Recommended Posts

Postinho

was gestern 85 minuten abgeliefert wurde war grusel pur ein gegner der landesliga niveau hatte

und leider unsere spieler zum teil auch

ich habe schlimmes befürchtet aber das unser kader so erbärmlich ist wahnsinn

katzer mal wieder völlig überfordert gegen erbärmliche gegenspieler

trimmel rennen aber sonst nichts

sauer völlig überfordert drazan und yasin haben sich nicht weiter entwickelt

mika ist völlig außer form

ganz ehrlich ohne steffen und veli sind wir dank unser abwehr top 6

wir haben 6 gute spieler der rest gehört ausgetauscht leider nicht möglich dank der verträge von hörtnagl

abkaufen wird uns leider keiner einen katzer patocka und und

hinum ist doch auch ein schlechter scherz sowas soll mal rapid verstärken leben bei uns nur träumer

hart ausgedrückt und bei saurer/hinum bin ich nicht ganz der meinung aber leider hast du sonst recht ....

realist muss man schon sein und nach den letzten vorstellungen der mannschaft (seit den letzten rückrunde) kann man da jetz schon ein wenig schwarz sehen ... klar wirds wieder bergauf gehen aber die probleme im kader werden bleiben wenn da nichts passiert .

ich finde nicht dass die dosen-pleite um vieles schlimmer war .. die dosen wollten nur scheinbar nicht aber bei uns hat man eher das gefühl sie könnens nicht besser ..

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

dieser thread ist leider mittlerweile nicht mehr zu lesen, since21 und trifon1 können einfach nur fakes sein, der schwachsinn der hier verzapft wird ist ja nicht zum aushalten..

das fängt ja bei boskovic zurückholen an und endet bei diversesten verkäufen: wer bitte zur hölle kauft einen katzer, patocka, payer oder heikkinen???

die andauernde kritik an hörtnagl, edlinger etc wiederholt sich auch auf jeder seite.

kritik ja, aber bitte mit ordentlicher argumentation...

edlinger soll sein konto öffnen(bitte gehts noch??)

und das mit den zusätzlichen sponsoren.. euch möchte ich sehen wie ihr einem potentiellen sponsor rapid schmackhaft macht! "ja wir hätten da noch einen platz für ihr logo auf dem unterleiberl" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

[sisyphos mode on]

boskos verlängerung ist nicht nur wegen der verlangten summe und dem handgeld für die zwei halsabschneider gescheitert!!!

warst dabei nein was hörtnagl oder edlinger sagen kann stimmen oder auch nicht

aussage gegen aussage branko hätte nie gehen dürfen

Mit Heikkinen muss man sich etwas überlegen, derzeit siehts so aus als wäre es für beide Seiten das beste wenn man getrennte Wege geht.

Für uns würde ein Topverdiener wegfallen und ein Österreicher seinen Platz einnehmen.

Machts was, so kann es nicht weitergehen.

wenn mika geht erwarte ich eine verstärkung und nicht hinum auf der position

sondern einen andern mika in seiner besten zeit

das sparen geht langsam vielen auf die eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same schwachsinn wie immer

:facepalm:

bitte bitte überleg dir endlich was anderes für deine freizeit als hier vollzumüllen, geh minigolfspielen oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das sparen geht langsam vielen auf die eier

Die permanente Suderei drüber geht glaub ich inzwischen viel mehr Leuten auf die Eier.

Ich bin auch nicht wunschlos glücklich mit dem Kader und hätt z.B. Boskovic gern noch länger im grün-weißen Dress gesehen.

Aber es gibt eben einen finanziellen Rahmen, in dem sich Rapid bewegen muss und damit kann man sich keine 11 (oder gar 25) Hofmanns leisten.

Vielleicht hätt man in diesem Rahmen mehr rausholen können, aber darüber kann man als Fan bestenfalls spekulieren und sich deshalb irgendwelche Vorwürfe, dass Hörtnagl oder Edlinger nicht ordentlich arbeiten, sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die permanente Suderei drüber geht glaub ich inzwischen viel mehr Leuten auf die Eier.

Ich bin auch nicht wunschlos glücklich mit dem Kader und hätt z.B. Boskovic gern noch länger im grün-weißen Dress gesehen.

Aber es gibt eben einen finanziellen Rahmen, in dem sich Rapid bewegen muss und damit kann man sich keine 11 (oder gar 25) Hofmanns leisten.

Vielleicht hätt man in diesem Rahmen mehr rausholen können, aber darüber kann man als Fan bestenfalls spekulieren und sich deshalb irgendwelche Vorwürfe, dass Hörtnagl oder Edlinger nicht ordentlich arbeiten, sparen.

wenn du mit leuten wie patocka 2012 ? katzer 2013 ? dober 2011 ? gartler 2012 ? payer 2013 ? trimmel 2012 ? langfristige verträge abschliesst muss kritik aufkommen alle 6 haben nichts oder fast nichts gezeigt

dann musst noch einen konrad bezahlen einen jovanovic die kein thema mehr sind

da bleibt kein spielraum bei unsern mageren budget logisch

allso alleine das nur patocka verlängert wurde ist ein starkes stück (selbst wenn patocka zwei jahre gratis für rapid spielt würde der nie bei mir im kader sein überhaupt was sich patocka damals gegen mattersburg geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

allso alleine das nur patocka verlängert wurde ist ein starkes stück (selbst wenn patocka zwei jahre gratis für rapid spielt würde der nie bei mir im kader sein überhaupt was sich patocka damals gegen mattersburg geleistet hat

eh, im Fussball Manager ist der bei dir sicher immer nur Tribünenzierde. Schon klar dass da stattdessen einer mit Stärke 85 in der Startformation steht.

Dass du Patocka NIE (!) aufstellen würdest kann nur nicht ganz ernst gemeint sein. Wenn Rapid gegen eine Mannschaft spielt, die fast ausschließlich mit hohen Bällen in den Strafraum arbeitet und dann davon einer unglücklich durchgeht, dann müsstest dir aber dann auch einige Kritik anhören.

Bei aller Kritik an Patocka, aber das ist wiedereinmal sowas von überzogen.

@Thema Heikkinen:

Wenn er wirklich so todunglücklich hier ist und es quasi gar nimmer aushält, dann soll man sich beiderseitig einigen und getrennte Wege gehen. Ansonsten soll er die eine Saison noch runterspielen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meine ignore-list hat zuwachs: trifon1

btw.: don't quote the trolls... :augenbrauen:

:support:

Na und,wen juckt das?

Das sich einige immer persönlich angesprochen fühlen,ist schon interessant!

Alle sind mit der Trnsferpolitik unserer verant..Herren nicht zufrieden und einverstanden und wenn man das anspricht,dann hagelt es Kritik!

In Sachen Transferpolitik ist derzeit die Austria(was zum.den Ösi-markt betrifft)klar die Nummer eins!

Dibon(Admira)und Koch(Innsbruck)sind die nächsten,die uns die Violetten wegschnappen,obwohl wir beide wie einen Bissen Brot brauchen würden!

Das ist mehr als bedenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, Dibon wäre bei einem Nichtaufstieg der Admira sicher zu haben und ein großes Talent in der IV, das sich schon ein wenig bewiesen hat (Anzahl der Spiele bei der Admira mit dem Alter). Aber bislang hat er weder bei Salzburg, noch bei der Austria unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wer bitte zur hölle kauft einen katzer, patocka, payer oder heikkinen???

ein heikkinen (wenn er in form ist) kann für viele mannschaften eine verstärkung sein und ich denke mir schon dass es vereine gibt die sich freuen würden einen heikkinen im kader zu haben. bei den restlichen 3 von dir genannten spieler kann/muss man die vertragsverlängerungen sehr wohl kritisieren. dass kein mensch einen katzer aus einen 3 jahres vertrag rauskaufen wird ist eh klar. nur wäre es mmn besser gewesen wenn man bei einigen spielern einen schnitt gemacht hätte und statt dessen auf neue gesetzt hätte. bei katzer versteh ich es das man verlängert hat, weil es einfach keine vernünftigen AV in österreich gibt. ein stark leistungsbezogener 2 jahresvertrag hätte es aber mmn auch getan. mit patocka hätte man nie verlängern dürfen, auch wenn er sich sicher nicht beschwert wenn er die restliche zeit am bankerl verbringt. ein junger als vierter IV wär mir lieber gewesen. auch wenn patocka mehr erfahrung hat, aber viel schlechter kann ein lebedev auch nicht sein und wenn doch dann war der transfer auch unnötig. dass man mit payer den wohl bestverdienensten reservisten der liga hat wird wohl auch keine dauerlösung sein und für mich gibts es da sowieso nur 2 lösungen: a) er spielt bald wieder oder b) er wird verkauft/verliehen. nur zur allgemeinen info: ich bin froh das hedl im tor spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du mit leuten wie patocka 2012 ? katzer 2013 ? dober 2011 ? gartler 2012 ? payer 2013 ? trimmel 2012 ? langfristige verträge abschliesst muss kritik aufkommen alle 6 haben nichts oder fast nichts gezeigt

dann musst noch einen konrad bezahlen einen jovanovic die kein thema mehr sind

da bleibt kein spielraum bei unsern mageren budget logisch

Erstmal müsste wissen, wie viel die betreffenden Spieler verdienen, um dann beurteilen zu können, ob es realistisch ist, Spieler, um das selbe Gehalt bessere Spieler zu verpflichten (Ablösesumme mal ganz außer Acht gelassen), die noch dazu idealerweise einen österr. Pass haben sollten.

Nur indem man bestimmte Spieler aus dem Kader entfernt, weil man nicht restlos zufrieden mit ihnen ist, erhöht man die Qualität kein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein heikkinen (wenn er in form ist) kann für viele mannschaften eine verstärkung sein und ich denke mir schon dass es vereine gibt die sich freuen würden einen heikkinen im kader zu haben. bei den restlichen 3 von dir genannten spieler kann/muss man die vertragsverlängerungen sehr wohl kritisieren. dass kein mensch einen katzer aus einen 3 jahres vertrag rauskaufen wird ist eh klar. nur wäre es mmn besser gewesen wenn man bei einigen spielern einen schnitt gemacht hätte und statt dessen auf neue gesetzt hätte. bei katzer versteh ich es das man verlängert hat, weil es einfach keine vernünftigen AV in österreich gibt. ein stark leistungsbezogener 2 jahresvertrag hätte es aber mmn auch getan. mit patocka hätte man nie verlängern dürfen, auch wenn er sich sicher nicht beschwert wenn er die restliche zeit am bankerl verbringt. ein junger als vierter IV wär mir lieber gewesen. auch wenn patocka mehr erfahrung hat, aber viel schlechter kann ein lebedev auch nicht sein und wenn doch dann war der transfer auch unnötig. dass man mit payer den wohl bestverdienensten reservisten der liga hat wird wohl auch keine dauerlösung sein und für mich gibts es da sowieso nur 2 lösungen: a) er spielt bald wieder oder b) er wird verkauft/verliehen. nur zur allgemeinen info: ich bin froh das hedl im tor spielt

nein ich hab mich wohl zu verkürzt ausgedrückt, ich bin sehr wohl auch der meinung, dass man bei einigen schon nicht verlängern hätte dürfen

was ich kritisiert habe ist wie hier permanent gefordert wird die spieler zu verkaufen, wer soll diese leute kaufen?

statt payer, patocka oder katzer würden sich sicher junge spieler aus dem ausland finden lassen, die in europa weit mehr begehrt und billiger sind als unser trio!

bei heikinnen kann ich es noch verstehen wenn ihn jemand haben wollen würde - wäre er denn in form! in seiner jetzigen unform ist er einfach nicht gut genug für uns!

sollte er in absehbarer zeit wieder in form kommen - sieht die sache ganz anders aus, dann kann er uns wieder helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkinen kommt in Finnland sicher irgendwo unter und auch für Katzer sowie Patocka fände man Abnehmer. Nur weils vielleicht nicht mehr ganz für Rapid reicht, heißt das nicht, dass es nicht für die österr. Bundesliga reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heikkinen kommt in Finnland sicher irgendwo unter und auch für Katzer sowie Patocka fände man Abnehmer. Nur weils vielleicht nicht mehr ganz für Rapid reicht, heißt das nicht, dass es nicht für die österr. Bundesliga reicht.

katzer bei magna oder lask kann ich mir nicht so recht vorstellen.

das würde wohl, wenn überhaupt nur mit gewaltigen gehaltseinbußen einhergehen und damit könnte er vielleicht auch backup bei rapid bleiben.

patocka hingegen würde wohl recht schnell in der buli irgendwo unterkommen, aber der steht in pacults gunst ja recht weit oben. glaube nicht, dass er geht.

heikkinen findet mmn sicher einen verein.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten