SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Why always me?!

Salihi - Jelavic

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kulovits

Hedl

Genau so, und wieder eine gute leistung abliefern wie gg M#burg 2hbz. Und die 3 wichtigen Punkte sind sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? 8P

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? 8P

ist aber so, du verwechselst da was mit der EL! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre ich Dober-Basher - was ich nciht bin - würde ich sagen, dass diese wort sogar 100%ig auf Dober passt...

im zusammenhang mit dober müsste man konsequenterweise von einem walking gag sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? 8P

Dieser Schmäh kommt aus der Europa League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Salihi - Jelavic

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kulovits

Hedl

Würde ich auch so unterschreiben.

Nur Drazan wäre vielleicht auch eine Überlegung aber mein Gefühl ist das er als Joker viel mehr bringt als von Beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich möchte unbedingt den veli mal auf rechts und den fritzl in der startelf sehen, leider wird der PP auswärts gg kärnten so ein experiment nicht machen,aber trotzdem ich denke mit dieser mittelfeldformation könnten wir gg schwache gegner va auswärts noch druckvoller auftreten und wir hätten endlich eine lösung gegen diese linkslastigkeit unserer angriffe

mein vorschlag:

Jelavic

Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kulovits

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir gewinnen am SA. Kärnten wird versuche mitzuhalten und nach spätestens 60 Minuten müde werden.

Aufstellung wie gegen Mattersburg (Kulo statt Dober).

Tipp: 0:2 (Jela, Salihi) od. 1:3 (Sandro; Jela, Salihi, Patocka :super: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich möchte unbedingt den veli mal auf rechts und den fritzl in der startelf sehen, leider wird der PP auswärts gg kärnten so ein experiment nicht machen,aber trotzdem ich denke mit dieser mittelfeldformation könnten wir gg schwache gegner va auswärts noch druckvoller auftreten und wir hätten endlich eine lösung gegen diese linkslastigkeit unserer angriffe

mein vorschlag:

Jelavic

Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak

Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kulovits

Hedl

interessante variante, aber wird, wie du eh schon richtig erkannt hast, wohl kaum von pp umgesetzt werden - würd mir persönlich auch gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es sind Osterferien :=

Hoffentlich kommen wir mit 3 "Rapid - Kärnten" Threads hier im Forum nicht durcheinander.

Übrigens reist Kärnten beim Heimspiel am 3.4. wieder am Matchtag an. Wird nocheinmal ein kleiner Vorteil für uns sein.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung wie gegen Mattersburg und dann muss drübergfahren werden. Genau wie gegen Mattersburg ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel.

Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.