Recommended Posts

womit dann endlich geklärt wäre, in welche kanäle die cl- und transfermillionen fließen: Schweinsbraten-Treff mit Rudi, Burschi und little beckham!

und die Hexen nicht vergessen, Jausengegner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Liebe Leute, können wir uns bitte darauf einigen, nicht sooo oft und intensiv auf den User since21 einzugehen. Er wird nicht sagen "ja, ich geb's ja zu, ich hab in Wahrheit eh keine Ahnung, wie Verträge aussehen und sich ein Budget zusammensetzt". Aber jeder halbwegs normal denkende Mensch wird das aus seinen Beiträgen ohnehin herauslesen. Also bitte - vernünftig und sachlich back on topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

jetzt hab icvh aber die Schnauze voll,da gibt es Deppen (eh wenige) die von A bis Z alles schlecht finden was Rapid so treibt und sowas schimpft/nennt sich Rapid Fan. Ist mir unbegreiflich sowas, suchts euch einen anderen Klub oder gehts Sandkasten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberwort --> Wirtschaftskrise

Ich ja schon froh darüber das Pläne gemacht wurden/werden und man sich bewußt ist das wir eine vergößerung in welcher Form auch immer brauchen. Und ich bin auch dafür das man sich finanziell nicht übernimmt, dann lieber doch noch ein bisschen warten.

Ein bisschen besser kommuniziert gehört es halt vom Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und wovon hast du ahnung? wann hast du das hier im ASB schon mal unter beweis gestellt?

vielleicht irr ich mich da komplett und ich hab irgendwas überlesen (ich hoffe es :D), aber dass Prager in die Schweiz wechselt wusste since wirklich schon bevors in den Medien zu lesen war ..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

du redest ja wirklich wie der blinde von der farb.

weißt du überhaupt, was es für einen (finanziellen, bürokratischen, planungsmäßigen) aufwand ein stadionausbau ist?

weißt du überhaupt, wie sich ein budget zusammensetzt?

weißt du, wieviel im hintergund passiert, was du gar nicht mitkriegst?

du stellst dir alles so einfach vor a la "stell ma halt a stadion gschwind hin, warum is das nicht scho längst passiert?" und hast in wahrheit genau null ahnung von der realität.

wach auf.

geh komm deine märchen erzähl in edlinger und nimm nicht immer die verantwortlichen in schutz

sie sind völlig überfordert und können kein richtiges budget zusammen stellen was rapid würdig ist

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vielleicht irr ich mich da komplett und ich hab irgendwas überlesen (ich hoffe es :D), aber dass Prager in die Schweiz wechselt wusste since wirklich schon bevors in den Medien zu lesen war ..... :nervoes:

ja, von rapidfans.at, und die wusstens 10 minuten früher als laola1.at.

@ rest: OK, ich werd ihn nimmer quoten. fettes sorry :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und wovon hast du ahnung? wann hast du das hier im ASB schon mal unter beweis gestellt?

weil du einen account bei rapidfans.at hast und auf der West stehst?

was du wem antwortest, musst du dir mit dem betreffenden ausmachen, das geht mich nix an, aber du redet da wie der große obermacker, lebst aber in einer traumwelt.

von was hast du ahnung deppat im vip sitzen mehr hast eh nicht zu melden

schau dir mal an wieviele mitglieder gekündigt haben oder nicht verlängert haben

wird schon seinen grund haben und es werden noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist, der die Gemüter im Rapid-Channel so lange erhitzt, bis wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und die Hexen nicht vergessen, Jausengegner :)

die werden eh früh genug ihr unwesen im EL-Thread treiben - ich hoffe darauf, dass der thread dieses jahr endlich, wie von mir gefordert, am höhepunkt geschlossen und anschließend verbrannt wird.

aber das ist ein anderes kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

von was hast du ahnung deppat im vip sitzen mehr hast eh nicht zu melden

schau dir mal an wieviele mitglieder gekündigt haben oder nicht verlängert haben

wird schon seinen grund haben und es werden noch mehr

Bitte unterlasse sämtliche Posts, die auf Vermutungen basieren.

Erster Satz ist Blödsinn, zweiter Satz ist Mutmaßung (du hast einfach keinen Einblick in diese Zahlen!) und dritter Satz ist gleich noch mehr Mutmaßung.

Entweder fundiert und auf Basis diskutieren, was du weißt (oder was "man" weiß) oder gar nicht!

Und eine kurze Frage meinerseits, die jetzt überhaupt nicht wertend sein soll: Wie alt bist du? Bitte um Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist, der die Gemüter im Rapid-Channel so lange erhitzt, bis wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen.

ab jetzt bekommen beide keine antworten mehr die sind völlig denn vorstand verfallen

und ich erwarte auch von beiden das sie auf meine nicht mehr antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten