SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Mittelfeld aus

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Drazan

wäre durchaus auch einmal diskussionswert, gerade gegen Kärnten.

Und den überragenden Spieler von Dienstag auf der Bank lassen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wir fast nur mehr über die Höhe des Sieges diskutiert. Kärnten die letzten zwei Spiele ungeschlagen, mMn eine enorme Steigerung seitdem der neue Trainer da ist und wir sind auch nicht gerade gut drauf. Wenn sich da nicht ein paar verschätzen. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg wird aber verdammt knapp werden. 0:1 oder 1:1, viele Tore werden wir nicht zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hedl

Kulovits - Soma - Patocka - Eder

Pehlivan

Hofmann Boskovic Kavlak

Jelavic Salihi

Also wenn dieses Spiel heute nicht gewonnen wird dann weiß ich auch nicht mehr. Die Mannschaft scheint wieder einigermaßen zu ihrer Form gefunden zu haben während sich Kärnten trotz des überraschenden Sieges gegen Ried auch in der Rückrunde desolat präsentiert. Praktisch schon abgestiegen - da ist wohl die auch die Luft draußen. Alles andere als ein klarer Sieg mit mindesdens 2 Toren Vorsprung wäre für mich schon eine große Überraschung, da darf auch das Fehlen eines gelernten Linksverteidigers kein Problem darstellen. Tipp: 0:3 Tore: Jelavic, 2x Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Stimmt nicht, letzte Runde gegen Wr. Neustadt verloren. Rapid dafür die letzten 4 Runden ungeschlagen.

unter der Woche nicht aufgepasst. Trotzdem so einfach wie im Herbst ist diese Mannschaft nicht mehr zu besiegen. Mit einfach meine ich natürlich nicht unsere Spiele, wir haben ja immer ein Tor gebraucht um aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar kein Grüner nicht aber gebt Gas es kann doch nicht sein das der Dosenclub Meister wird.

:super::augenbrauen:

Sehr sympathisch!

Kann mir nach wie vor nicht vorstellen Jovanovic oder den guten alten Throni zu sehen.

denke es wird entweder :

Kulovits - Soma - Eder - Patocka

oder

Eder - Soma - Patocka - Kulovits

heissen

Patocka außen kannst Du glaube ich vergessen, da zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.