SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Perkele!
Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt.
Irgendwie müssen wir dem Gegner in der ersten Hälfte ja davon überzeugen, dass er eine Chance gegen uns hätte - um dann in der zweiten Halbzeit über ihn drüberzufahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist jetzt nach dem LASK und Kapfenberg der dritte desolate Gegner in der Fremde, wenn wir auch gegen den nicht gewinnen dann ist uns echt nicht mehr zu helfen...

NED AMOI DRAN DENKEN! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt.

kein Wunder wenn wir (fast) immer mim Doppel-6er angefangen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es wird mit 2 St und einem 6er begonnen, denen muss man gleich mal eins verpassen und die Moral sollte halbwegs gebrochen sein, mit einer normalen Leistung muss es ein ungefährdeter Sieg werden.

Drazan wohl kaum von beginn an, sehe auch keinen Grund dazu, wer soll statt ihm raus aus der Mannschaft?

Wer von BB nicht überzeugt ist sollte sich mal die Statistik aus dem M'burg spiel zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

hedl

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

salihi - jelavic

1:3 - dollinger; boskovic, kavlak, jelavic

Gefällt mir gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Salihi auswärts in der Startelf sehen will. UU Gartler statt ihm (Gartler war in der letzten Auswärtspartie gegen Kärnten wichtig).

Zudem glaube ich, dass es für uns keine ganz einfache Partie wird. Die drei Punkte sind essenziell, in der Tasche haben wir sie aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer von BB nicht überzeugt ist sollte sich mal die Statistik aus dem M'burg spiel zu Gemüte führen.

Wo finde ich die Statistik? Hast Du sie zufällig? Würde mich sehr interessieren!

EDIT: AHHH, Laola

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 97

Boskovic brachte 67 Pässe an den Mann - mehr als jeder andere Spieler in der 26. Runde.

Nette Bestätigung - hat man aber denke ich eh gesehen, daß Branko top war!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf jeden Fall will ich: :support: "Nikiiiica Jeeeelavic, schiiieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns!" :support: hören !! Wenns geht 3 mal! und einmal Katzer!

die mächtige Kärntner Fankurve darf sich auch einmal Freuen --> Sandro

also mit an 1:4 könnt ich leben :clap: :clap: :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

top wäre:

Jela - Salihi

Kavlak - Boskovic - SHFG

Heikkinen

Katzer - Soma - Eder - Kulo

Hedl

Ob nun 4:1, 3.1 ist mir alles egal, hauptsache das werden 3 ganzklare Siege ohne wenn und aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nch den nächsten 3 spielen können nur 6 punkte mehr am konto und ein sicherer aufstieg ins 1/2 finale als ergebnis herauskommen.

wobei mir erstmal 2 siege mit 1 - 2 toren lieber wären und dann als krönung ein kantersieg zu hause.

ich hab mir die kärtner in wr. neustadt angesehen - und da hatten sie mal 1 1/2 torchancen.

solange wir unser spiel spielen und die nicht künstlich stark machen kann eigentlich nix schief gehn.

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wird sein auch fürs Torverhältnis was zu machen. 2 klare Siege gegen Kärnten und wir sind in dieser Statistik wieder vorne. Nachdem danach noch Kapazunder wie LASK, Magna oder Kapfenberg nach Hütteldorf kommen, dürfen wir am Ende Saison gar nicht das nur zweitbeste TV haben! :support: :support: :support: Also Vollgas !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.