SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober):

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

genauso und nicht anders!

das wir 3x mal mit derselben aufstellung spielen (+/- dober) bezweifel ich stark. ich kann mir schon vorstellen das im cup zb ein pehlivan statt eines heikkinen beginnt, oder das ein drazan mal von beginn an spielen wird und bei den stürmern muss man auch abwarten was in PP einfällt wobei jelavic natürlich gesetzt sein sollte. so genug OT.

AUSWÄRTSSIEG

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Nicht zu euphorisch sein, weiter konzentriert arbeiten.

Tipp: 1:2

btw. sollte Hedl wider erwarten seinen Kasten sauber halten, sehe ich Konkurenzkampf - und das ist gut so wie in meine!

Wers glaubt..... Bei der Lobby, die PAYER zu haben scheint !? Würde sicher nicht schaden, wenn auch auf der Position ECHTE Konkurenz gefördert würde.

Egal mit wem ich so über unsere RAPID rede, es sagt eigentlich eh jeder dasselbe - HEDL statt PAYER, solange, bis ein, zwei echte Schnitzer von ihm kommen, wenn sie denn überhaupt kommen sollten.

edit: @mazunte, was für ein Beisl ist den mit kochenden Rapid-Stüberl gemeint ?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo,

Weiß jemand ob es einen Sonderzug ( auch im Cup) geben wird?

einzige Möglichkeit für eine Rückfahrt nach 20:00 die ich gefunden habe:

Klagenfurt Hbf nach Wien Meidling am 01.04.10

ab 04:39

an 08:34

lg

Würde mich sehr wundern, wenn es einen Sonderzug gibt. Warum fahrst nicht mit dem Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mannschaft stellt sich quasi eh von selbst auf:

Salihi - Jelavic

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Patocka - Soma - Kulovits

Hedl

0:2 Katzer (29.), Jelavic (68.)

kulovits will ich auf der AV position nicht sehen, der kommt damit nicht zurecht, dass die outlinie so nahe ist.

über salihi kann man diskutieren, unter umständen wird er auswärts nicht zum zug kommen. wobei gegen kärnten könnte das anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

alternative?

Eder. ist aber das gleiche wie bei Kulo, nach vorn wird nix gehen. dafür evtl. nach hinten besser.

edit. denke aber es wird Kulo machen. der hat das jetzt schön öfter gepspielt und war passabel. Pacult hat wohl keinen grund, es diesmal nciht zu machen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dobschi wirklich gesperrt? dachte es handelt sich um einen running gag (wobei dieses wort im zusammenhang mit dober wohl kaum passt). na dann muss wohl wirklich kulo ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch Thonhofer und Eder.

Da die aber auch ihre Schwächen dort haben bin ich ebenfalls für Kulovits

thonhofer konnte ich in den letzten 2 amateurmatches bewundern. den kann man momentan leider (noch) nicht für die kampfmannschaft gebrauchen und das sieht sicher auch pp/reisinger so.

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kulovits will ich auf der AV position nicht sehen, der kommt damit nicht zurecht, dass die outlinie so nahe ist.

über salihi kann man diskutieren, unter umständen wird er auswärts nicht zum zug kommen. wobei gegen kärnten könnte das anders sein...

Da Dober gesperrt ist haben wir eigtl nur Kulo.

Ich glaub Eder durfte diese Position ebenfalls schon mal ausüben.

Trotzdem würde ich Kulo bevorzugen auch wenn er nach vorne noch weniger bringt als ein Dober.

Dafür ist er defensiv sehr solide. Steffen wird es eben etwas schwerer fallen etwas nach vorne zu tun.

Edit: Dachte mir schon dass das ein Missverständniss war - für was geb ich mir im ersten Post Mühe? hehehe

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

dobschi wirklich gesperrt? dachte es handelt sich um einen running gag (wobei dieses wort im zusammenhang mit dober wohl kaum passt). na dann muss wohl wirklich kulo ran.

wäre ich Dober-Basher - was ich nciht bin - würde ich sagen, dass diese wort sogar 100%ig auf Dober passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.