flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Daher bitte für die kommenden drei Spiele (+/- Dober): Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi genauso und nicht anders! das wir 3x mal mit derselben aufstellung spielen (+/- dober) bezweifel ich stark. ich kann mir schon vorstellen das im cup zb ein pehlivan statt eines heikkinen beginnt, oder das ein drazan mal von beginn an spielen wird und bei den stürmern muss man auch abwarten was in PP einfällt wobei jelavic natürlich gesetzt sein sollte. so genug OT. AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 24. März 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. März 2010 Nicht zu euphorisch sein, weiter konzentriert arbeiten. Tipp: 1:2 btw. sollte Hedl wider erwarten seinen Kasten sauber halten, sehe ich Konkurenzkampf - und das ist gut so wie in meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Nicht zu euphorisch sein, weiter konzentriert arbeiten. Tipp: 1:2 btw. sollte Hedl wider erwarten seinen Kasten sauber halten, sehe ich Konkurenzkampf - und das ist gut so wie in meine! Wers glaubt..... Bei der Lobby, die PAYER zu haben scheint !? Würde sicher nicht schaden, wenn auch auf der Position ECHTE Konkurenz gefördert würde. Egal mit wem ich so über unsere RAPID rede, es sagt eigentlich eh jeder dasselbe - HEDL statt PAYER, solange, bis ein, zwei echte Schnitzer von ihm kommen, wenn sie denn überhaupt kommen sollten. edit: @mazunte, was für ein Beisl ist den mit kochenden Rapid-Stüberl gemeint ? bearbeitet 24. März 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2010 Hallo, Weiß jemand ob es einen Sonderzug ( auch im Cup) geben wird? einzige Möglichkeit für eine Rückfahrt nach 20:00 die ich gefunden habe: Klagenfurt Hbf nach Wien Meidling am 01.04.10 ab 04:39 an 08:34 lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. März 2010 Hallo, Weiß jemand ob es einen Sonderzug ( auch im Cup) geben wird? einzige Möglichkeit für eine Rückfahrt nach 20:00 die ich gefunden habe: Klagenfurt Hbf nach Wien Meidling am 01.04.10 ab 04:39 an 08:34 lg Würde mich sehr wundern, wenn es einen Sonderzug gibt. Warum fahrst nicht mit dem Bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2010 Mannschaft stellt sich quasi eh von selbst auf: Salihi - Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl 0:2 Katzer (29.), Jelavic (68.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2010 andere frage: bleibt die mannschaft gleich unten in kärnten oder fahren sie nach dem spiel heim? immerhin spielen sie ja ein paar tage später wieder dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2010 Mannschaft stellt sich quasi eh von selbst auf: Salihi - Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl 0:2 Katzer (29.), Jelavic (68.) kulovits will ich auf der AV position nicht sehen, der kommt damit nicht zurecht, dass die outlinie so nahe ist. über salihi kann man diskutieren, unter umständen wird er auswärts nicht zum zug kommen. wobei gegen kärnten könnte das anders sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 kulovits will ich auf der AV position nicht sehen, der kommt damit nicht zurecht, dass die outlinie so nahe ist. alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) alternative? Eder. ist aber das gleiche wie bei Kulo, nach vorn wird nix gehen. dafür evtl. nach hinten besser. edit. denke aber es wird Kulo machen. der hat das jetzt schön öfter gepspielt und war passabel. Pacult hat wohl keinen grund, es diesmal nciht zu machen. bearbeitet 24. März 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2010 alternative? theoretisch Thonhofer und Eder. Da die aber auch ihre Schwächen dort haben bin ich ebenfalls für Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2010 dobschi wirklich gesperrt? dachte es handelt sich um einen running gag (wobei dieses wort im zusammenhang mit dober wohl kaum passt). na dann muss wohl wirklich kulo ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) theoretisch Thonhofer und Eder. Da die aber auch ihre Schwächen dort haben bin ich ebenfalls für Kulovits thonhofer konnte ich in den letzten 2 amateurmatches bewundern. den kann man momentan leider (noch) nicht für die kampfmannschaft gebrauchen und das sieht sicher auch pp/reisinger so. bearbeitet 24. März 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) kulovits will ich auf der AV position nicht sehen, der kommt damit nicht zurecht, dass die outlinie so nahe ist. über salihi kann man diskutieren, unter umständen wird er auswärts nicht zum zug kommen. wobei gegen kärnten könnte das anders sein... Da Dober gesperrt ist haben wir eigtl nur Kulo. Ich glaub Eder durfte diese Position ebenfalls schon mal ausüben. Trotzdem würde ich Kulo bevorzugen auch wenn er nach vorne noch weniger bringt als ein Dober. Dafür ist er defensiv sehr solide. Steffen wird es eben etwas schwerer fallen etwas nach vorne zu tun. Edit: Dachte mir schon dass das ein Missverständniss war - für was geb ich mir im ersten Post Mühe? hehehe bearbeitet 24. März 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2010 dobschi wirklich gesperrt? dachte es handelt sich um einen running gag (wobei dieses wort im zusammenhang mit dober wohl kaum passt). na dann muss wohl wirklich kulo ran. wäre ich Dober-Basher - was ich nciht bin - würde ich sagen, dass diese wort sogar 100%ig auf Dober passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts