SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

auf 3-5-2 wird der PP wohl eher nicht umstellen, was auch gut so ist.

wenn katzer nicht spielen kann, dann muss jovanovic/thonhofer in die presche springen. in der absoluten not kann ich mir auch kavlak vorstellen, allerdings muss da jede andere option ausgeschlossen sein.

Das war auch nicht mein Ernst. Ich rechne ebenfalls am ehesten mit Jovanovic links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

muss ein sieg sein - eh kloar

hedl

kulo-soma-patocka-jova

pehlivan

hofmann - boskovic

kavlak - - - - - - - - - - drazan

jelavic

(bissi zuviel fifa gespielt :betrunken:)

egal mit welcher aufstellung - :support: SIEG :D

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das war auch nicht mein Ernst. Ich rechne ebenfalls am ehesten mit Jovanovic links.

vergiss nicht dass dafür Salihi zuhause bleiben müsste - vorstellbar aber nicht wirklich realistisch.

Patocka haben wir ja auch schon öfters auf der linken Seite gesehen ( :betrunken: ) denke man kann mit vielem rechnen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten wir wirklich auf beide Stamm-AV verzichten müssen, rechne ich mit einem 4231, um mit der ungewohnten Defensive nicht ins offene Messer zu laufen. Außerdem ist ein Salihi auswärts eh (noch) nicht zu gebrauchen. Wird auf jeden Fall die interessanteste Entscheidung werden, wer für Jovanovic daheim bleiben muss. :aaarrrggghhh:

Edit: anyone mohr?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hedl

Kulo-Soma-Patocka-????

Heikkinen-Boskovic

Kavlak-Hofmann

Jelavic-Salihi

Patocka darum weil er gegen Mattersburg seine Chance genützt hat und leider Eder wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Wen ich links stelle kA es kann Thonhofer aber auch Jovanovic sein.

Ich will morgen wenn ich nachhause komme den Fernseher aufdrehn und Rapid mit einem 2 Tore Vorsprung in der Halbzeit sehen werd wahrscheinlich nur die 2 Hälfte sehen weil die 1 leider terminlich nicht ausgehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre DIE CHance für Jovanovic. Eine weitere wird er wohl nicht erhalten. Hoffe er nutzt sie!

Kann aber genausogut die letzte Chance für Thonhofer (mal wieder) sein, falls Pacult mit Salihi spielen will..kann mir aber auch vorstellen, dass Eder oder Patocka AV spielen, wär ja bei beiden nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was im moment aber wurscht wäre weil Kayhan auch verletzt ist :hammer:

... deswegen wurde er verliehen. hatte eine verletzung in seinem BL-spiel gegen die ochsen aufgerissen, bis zum herbst immer wieder verletzt. kam im spätherbst zurück, hatte ca 3 wochen einsatzfäigkeit und fitness, ist jetzt nach ein paar runden wieder verletzt - genau deshalb wurde er verliehen. hoffe auf änderung (andere trikotnummer?).

sry offtopic, ggf verschieben

trustinAli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf das 4-1-3-2 würd ich nicht verzichten wollen, eienrseits wegen unserem Trio das offensiv so am besten für Akzente setzen kann, andererseits weils gegen Kärnten schon gern 2 Stürmer sein dürfen.

Das 4-2-3-1 wirds kaum spielen, das ist immer noch Kärnten und nicht Sturm Graz oder Salzburg.

Ich seh zwei Möglichkeiten

a.) Kulo-Soma-Patocka-Jovanovic hinten, wobei dann vorne Konrad statt Salihi drankommen könnte (der auswärts ohnehin nicht so oft zum Einsatz kommt)

b.) Eder/Thonhofer-Soma-Patocka-Kulo, wobei dann im Sturm wahrscheinlich Jela und Salhi zum Einsatz kommen.

Ich weiss nicht welche ich bevorzugen würde, offen gesagt ists mir ein wenig wurscht. Egal wer bei den AV zum Einsatz kommt, es darf an denen gegen Kärnten nicht scheitern.

Eder (sollts ihn treffen) trau ich ohnehin zu dass er Profi genug ist um hier mal auf ungewohnter Position aushelfen zu können.

Bei Thonhofer / Jovanovic hätt ich da eher meine Bedenken, aber wie gesagt, daran darfs nicht scheitern.

Vom Spiel erwart ich mir nicht viel, 2 Verläufe sind möglich:

Entweder wir fahren über die von Beginn weg drüber oder es wird eine zache, langwierige Angelegenheit, wobei ich mir dann bei denen schlussendlich einen ähnlichen Einbruch erwarte wie es zuletzt denen M'Burgern ergangen ist.

Also:

Des pock ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.