charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 wundern würds mich nicht, wenn so eine antwort kommt. Obwohl das unfair ist, denn die genauen transferzahlen von den beiden kennt kaum jemand! Als Aussenstehender stelle ich mal die einfache Frage: Warum kennen die genauen Einnahmen von den Tranfers nur Auserwählte? Was ist daran so geheim, andere Klubs haben damit kein Problem. Rapid nennt sich eein Mitgliederverein, aber an solider Informationspolitik ist man offensichtlich nicht interessiert. Oder täusche ich mich und es gibt ein schlagendes Argument? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2010 Als Aussenstehender stelle ich mal die einfache Frage: Warum kennen die genauen Einnahmen von den Tranfers nur Auserwählte? Was ist daran so geheim, andere Klubs haben damit kein Problem. Rapid nennt sich eein Mitgliederverein, aber an solider Informationspolitik ist man offensichtlich nicht interessiert. Oder täusche ich mich und es gibt ein schlagendes Argument? als Innenstehender geb ich dir mal die antwort: manchmal wird die transfersumme veröffentlicht, manchmal nicht. Bei keinem der großen Transfers der letzten Jahre, die öffentlich gemacht wurden, nur so nebenbei hat die summe gestimmt. Das ist vereinsübergreifend gemeint. Die Summe vom jetzigen Janko Transfer stimmt genauso wenig, wie die damalige Summe, als er von der Admira zu Salzburg ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juni 2010 Burschi eine Frage: kennst du schon Namen falls Jela geht, ich weiß du kannst keine nennen aber mich interessiert ob man sich ernsthaft darüber Gedanken macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2010 Burschi eine Frage: kennst du schon Namen falls Jela geht, ich weiß du kannst keine nennen aber mich interessiert ob man sich ernsthaft darüber Gedanken macht es gibt 2 bis 3 ersatzkandidaten, mit denen ich zufrieden wäre ob since 21 damit zufrieden wäre muss ihn selber fragen prinzipiell bin ich nämlich dafür gelder aufzutreiben, um solche spieler wie Vieri oder Bubalo nach Hütteldorf zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juni 2010 es gibt 2 bis 3 ersatzkandidaten, mit denen ich zufrieden wäre ob since 21 damit zufrieden wäre muss ihn selber fragen prinzipiell bin ich nämlich dafür gelder aufzutreiben, um solche spieler wie Vieri oder Bubalo nach Hütteldorf zu holen thanx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Jelavic wird sich heut wohl auch wieder mächtig in die Herzen der Blackburn-Scouts gespielt haben bearbeitet 23. Juni 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2010 die ablösesummen werden selten bis nie bekanntgegeben heutzutage. "über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart" hört man immer öfter, das hat wenig mit rapid oder sonstigen klubs zu tun, das gehört mittlerweile zum geschäft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 was soll ich dir argumentieren. die besten der besten seines jahrgangs wird tortzdem im ausland spielen. warum? weil top vereine aus top liegen immer um das stück professioneller sein werden. ausserdem ist der reiz des auslandes genauso für einen 16 jähirgen da, wie für einen profi. Ja, das habe ich ja auch gesagt, dass egal wie gut und professionell gearbeitet wird, die großen Vereine in den großen Ligen werden immer ein kleines Stück professioneller sein. Nur was bringt mir der (hoffentlich eines Tages Realität gewordene nur noch) kleine Unterschied, wenn ich bei Chelsea im Nachwuchs spiele, die bekanntermaßen sehr selten jemanden hochziehen und wo ich mich noch dazu gegen eine viel bessere und zahlenmäßig größere Nachwuchs-Konkurrenz durchsetzen muss. Ich bin mir sicher, dass es eines Tages bei entsprechender Infrastruktur möglich sein wird, Proseniks oder Weimanns zu halten, weil einfach die Perspektive Profifußball auf diesem Weg realistischer sein wird. Soweit ich das mitbekommen habe, ist ja etwa Prosenik gegangen, weil er die bestmögliche Ausbildung wollte. Offensichtlich war/ist ihm das wichtiger als die Perspektive einer Kampfmannschaft, denn bei Chelsea ist das eine sehr schwere Aufgabe, während er bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison schon A-Luft schnuppern würde. Wenn Rapid sich aber in 4-6 Jahren hinstellen und berechtigt behaupten kann, ähnlich gut auszubilden wie Chelsea oder holländische Akademien (ich weiß dass es schwer wird, aber es ist möglich!), dann wird es sich ein Talent doppelt und dreifach überlegen. Und was fast genauso wichtig ist, es werden sich auch vermehrt Talente aus dem Ausland für Rapid interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 ich glaube, bitte nicht steinigen, aber vielleicht war die vorbereitung nicht optimal, sprich, zu hart, denn ich hatte den eindruck, dass die spieler nach 70 minuten kaputt waren, schwere beine hatten und auch mental nicht mehr auf der höhe waren. es ist schön und gut viel zu trainieren, nur wenn das so weit geht, dass die spieler erst nach dem dritten, vierten meisterschaftsspiel das trainierte umsetzen können, sprich wieder die leichtigkeit bekommen, so kann da etwas nicht stimmen, das training gehört abgestimmt auf den frühjahrsstart. Was auffiel war die Schwäche am Ball verglichen mit dem Herbst. Vor allem bei Hofmann: Im Herbst vielleicht noch einer der gefährlichsten Freistoßschützen Europas mit einer sagenhaften Torausbeute, im Frühjahr hat es bis kurz vor Ende gedauert bis der 1. Freistoß wieder gefährlich aufs Tor ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2010 mir bereitet es viel mehr sorgen das unsere eigene akademie noch immer nicht angefangen wird zu bauen. red bull hat eine topakademie + trainingszentrum sturm hat jetzt erst das trainingszentrum komplett renoviert + eine eigene akademie austria hat seine neue akademie vor kurzen eröffnet... und was haben wir? unsere akademie ist zwar in der südstadt, wo sicha top verhältnisse sind, doch das pendln ist sicha net ideal, außerdem gehört die südstadt zur admira... ich hoff, dass es unsere verantwortlichen endlich gelingt dieses projekt in die tat umzusetzen, denn sonst wird es mmn immer schwieriger sich talente zu sichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 Jelavic wird sich heut wohl auch wieder mächtig in die Herzen der Blackburn-Scouts gespielt haben Würde mir auch ein kleines Formtief für den Sommer wünschen, dass er uns noch erhalten bleibt ... Was auffiel war die Schwäche am Ball verglichen mit dem Herbst. Vor allem bei Hofmann: Im Herbst vielleicht noch einer der gefährlichsten Freistoßschützen Europas mit einer sagenhaften Torausbeute, im Frühjahr hat es bis kurz vor Ende gedauert bis der 1. Freistoß wieder gefährlich aufs Tor ging. Hm wurde zwar schon viiel besprochen, aber ja - SHFG hatte in den Frühjahrspartien am Anfang einen Hänger, Heikkinen hat jenseitig gespielt (war mWn in der Vorbereitung krank...), Pehlivan Bundesheer ... da hat PP ja dann auch gemeint, dass die Vorbereitung nicht optimal war. Ob er das diesen Winter ein bisserl gemäßigter angehen will weiß ich nicht, habs aber jedenfalls ähnlich gesehen, dass unsrer Mannschaft ein bissi der Kopf und die Frische gefehlt haben. (Hat PP nie den EA FM gespielt? Da sind doch ganz schön die rote und die blaue Kurve, für "Frische" und "Fitness" ... ) Aber im Ernst: wir haben hoffentlich aus dem vergangenen Frühjahrsstart einiges gelernt, und können uns heuer wieder mit voller Inbrunst der Mission 33 widmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2010 Würde mir auch ein kleines Formtief für den Sommer wünschen, dass er uns noch erhalten bleibt ... Hm wurde zwar schon viiel besprochen, aber ja - SHFG hatte in den Frühjahrspartien am Anfang einen Hänger, Heikkinen hat jenseitig gespielt (war mWn in der Vorbereitung krank...), Pehlivan Bundesheer ... da hat PP ja dann auch gemeint, dass die Vorbereitung nicht optimal war. Ob er das diesen Winter ein bisserl gemäßigter angehen will weiß ich nicht, habs aber jedenfalls ähnlich gesehen, dass unsrer Mannschaft ein bissi der Kopf und die Frische gefehlt haben. (Hat PP nie den EA FM gespielt? Da sind doch ganz schön die rote und die blaue Kurve, für "Frische" und "Fitness" ... ) Aber im Ernst: wir haben hoffentlich aus dem vergangenen Frühjahrsstart einiges gelernt, und können uns heuer wieder mit voller Inbrunst der Mission 33 widmen... ich denke die wm spielt uns da ein wenig in die hände. die vorbereitungszeit wird hoffentlich ausreichen. ich hoffe, dass unsere spieler zu den wichtigen spielen, die "betonoberschenkel" abgelegt haben und quirlig durch gegners reihen tanzen. die letzten jahre waren vor allem beim bundesligaauftakt grauenhaft .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2010 das meinte ich auch damit, wir verlieren immer zu beginn einer saison, hächeln hinten nach, haben dann endlich bis dezember die punkte aufgeholt, verlieren aber wieder zu beginn der frühjahrssaison, müssen wieder eine aufholjagd starten, und ganz zum schluss fehlen uns dann die entscheidenden punkte, die wir jeweils zu beginn der saisonen liegen gelassen haben. das muss doch schon auffallen, da kann doch die abstimmung beim training nicht stimmen. PP meint, dafür haben wir am ende der saison noch die beste kondition, stimmt nicht ganz, denn wenn ich bis zum schluss trainiere, fehlt ganz einfach die zeit zum regenerieren, eventuell schon auftretende wehwechen/verletzungen richtig auszuheilen. auch das sollte einmal zur kenntnis genommen werden. die spieler sind zwar vollprofi, aber der körper reagiert ganz einfach nicht mehr richtig, ein teil der spieler ist dann sowohl körperlich als auch mental/geistig nicht mehr in der lage, sein spiel abzurufen. vielleicht wird es heuer anders. mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2010 ich denke die wm spielt uns da ein wenig in die hände. die vorbereitungszeit wird hoffentlich ausreichen. ich hoffe, dass unsere spieler zu den wichtigen spielen, die "betonoberschenkel" abgelegt haben und quirlig durch gegners reihen tanzen. die letzten jahre waren vor allem beim bundesligaauftakt grauenhaft .... Sollten wir noch dazu wieder mit einem Auswärtsmatch beginnen, noch dazu bei den hochmotivierten Innsbruckern (wie ja kolportiert wird), dann ist der Fehlstart eh schon vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2010 ildiz an wacker innsbruck verliehen und lukse zur vienna - die kaderreduktion hat begonnen... quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts