pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 sicher mehr als du von der volkshilfe Die Volkshilfe zahlt nichts. Sie stellt Dienstleistungen zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) du redest ja wirklich wie der blinde von der farb. weißt du überhaupt, was es für einen (finanziellen, bürokratischen, planungsmäßigen) aufwand ein stadionausbau ist? weißt du überhaupt, wie sich ein budget zusammensetzt? weißt du, wieviel im hintergund passiert, was du gar nicht mitkriegst? du stellst dir alles so einfach vor a la "stell ma halt a stadion gschwind hin, warum is das nicht scho längst passiert?" und hast in wahrheit genau null ahnung von der realität. wach auf. geh komm deine märchen erzähl in edlinger und nimm nicht immer die verantwortlichen in schutz sie sind völlig überfordert und können kein richtiges budget zusammen stellen was rapid würdig ist bearbeitet 24. Juni 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2010 vielleicht irr ich mich da komplett und ich hab irgendwas überlesen (ich hoffe es ), aber dass Prager in die Schweiz wechselt wusste since wirklich schon bevors in den Medien zu lesen war ..... ja, von rapidfans.at, und die wusstens 10 minuten früher als laola1.at. @ rest: OK, ich werd ihn nimmer quoten. fettes sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 und wovon hast du ahnung? wann hast du das hier im ASB schon mal unter beweis gestellt? weil du einen account bei rapidfans.at hast und auf der West stehst? was du wem antwortest, musst du dir mit dem betreffenden ausmachen, das geht mich nix an, aber du redet da wie der große obermacker, lebst aber in einer traumwelt. von was hast du ahnung deppat im vip sitzen mehr hast eh nicht zu melden schau dir mal an wieviele mitglieder gekündigt haben oder nicht verlängert haben wird schon seinen grund haben und es werden noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist, der die Gemüter im Rapid-Channel so lange erhitzt, bis wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2010 und die Hexen nicht vergessen, Jausengegner die werden eh früh genug ihr unwesen im EL-Thread treiben - ich hoffe darauf, dass der thread dieses jahr endlich, wie von mir gefordert, am höhepunkt geschlossen und anschließend verbrannt wird. aber das ist ein anderes kapitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist Noch einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2010 von was hast du ahnung deppat im vip sitzen mehr hast eh nicht zu melden schau dir mal an wieviele mitglieder gekündigt haben oder nicht verlängert haben wird schon seinen grund haben und es werden noch mehr Bitte unterlasse sämtliche Posts, die auf Vermutungen basieren. Erster Satz ist Blödsinn, zweiter Satz ist Mutmaßung (du hast einfach keinen Einblick in diese Zahlen!) und dritter Satz ist gleich noch mehr Mutmaßung. Entweder fundiert und auf Basis diskutieren, was du weißt (oder was "man" weiß) oder gar nicht! Und eine kurze Frage meinerseits, die jetzt überhaupt nicht wertend sein soll: Wie alt bist du? Bitte um Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist, der die Gemüter im Rapid-Channel so lange erhitzt, bis wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen. ab jetzt bekommen beide keine antworten mehr die sind völlig denn vorstand verfallen und ich erwarte auch von beiden das sie auf meine nicht mehr antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2010 ab jetzt bekommen beide keine antworten mehr die sind völlig denn vorstand verfallen und ich erwarte auch von beiden das sie auf meine nicht mehr antworten Besser als jedes Kabarett Bin übrigens auch der Meinung, dass der since ein Violetter is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 Also ich glaube ja, dass der gute since21 ein Violetter ist, der die Gemüter im Rapid-Channel so lange erhitzt, bis wir uns gegenseitig den Schädel einschlagen. geh blödsinn der ist einfach in der "Realität" des Fußballmanagers gefangen, und glaubt es läuft in einem Verein alles so wie im Spiel...deswegen glaubt er, dass er sich mit seinen "schlauen" Wortspenden profilieren kann...armseelig aber was solls einfach ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2010 ab jetzt bekommen beide keine antworten mehr die sind völlig denn vorstand verfallen und ich erwarte auch von beiden das sie auf meine nicht mehr antworten Und mit "jetzt kriegt's keine Antworten mehr" brauchst gar nicht erst kommen. Das ist ein Diskussionsforum. Nimm dich nicht so verdammt wichtig und diskutiere normal mit uns, andernfalls Sperre. Übrigens: Die Lösung für alle Probleme des SK Rapid findest du hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2010 dieser thread sollte in "b(h)eislthread des rapidchannel" umbenannt werden. on: ich bin von der transferzeit mehr als enttäuscht. warum? wir sind letztes jahr nicht meister geworden (und das sollte halt schon immer unser ziel sein) und unsere mannschaft wurde mmn nicht verstärkt. es fällt mir sogar schwer zu sagen dass wir nach dem boskovicabgang nicht schwächer geworden sind.sehe ich das vollkommen falsch? die einzige position auf der wir uns verstärkt haben is die des 4ten stürmer nuhiu>konrad -WOW ok, die hinum verpflichtung sehe ich schon auch positiv, da der junge potential hat, aber mehr als eine kaderergänzung ist er zum jetzigen zeitpunkt leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin von der transferzeit mehr als enttäuscht. warum? wir sind letztes jahr nicht meister geworden (und das sollte halt schon immer unser ziel sein) und unsere mannschaft wurde mmn nicht verstärkt. es fällt mir sogar schwer zu sagen dass wir nach dem boskovicabgang nicht schwächer geworden sind.sehe ich das vollkommen falsch? das siehst du mmn ganz richtig. wenn wirklich keine transfers mehr geplant sind sehe ich den aktuellen kader deutlich schwächer als den der vorsaison. allerdings sehe ich auch den salzburger kader nicht gerade besser. jantscher und zarate sind sicher gut aber nachdem janko und vielleicht noch tchoyi gehen bleibt abzuwarten was für spieler noch geholt werden. in jedem fall scheint in salzburg wieder ein größerer umbruch stattzufinden was die liga spannend halten könnte. interessanterweise sehe ich die austria noch stärker als letzte saison wodurch die top3 teams mmn so eng wie schon lange nichtmehr beisammen liegen. bearbeitet 24. Juni 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Juni 2010 dieser thread sollte in "b(h)eislthread des rapidchannel" umbenannt werden. on: ich bin von der transferzeit mehr als enttäuscht. warum? wir sind letztes jahr nicht meister geworden (und das sollte halt schon immer unser ziel sein) und unsere mannschaft wurde mmn nicht verstärkt. es fällt mir sogar schwer zu sagen dass wir nach dem boskovicabgang nicht schwächer geworden sind.sehe ich das vollkommen falsch? die einzige position auf der wir uns verstärkt haben is die des 4ten stürmer nuhiu>konrad -WOW ok, die hinum verpflichtung sehe ich schon auch positiv, da der junge potential hat, aber mehr als eine kaderergänzung ist er zum jetzigen zeitpunkt leider auch nicht. Ich sehe die Transfers durchaus positiv. Aufgrund unseres KAders hatten wir letztlich ohnehin nur Bedarf bei den AVs, wobei hier für mein Empfinden halb/halb reagiert wurde. Zwar haben wir uns punkto Klasse nicht wirklich verstärkt, zumindest aber nominell nachgelegt (was durchaus wichtig ist, da wir in der abgelaufenen Saison gar keine nominellen Reserven mehr hatten - Stichwort Kulo als AV). Es bleibt in diesen Positionen also abzuwarten, ob Bergmann und Kayhan - eventuell auch Hinum - in der LAge sien werden, Druck auf die arrivierten Avs auszuüben. Hinum könnte für uns in doppelter Hinsicht wertvoll werden, wenn er tatsächlich sowohl AV als auch DM spielen wird / kann. Ein DM Hinum / Heikkinen könnte Pehlivan quasi "freispielen", um ihn mal in einem offensiveren part zu sehen. Denn im Gegensatz zu vielen anderen hier denke ich, dass Yasin durchaus Potential im Spiel nach vorne hat, dieses aber bisher aus mehreren Gründen (taktisches Konzept, manglende Routine, mangelndes Selbstvertrauen) nicht ausspielen durfte / konnte. Ich könnte mir z.B. ein Mittelfeld mit Hinum / Heikkinen und davor Kavlak / Pehlivan / Hofmann sehr gut vorstellen. Und auch im Angriff sehe ich mit Nuhiu durchaus eine Verstärkung. Ich habe Adthe ein paar mal in den U21-NT-Spielen und auch einige Male in Kärnten (als ich dort noch beruflich zu tun hatte) gesehen und habe mir damals schon gedacht,dass der gut zu uns passen könnte. Der Bosko-Abgang tut natürlich weh, aber aufgrund seiner letzten durchwachsenen Saison (wo wir seinen Ausfall durchaus gut kompensieren konnten)kann man den Abgang zum jetzigen Zeitpunkt sicher verkraften. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten (dieser Stehsatz ist jetzt extra für die unerträglichen Kommentare eines Since21 & Co. geschrieben) paßt das daher schon, da man den ohenhin eingespielten Kader nicht großartig umlernen wird müssen, trotzdem aber punktuelle Verstärkungen (oder auch nur Kaderergänzungen - wie auch immer) vorgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts