Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2010 Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt.Irgendwie müssen wir dem Gegner in der ersten Hälfte ja davon überzeugen, dass er eine Chance gegen uns hätte - um dann in der zweiten Halbzeit über ihn drüberzufahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 25. März 2010 Das ist jetzt nach dem LASK und Kapfenberg der dritte desolate Gegner in der Fremde, wenn wir auch gegen den nicht gewinnen dann ist uns echt nicht mehr zu helfen... NED AMOI DRAN DENKEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2010 Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt. kein Wunder wenn wir (fast) immer mim Doppel-6er angefangen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. März 2010 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Ich schätze es wird mit 2 St und einem 6er begonnen, denen muss man gleich mal eins verpassen und die Moral sollte halbwegs gebrochen sein, mit einer normalen Leistung muss es ein ungefährdeter Sieg werden. Drazan wohl kaum von beginn an, sehe auch keinen Grund dazu, wer soll statt ihm raus aus der Mannschaft? Wer von BB nicht überzeugt ist sollte sich mal die Statistik aus dem M'burg spiel zu Gemüte führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. März 2010 hedlkulovits - eder - soma - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak salihi - jelavic 1:3 - dollinger; boskovic, kavlak, jelavic Gefällt mir gut, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich Salihi auswärts in der Startelf sehen will. UU Gartler statt ihm (Gartler war in der letzten Auswärtspartie gegen Kärnten wichtig). Zudem glaube ich, dass es für uns keine ganz einfache Partie wird. Die drei Punkte sind essenziell, in der Tasche haben wir sie aber noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Wer von BB nicht überzeugt ist sollte sich mal die Statistik aus dem M'burg spiel zu Gemüte führen. Wo finde ich die Statistik? Hast Du sie zufällig? Würde mich sehr interessieren! EDIT: AHHH, Laola Meiste Ballkontakte: Branko Boskovic 97 Boskovic brachte 67 Pässe an den Mann - mehr als jeder andere Spieler in der 26. Runde. Nette Bestätigung - hat man aber denke ich eh gesehen, daß Branko top war! bearbeitet 25. März 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. März 2010 Auf jeden Fall will ich: "Nikiiiica Jeeeelavic, schiiieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns!" hören !! Wenns geht 3 mal! und einmal Katzer! die mächtige Kärntner Fankurve darf sich auch einmal Freuen --> Sandro also mit an 1:4 könnt ich leben :clap: :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) mächtige Kärntner Fankurve bearbeitet 25. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. März 2010 top wäre: Jela - Salihi Kavlak - Boskovic - SHFG Heikkinen Katzer - Soma - Eder - Kulo Hedl Ob nun 4:1, 3.1 ist mir alles egal, hauptsache das werden 3 ganzklare Siege ohne wenn und aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2010 Alles andere als ein klarer Sieg am Wörthersee wäre indiskutabel. Mein Tipp ein 3:0 für Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2010 nch den nächsten 3 spielen können nur 6 punkte mehr am konto und ein sicherer aufstieg ins 1/2 finale als ergebnis herauskommen. wobei mir erstmal 2 siege mit 1 - 2 toren lieber wären und dann als krönung ein kantersieg zu hause. ich hab mir die kärtner in wr. neustadt angesehen - und da hatten sie mal 1 1/2 torchancen. solange wir unser spiel spielen und die nicht künstlich stark machen kann eigentlich nix schief gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. März 2010 Kärnten bekommt ja auch noch die obligatorische Rote Karte :-) ich glaub der Dollinger wird vom Platz gestellt, weil ers einfach nicht verkraften wird wenns in der Halbzeit 0:3 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2010 Wichtig wird sein auch fürs Torverhältnis was zu machen. 2 klare Siege gegen Kärnten und wir sind in dieser Statistik wieder vorne. Nachdem danach noch Kapazunder wie LASK, Magna oder Kapfenberg nach Hütteldorf kommen, dürfen wir am Ende Saison gar nicht das nur zweitbeste TV haben! :support: Also Vollgas !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2010 aufstellung hedl eder - patocka - soma - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak jelavic - salihi und her mit den nächsten 3 puntken, danke, auf wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts