lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 der bayern support besteht auch immer aus den üblichen 2-3 einstudierten liedern Daran scheinen sich wohl die Rapidler ein Beispiel genommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BAYERN IST WEITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 es gibt wenige dinge die ich mehr hasse als deppat umadumm spielen bei der eckfahne nach an corner wenn man knapp führt kurz vor schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 revanche geglückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. April 2010 Manu einfach zblöd in beiden Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 der bayern support besteht auch immer aus den üblichen 2-3 einstudierten liedern Manchester United Support besteht aus traurig schauen und Arme verschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2010 wenn jetzt noch das 3:3 fällt schiess ich wahllos auf passanten. aus is, wenigstens die wette gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2010 Ersten 45 min ohne die Bayern gespielt, 2. HZ zu doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 scheisse, wieso hab ich kein Geld auf das 3:2 gesetzt wie ichs vorhergesagt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2010 ich hasse die bayern nicht, ich finde es nur sehr schade diesen brunzkick in der CL weiter ertragen zu müssen, anstatt der manu show.. welche manutd Show?? Hinten reinstellen und kontern? Oder immer wieder blind von den Seiten reinflanken. O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2010 Was stimmt aber noch lange nicht heisst, dass es die Bayern VERDIENT haetten man darf das klare abseits tor gegen fiorentina nicht vergessen! aber italien konnte 2006 ja auch nur weltmeister werden, weil der blinde schieri vollkoffer die klare schwalbe von inzaghi im strafraum nicht als solche erkannt hat. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 der war gut. somit hat der abend wenigstens eine erkenntnis gebracht: huji-lulu hat keine ahnung vom fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. April 2010 ich hasse die bayern nicht, ich finde es nur sehr schade diesen brunzkick in der CL weiter ertragen zu müssen, anstatt der manu show.. Aserbaidschan spielt meistens auch 60 min richtig gut, und verliert dann 0:5 in 30 min. Was ist das bitte für ne ManU Show, wenn man nach 40 min das Fußballspiel komplett einstellt?! Wo war das Aufbäumen nach dem 3:2 ? WO BITTE???? Schade ManU alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. April 2010 1 toller verein, 1 mirwurschtverein, 1 nerviger verein und ein drecksverein also im halbfinale..war auch scho mal besser :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. April 2010 zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts