eine tolle Lösung weil er erstens ein souveräner Torhüter auf der Linie als auch im Strafraum ist und zweitens mit der Auslandserfahrung auch etwaige Abwanderungsgedanken bei konstant guter Leistung erstmal unterbunden scheinen. Ich find zwar Almer auch sehr in Ordnung und mit Abstrichen Mandl auch aber man kann wohl davon ausgehen dass die Zwei beim ersten besseren Angebot auch schon wieder Geschichte sind.

reichel will doch den berger gar nicht, so weit ich das so mitbekommen habe.

ich glaube, dass es derzeit nur an der ablöse von almer scheitert.

also almer nr.1, lukse als nr.2 und höbarth als nr.3

ja leider. Wäre aber eine sehr intelligente Wahl mMn, da langfristig und leistungsmäßig absolut österr. Oberklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derzeit scheint er absolut gesetzt im Nationalteam, besonders wenn er wieder zum Panther von Klagenfurt wird. Mal schauen ob der Payer wieder in Form kommt bzw. Gratzei ist auch nicht ganz aus dem Rennen. Berger wäre wirklich eine tolle Lösung weil er erstens ein souveräner Torhüter auf der Linie als auch im Strafraum ist und zweitens mit der Auslandserfahrung auch etwaige Abwanderungsgedanken bei konstant guter Leistung erstmal unterbunden scheinen. Ich find zwar Almer auch sehr in Ordnung und mit Abstrichen Mandl auch aber man kann wohl davon ausgehen dass die Zwei beim ersten besseren Angebot auch schon wieder Geschichte sind.

ja leider. Wäre aber eine sehr intelligente Wahl mMn, da langfristig und leistungsmäßig absolut österr. Oberklasse.

bei berger seh ich mit zunehmendem alter die "sorge" um seine wirklich hervorragenden sprunggelenke. denn wie man medizinisch weiß werden die als erster in mitleidenschaft gezogen. und da berger nunmal so klein ist muss er seine länge zwangsweise mit sprungleistung wett machen....... (ich weiß ..etwas an den haaren herbeigezogen...aber: mir persönlich würd ein golie mehr zusagen der seine sprunggelenke (weil vorhandene Grösse) nicht so übermässig strapazieren müsste.......kurzum: ein Tormann müsste schon ein mindestmass von 1,85m haben........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

bei berger seh ich mit zunehmendem alter die "sorge" um seine wirklich hervorragenden sprunggelenke. denn wie man medizinisch weiß werden die als erster in mitleidenschaft gezogen. und da berger nunmal so klein ist muss er seine länge zwangsweise mit sprungleistung wett machen....... (ich weiß ..etwas an den haaren herbeigezogen...aber: mir persönlich würd ein golie mehr zusagen der seine sprunggelenke (weil vorhandene Grösse) nicht so übermässig strapazieren müsste.......kurzum: ein Tormann müsste schon ein mindestmass von 1,85m haben........

unglaublich, was soll man dazu noch sagen? :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei berger seh ich mit zunehmendem alter die "sorge" um seine wirklich hervorragenden sprunggelenke. denn wie man medizinisch weiß werden die als erster in mitleidenschaft gezogen. und da berger nunmal so klein ist muss er seine länge zwangsweise mit sprungleistung wett machen....... (ich weiß ..etwas an den haaren herbeigezogen...aber: mir persönlich würd ein golie mehr zusagen der seine sprunggelenke (weil vorhandene Grösse) nicht so übermässig strapazieren müsste.......kurzum: ein Tormann müsste schon ein mindestmass von 1,85m haben........

jetzt wirds bunt im ASB - wenn du glaubst dümmer gehts nicht mehr - kommt neunzehnnullacht daher :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.