Recommended Posts

koch, hierländer,margreiter.... qualität kostet eben geld!!!

findest du, dass saurer, sonnleiter und nuhiu den oben genannten spielern in ihrer qualität besonders nachstehen? (mal abgesehen davon, dass das gras beim nachbarn immer grüner ist ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Von dem Trio wäre Koch wohl der einzige, der einen Stammplatz gehabt hätte. Und das auch nicht garantiert.

Hierländer wäre wohl recht teuer geworden und das kann und will Rapid nicht für einen Nicht-Stammspieler ausgeben. Auch wenn er Potential hat. Ich persönlich halte von Hierländer durchaus was.

Magreitter brauch ich nicht und hab überhaupt kein Problem, dass er zum FAK gegangen ist. Umgekehrt seh ichs bei Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

meine persönlichen Meinungen : :=

- Koch ist ein geldgieriger Fratz der nicht weiß was gut für ihn ist

- Stankovic ein Versager der damals von Muratovic wie kein Zweiter profitiert hat

- Hierländer hat viel zu wenig gezeigt um ihn als "besondere Qualität" zu bezeichnen

- Margreitter hätt ich gern im G/W Dress gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von dem Trio wäre Koch wohl der einzige, der einen Stammplatz gehabt hätte. Und das auch nicht garantiert.

Vielleicht liegt hier das Problem, das ihr mit eurer Vrteidigung nicht vorran kommt. jeder von denen hat Stammspielerqualität, wenn man aber den Wunderwuzzi sucht, der möglichst gratis ein soll, wird man kaum weiterkommen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findest du, dass saurer, sonnleiter und nuhiu den oben genannten spielern in ihrer qualität besonders nachstehen? (mal abgesehen davon, dass das gras beim nachbarn immer grüner ist ;) )

Also, Nuhiu defenitiv JA, Sonnleitner und Saurer sind eh die verpflichtungen mit denen ich gut leben kann!

Vielleicht statt einen Saurer einen Stakovic oder Prager holen, was jetzt auch nicht vieeeeeel mehr bringt, Sonnleitner wird ein guter da bin ich sicher, wenn er mit Soma auftritt wird das eine Top-IV werden! Ein IV braucht mMn wirklich erfahrung (mehr als z.b ein AV) und die hat ein Dibon nicht zumindest nicht in der 1en Liga!

Natürlich gibt es manche Entscheidungen die ich gern anders gelöst hätte (statt Hinum irgendwie einen Koch verpflichten wurscht wie, der Junge ist das größte Talent das es im moment in Österreich gibt - Dragovic ist kein Talent mehr mMn!) Statt einem Nuhiu einen Kragl verpflichten (gut PP will einen großen Stürmer, daher Nuhiu dennoch ein Kragl hätte besser gepasst zu Jelavic!). Dennoch sind das nur meine Meinungen, diese Transfers hätte ich eben versucht, dennoch so dramatisch schlecht ist es jetzt auch nicht...

edit: Bei Nuhiu hab ich das große bedenken das Pacult den gleichen Fehler wie bei Schösswendtner gemacht hat! Den wollt er wahrscheinlich auch unbedingt haben, weil der 1 m 95 war, das der genau Nüsse kann und (so hab ich von vielen Seiten gehört) völlig talentfrei sein soll, das hat anfangs wohl nicht gestört wobei das ja auch egal ist der hat ein Butterbrot gekostet und man hats versucht, nur schaut es jetzt so aus, als würde man einen jungen IV nie die chance geben weil man eh einen Patocka hat...

Bei Nuhiu wirds mMn das selbe sein

edit2: Für Dibon hätte man min. soviel wie für Koch zahlen müssen, da hätte man wohl lieber Koch geholt, wobei wir und auch die Austria wird sich wohl in den allerwertesten Beißen, denn spielt der Fabian so weiter, kostet der nächste Saison das doppelte und kassiert dann das dreiffache das er bei uns kassiert hätte bei Red Bull Salzburg! Die gehen jetzt ja wie die wilden auf die Jungen Spieler los, am besten aus Österreich die kann man dann am allerschnellsten in Leipzig etablieren sofern sie wirklich was drauf haben und das ist ja der sinn und zweck von Red Bull Salzburg, Spieler für Red Bull Leipzig ausbilden wenn die in der 2en bzw 1en Liga sind...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ad Schößwendter: Ein 'Beispiel', wie wir als Ausbildungsverein funktionieren :facepalm::facepalm: : Als er geholt wurde, war er Fixgröße bei einem Zweitligaverein. Dann ein Jahr bei und bei den Amas.Jetzt mit einem Jahr Verzögerung wieder 2. Liga ???

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ad Schößwendter: Ein 'Beispiel', wie wir als Ausbildungsverein funktionieren :facepalm::facepalm: : Als er geholt wurde, war er Fixgröße bei einem Zweitligaverein. Dann ein Jahr bei und bei den Amas.Jetzt mit einem Jahr Verzögerung wieder 2. Liga ???

Und?

Würde er besser als Patocka oder Eder sein, hätte er jetzt einen Platz im Kader. Im Training konnte er sich oft genung präsentieren. Nicht jedes hoch gehandeltes Talent hat dann im Endeffekt auch alles (sind ja mehrere Faktoren), was es eben braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

übrigens nuhiu gestern bei den amateuren im öfb cup vorrunden match gegen wienerberger im einsatz!

und hat er was gerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und hat er was gerissen?

Nein, Wir haben 1:0 gewonnen, das Tor war von Jelenko. Allerdings soll er eine starke Leistung geboten haben, laut unserer HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela?

€: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht?

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela?

€: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht?

OT: Die Bilder sind ausm Salzburger Tiergarten... ich wusste leider nimmer, wie des Vieh heisst... deswegen "Eidechse". :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Ösi Topf! :facepalm:

Außerdem hat unser Rudi nicht in einem Interview was von finanz.Schwierigkeiten erzählt(aber die hat man ja lt.unserem Präsi immer) :schluchz:

Jeder tech.versierte Spieler,der Hofmann entlasten kann,ist eine Verstärkung für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ähm, Leute, nur weil junge Spieler verpflichtet werden, heißt das noch lange nicht, dass sie sich in der ersten Mannschaft durchsetzen müssen. Es wurden auf der IV-Position oder auch auf der Torwart-Position junge Spieler mit Talent und guten Anlagen verpflichtet. Die haben irgendwo in Jugend- und Amateurligen gute Leistungen gezeigt, waren dort besser als ihre Mitspieler und haben bei uns die Chance bekommen, sich in einem professionellen Umfeld zu verbessern und sich aufzudrängen. Wenn ein Königshofer oder ein Lebedev oder ein Schösswendter besser ist als die Spieler der ersten Mannschaft (oder annähernd gleich gut), dann werden sie auch spielen. Pacult hat schon oft gezeigt, dass er aus jungen Spielern Leistungsträger der ersten Mannschaft machen kann, aber dieser Übergang geht nicht von ihm aus, indem er einfach sagt, "Du spielst jetzt mal einfach in der Ersten, weil du jung bist", sondern die Spieler müssen sich aufdrängen.

@airmaster: Jap, mittlerweile könnten wir uns auf der LV-Position nach einem Ausländer umsehen, die Frage ist halt, wie sinnvoll dies ist. Ich würd lieber eine ausländische Verstärkung im Mittelfeld haben als in der linken Verteidigung, weil jenes einfach für unser Spiel viel wichtiger ist. Katzer ist langsam, bringt nach vorne wenig, wenn er jedoch gut in Form ist, passieren ihm hinten zumindest eher selten Fehler, außerdem macht er ja hin und wieder Tore. Vielleicht drängt sich ja Dober auf und Kayhan spielt links - wäre ja auch eine Alternative.

Bei Trimmel geb ich dir recht, aber ich denke, das hat nun Pacult auch gesehen. Wenn Hofmann wieder fit ist, spielt wohl er wieder rechts und zentral eben Saurer oder Kavlak (ich hätte ja gerne diese 3 Spieler gleichzeitig gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten