SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien


John_McClane

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ob nun 4:1, 3.1 ist mir alles egal, hauptsache das werden 3 ganzklare Siege ohne wenn und aber ...

vor welchen spielern von kärnten hast du angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem Canori habens auch sehr kräftig ins Hirn gschissen:

Kärnten-Feindbild RAPID

"Ich stehe voll hinter Hans Rinner", sagt Kärnten-Präsident Mario Canori und nützt die Gelegenheit zum Frontalangriff auf den SK RAPID. "Edlinger ist eine Mimose, wenn es gegen seine Interessen geht. Er sollte endlich einmal zur Kenntnis nehmen, dass es nicht nur RAPID auf dieser Welt gibt." Und für Coach Peter Pacult, einst in Kärnten, würde Gleiches gelten.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2321089/rinner-spaltet-liga.story

In zwei Monaten gbt's die eh nicht mehr. Und davor noch bitte drei Siege, drei Mal vernichten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dem Canori habens auch sehr kräftig ins Hirn gschissen:

http://www.kleinezei...ltet-liga.story

In zwei Monaten gbt's die eh nicht mehr. Und davor noch bitte drei Siege, drei Mal vernichten. Danke.

Jetzt werdens vor jedem Spiel von uns die anderen Vereine fragen, was zu dem Schiedsrichterthema denken und dadurch die Schiedsrichter immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Ein kleiner Fehlpfiff (und wenns ein nicht gegebenes Foul auf der Mittelauflag ist) und die Paranoia geht weiter.

Könnt ma das nicht einfach mal fallen lassen und sich wieder aufs sportliche konzentrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Canori ist sowieso die personifizierte facepalm. Wir warten noch immer darauf, wer jetzt nun diejenigen vereine sind, die keine lizenz bekommen werden/haben - ER wusste es ja wollts aber nciht verraten.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Canori habens auch sehr kräftig ins Hirn gschissen:

was willst von dem? das sind die letzten zuckungen einer verendenden kreatur fcpaschingkärntenbzfpö.

am besten wäre es, um kärnten eine mauer zu bauen und den "freistaat" abzustossen. erspart dem staat viel geld, schifahren kann man wo anders auch.

ich wünsche mir von ganzem herzen 3x haushohe siege für unsere grünen!

baba in die 2. liga ihr grindigen hund, möge euer wertloser verein endgültig aufgelöst werden! :winke:

in letzter zeit kommt ja jede woche ein neues schimpfwort dazu...

"du rinner", jetzt "du canori", was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

muahaha, der nächste vollidiot meldet sich zu wort - vielleicht sollte man eine hotline einrichten, wo sich geschädigte melden können.

canori kannst vergessen, der hat eine vollkracher. ich kenn da einige geschichten, wie er sich damals mit dem schinkels aufgeführt hat. die hatten nur alk und frauen im kopf. vielleicht sollte er sich diesen/seinen kernthemen wieder zuwenden und nicht von sachen reden, von denen er keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

muahaha, der nächste vollidiot meldet sich zu wort - vielleicht sollte man eine hotline einrichten, wo sich geschädigte melden können.

besser eine selbsthilfegruppe. dann kann man die ganzen scheißhäusln in ein zimmer sperren, wo sie 24/7/365 herumsudern können. 2x am tag gibts was zu essen, 1x in der woche ist gemeinsames duschen angesagt und alle 2 wochen gibts eine kompilation der pösestenpösesten fehlentscheidungen zu gunsten der pösen grünen mafia, damit ihnen ja nicht fad wird.

name de gruppe "mimimi, warum gwinnan mia nie?"

:arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

canori kannst vergessen, der hat eine vollkracher. ich kenn da einige geschichten, wie er sich damals mit dem schinkels aufgeführt hat. die hatten nur alk und frauen im kopf. vielleicht sollte er sich diesen/seinen kernthemen wieder zuwenden und nicht von sachen reden, von denen er keine ahnung hat.

interessante sache. ich hab mir bei Canori (und eigentlich auch bei schinkels) shcon oft gedacht, dass er immer so ausschaut als hätt er die nacht durchgesoffen und -gehurt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

interessante sache. ich hab mir bei Canori (und eigentlich auch bei schinkels) shcon oft gedacht, dass er immer so ausschaut als hätt er die nacht durchgesoffen und -gehurt.

das macht er auch, besonders gerne hat er das halt mitn frenky gemacht (solange sie noch "freunde" waren), bei dem ja eh jeder weiß wie der hase läuft.

aja der assinger war auch immer gerne bei diesen runden dabei.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

canori kannst vergessen, der hat eine vollkracher. ich kenn da einige geschichten, wie er sich damals mit dem schinkels aufgeführt hat. die hatten nur alk und frauen im kopf. vielleicht sollte er sich diesen/seinen kernthemen wieder zuwenden und nicht von sachen reden, von denen er keine ahnung hat.

da dürfte er mit schinkels ja einen perfekten kumpanen gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das macht er auch, besonders gerne hat er das halt mitn frenky gemacht (solange sie noch "freunde" waren), bei dem ja eh jeder weiß wie der hase läuft.

aja der assinger war auch immer gerne bei diesen runden dabei.

ja ernesto, und da jörgi war auch dabei. weil der lebt noch (jo er lebt no,er lebt no....) genauso wie der Falco und der Elvis als U-Boot im Wörthersee. Erzähl uns bitte die Welt, Ernesto, wir warten drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das macht er auch, besonders gerne hat er das halt mitn frenky gemacht (solange sie noch "freunde" waren), bei dem ja eh jeder weiß wie der hase läuft.

aja der assinger war auch immer gerne bei diesen runden dabei.

canori, schinkels, assinger. und da soll noch einer behaupten, die schmalzkringerl-frisur ist kein geheimes erkennungszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.