breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 ned bös sein aber bist du der kleine, leicht zurückgebliebene bruder vom since? is ja schon pervers... nein, die sind alle durchnummeriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik. Naja wenn ich Jelavic in der Rangers Montur seh tuts mir scho noch a bissl weh, obwohl ich bis auf zuletzt nie viel von ihm gehalten habe. bearbeitet 30. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik. Kein Hahn hätte nach Jvoh gekräht wenn Jela noch hier wäre, nur mal so neben bei, und an die Torquote vom "Chancentod" muss der erst mal ran kommen. Das ganzen Gespamme und Schwachsinn der hier die letzten Tage verzapft wird sollte langsam mal wieder auf ein Erträgliches Mass runter gehen, hoffentlich mit Ende des elenden Transferfensters. bearbeitet 30. August 2010 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2010 ned bös sein aber bist du der kleine, leicht zurückgebliebene bruder vom since? is ja schon pervers... wusste gar nicht das man since's "zurückgebliebenheit" noch toppen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2010 Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik. +1 Wie siehts eigentlich mit den anderen Namen aus, die man während des Tages hier gehört hat ? Bin derzeit zu faul die 7xx Seiten durchzulesen. Übrigens: Hallo zusammen :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2010 Das ganzen Gespamme und Schwachsinn der hier die letzten Tage verzapft wird sollte langsam mal wieder auf ein Erträgliches Mass runter gehen, hoffentlich mit Ende des elenden Transferfensters. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 +1 Wie siehts eigentlich mit den anderen Namen aus, die man während des Tages hier gehört hat ? Bin derzeit zu faul die 7xx Seiten durchzulesen. Übrigens: Hallo zusammen :-p Küss meine Arschbacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2010 Küss meine Arschbacke Hab dich auch lieb:finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2010 Naja wenn ich Jelavic in der Rangers Montur seh tuts mir scho noch a bissl weh, obwohl ich bis auf zuletzt nie viel von ihm gehalten habe. Haha sowieso Verräter geht zu den Protestanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. August 2010 Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik. QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 QFT! Ist Ansichtssache.Der eine denkt so der andere so. PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. August 2010 War jetzt ein paar Stunden außer Haus, und keine Lust, mir die zig Seiten die inzwischen wieder entstanden sind, durchzulesen. Wie siehts aus mit Bojovic oder dem "angeblichen" LV ?? LG Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen". Informationen? Selbst Don Ernesto scheint sich schon der "Spassfraktion" angeschlossen zu haben, ich warte nur mehr drauf bis er den ersten Smilie auspackt... bearbeitet 30. August 2010 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 30. August 2010 War jetzt ein paar Stunden außer Haus, und keine Lust, mir die zig Seiten die inzwischen wieder entstanden sind, durchzulesen. Wie siehts aus mit Bojovic oder dem "angeblichen" LV ?? LG Simson Dito!!! Das selbe gilt für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts