SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

canori, schinkels, assinger. und da soll noch einer behaupten, die schmalzkringerl-frisur ist kein geheimes erkennungszeichen.

hehe - schön formuliert!

ja ernesto, und da jörgi war auch dabei. weil der lebt noch (jo er lebt no,er lebt no....) genauso wie der Falco und der Elvis als U-Boot im Wörthersee. Erzähl uns bitte die Welt, Ernesto, wir warten drauf.

bussi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die herumhurerei und sauferei gehört zwar auch zum fußballbusiness dazu, trotzdem sollte man nicht vergessen das morgen auch fußball gespielt wird.

morgen muss einfach ein sieg her, ohne wenn und aber. gegen die angeschlagene hundstruppe darf man sich keinen ausrutscher leisten und ein punkteverlust wäre fatal. dazu wirds aber mmn nie und nimmer kommen, ich rechne mit einem deutlichen auswärtssieg!

tipp: 0:3 (2x jelavic und 1x kavlak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die herumhurerei und sauferei gehört zwar auch zum fußballbusiness dazu, trotzdem sollte man nicht vergessen das morgen auch fußball gespielt wird.

wenn der trainer mit dem präsidenten mit gutem beispiel voran geht, wie das eben früher bei den kärntnern der fall war, dann kannst dir vorstellen wie das auf die mannschaft wirkt.

die ogris zeiten sind vorbei, fußball ist spitzensport. man kann mal einen übern durst trinken, aber bei einer regelmäßigkeit wirds probleme geben.

der lustige schinkels hat ja mal gemeint, dass er wegen des ogris buam nicht mehr aus seinem talent herausgeholt hat, denn er hat immer mit ogris mitgesoffen und im gegensatz zu ogris hat er es nicht vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was ist denn hier heut für eine grausliche Stimmung im Rapidforum ?

Von allen Seiten wird nur gepöbelt - das ist nichts für einen zartbeseelten Menschen wie mich :D

Kriegst euch wieder ein und dann schau ma dass ma doch noch über das Match oder was auch immer gscheit diskutieren können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Eig. hätt ich morgen frei gehabt, jedoch muss ich plötzlich arbeiten :aaarrrggghhh:

Wie auch immer, ich tippe auf ein 3:0 für uns.

Tore: Egal

Heimspiel für Rapid!

Schinkels ist in wirklichkeit ein Tiroler Spion in geheimer Mission :lol:

post-27672-1269603365,0241_thumb.jpg

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe auf bzw. erwarte mir die selbe Aufstellung wie gegen Mattersburg, nur Kulovits statt Dober. Kulo ist zwar bekanntlich nicht der moderne AV, der sich immer wieder auf der Seite vortankt, aber er macht zumindest hinten dicht. Ob Salihi oder Gartler in der Startelf steht ist Geschmackssache. Wenn Rapid so beginnt und spielt wie letzten Dienstag, habe ich keine Bedenken dass wir mit 3 Punkten aus Kärnten zurück kommen. Und sollten wir unsere Chancen endlich effektiver nutzen, steht einem Schützenfest mMn nichts im Wege. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja ernesto, und da jörgi war auch dabei. weil der lebt noch (jo er lebt no,er lebt no....) genauso wie der Falco und der Elvis als U-Boot im Wörthersee. Erzähl uns bitte die Welt, Ernesto, wir warten drauf.

Und ich dachte Michael Jackson hätte ich auch einmal in der Runde gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mir eigentlich schwer jemand andren vorstellen ausser Kulovits als rechten AV da Dober gesperrt ist.

Und lasst meinen Patocka in Ruh!!

Denkt an die Qualifikationsspiele gegen Aston Villa !!!

So und noch was !!

Noch immer Pro Peter Pacult!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstellung wie gegen Mattersburg und dann muss drübergfahren werden. Genau wie gegen Mattersburg ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel.

Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt.

na dann sollten wir einfach gleich mit der 2 halbzeit beginnen und BITTE BITTE BITTE nach 92min abpfeifen

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir eigentlich schwer jemand andren vorstellen ausser Kulovits als rechten AV da Dober gesperrt ist.

Und lasst meinen Patocka in Ruh!!

Denkt an die Qualifikationsspiele gegen Aston Villa !!!

So und noch was !!

Noch immer Pro Peter Pacult!!!

Katzer hat sich Heute beim Training verletzt. Daher kann ich mir nur Eder rechts und Kulo links vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf 3-5-2 wird der PP wohl eher nicht umstellen, was auch gut so ist.

wenn katzer nicht spielen kann, dann muss jovanovic/thonhofer in die presche springen. in der absoluten not kann ich mir auch kavlak vorstellen, allerdings muss da jede andere option ausgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.