Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

ned bös sein aber bist du der kleine, leicht zurückgebliebene bruder vom since? is ja schon pervers...

nein, die sind alle durchnummeriert :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Bin ich froh, dass wir Jelavic nicht mehr haben. Wir haben den Chancentod um 5 Mille verkauft, holen enien deutlich besseren ablösefrei, das nennt man gute Transferpolitik.

Naja wenn ich Jelavic in der Rangers Montur seh tuts mir scho noch a bissl weh, obwohl ich bis auf zuletzt nie viel von ihm gehalten habe. :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Hahn hätte nach Jvoh gekräht wenn Jela noch hier wäre, nur mal so neben bei, und an die Torquote vom "Chancentod" muss der erst mal ran kommen.

Das ganzen Gespamme und Schwachsinn der hier die letzten Tage verzapft wird sollte langsam mal wieder auf ein Erträgliches Mass runter gehen, hoffentlich mit Ende des elenden Transferfensters.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ned bös sein aber bist du der kleine, leicht zurückgebliebene bruder vom since? is ja schon pervers...

wusste gar nicht das man since's "zurückgebliebenheit" noch toppen kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

+1

Wie siehts eigentlich mit den anderen Namen aus, die man während des Tages hier gehört hat ?

Bin derzeit zu faul die 7xx Seiten durchzulesen.

Übrigens: Hallo zusammen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das ganzen Gespamme und Schwachsinn der hier die letzten Tage verzapft wird sollte langsam mal wieder auf ein Erträgliches Mass runter gehen, hoffentlich mit Ende des elenden Transferfensters.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Wie siehts eigentlich mit den anderen Namen aus, die man während des Tages hier gehört hat ?

Bin derzeit zu faul die 7xx Seiten durchzulesen.

Übrigens: Hallo zusammen :-p

Küss meine Arschbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Naja wenn ich Jelavic in der Rangers Montur seh tuts mir scho noch a bissl weh, obwohl ich bis auf zuletzt nie viel von ihm gehalten habe. :ratlos:

Haha sowieso Verräter :D geht zu den Protestanten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QFT!

Ist Ansichtssache.Der eine denkt so der andere so.

PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War jetzt ein paar Stunden außer Haus, und keine Lust, mir die zig Seiten die inzwischen wieder entstanden sind, durchzulesen.

Wie siehts aus mit Bojovic oder dem "angeblichen" LV ??

LG Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

PS:Ich hab enormes Aggressionspotenzial aufgebaut beim durchsuchen des Threads nach "Informationen".

Informationen? Selbst Don Ernesto scheint sich schon der "Spassfraktion" angeschlossen zu haben, ich warte nur mehr drauf bis er den ersten Smilie auspackt... :feier:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

War jetzt ein paar Stunden außer Haus, und keine Lust, mir die zig Seiten die inzwischen wieder entstanden sind, durchzulesen.

Wie siehts aus mit Bojovic oder dem "angeblichen" LV ??

LG Simson

Dito!!! Das selbe gilt für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten