Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
John_McClane

SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien

146 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 27.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Rapid Wien
6,60 - 4,00 - 1,30


Aufstellungswünsche und Prognosen hier rein.

Aja bevor die Frage kommt -> Dober ist gesperrt! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

.) 4-1-3-2 wie gegen Mattersburg

.) Sieg!

Wir müssen schauen, dass wir jetzt endlich wieder einmal auch mit der Rolle als klarer Favorit klarkommen, was uns ja in den Runden davor nicht so gelungen ist. Da war man zu verkrampft.

Die heutige Partie war nun endlich ein Schritt in die richtige Richtung, bitte diesen Trend weiterführen.

Edited by Luca Tanz

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt. Was die drei Zauberer da heute im Offensivbereich vollbracht haben, war einfach ganz großes Kino! Und so eine Abteilung darfst du nicht trennen, denn DIE DREI können Meisterschaften gewinnen. :love:

Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober):

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt.

So ist es.

Ich muss dazu anmerken, dass ich Drazan ohnehin nicht gerne in der Startformation sehen würde, noch nicht. Hab ich nicht gegen Mattersburg getan und tus auch diesmal nicht. Zu groß sind mir (noch!) seine Schwächen im taktischen Bereich, da ist Kavlak definitiv über ihn zu stellen und das sieht Pacult gsd genauso.

Das Dreiergespann Kavlak - Bosko - Hofmann hat (in Topform!)die Qualität, ähnlich Meisterschaftsentscheidend zu sein wie es damals Hoffer/Maierhofer waren.

Ich hoffe, dass sie diese Form halten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Dreiergespann Kavlak - Bosko - Hofmann hat (in Topform!)die Qualität, ähnlich Meisterschaftsentscheidend zu sein wie es damals Hoffer/Maierhofer waren.

Auch wenn du's wahrscheinlich nicht so gemeint hast aber...viele viele viele Tore sind auf dieses Dreiergespann (+Korkmaz) zurückzuführen. Sprich waren sie schon damals Meisterschaftsentscheidend (meiner Meinung nach).

Share this post


Link to post
Share on other sites

huch, da wäre ja ein 1-1 ohne Dolli Tor schöner :D

Aufstellung ?   Diesselbe wie gegen M'burg

Geht ned.. Dober ist gesperrt  :finger2:

Also vorne die gleiche Aufstellung, in der Verteidigung ist es wurscht wer spielt, weil die wird (hoffentlich) eh nicht gefordert.

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

Ergebnis: 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

hedl

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

salihi - jelavic

So und nicht anders.

Alles andere als 3 Punkte wäre eine Entäuschung.

Wenn man an RBS dranbleiben will dann darf es jetzt keine Ausrutscher geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gerne ich den Drazan habe und auf seine Flanken stehe, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass da aktuell an Veli (oder Bosko) kein Weg vorbeiführt. Was die drei Zauberer da heute im Offensivbereich vollbracht haben, war einfach ganz großes Kino! Und so eine Abteilung darfst du nicht trennen, denn DIE DREI können Meisterschaften gewinnen. :love:

Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober):

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Mann kanns auch übertreiben. Die Leistung war ok, aber vom großen Kino braucht man da wirklich noch nicht zu sprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...