Recommended Posts

Postaholic

eine auch für uns salzburger interessante info: jelavic wird laut diesem artikel von blackburn umworben:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Blackburn-transfer-news-Rovers-tracking-Croatian-striker-Nikica-Jelavic-article480979.html

Ist das nicht eh schon ein älteres Gerücht?

Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen dass Blackburn bereit wäre, nahezu 10 Mille für ihn hinzublättern.

Aber gut, bei Janko und Twente hab ich mir das auch nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man darf nicht vergessen, dass wir noch einen Legionärsplatz frei haben! Ich finds zwar schade, dass Prager nun nicht gekommen ist, aber selbst wenn Kavlak nun doch noch gehen sollte, ist das kein Weltuntergang, wir sind nicht unbedingt auf einen österreichischen Ersatz angewiesen. Dass AH Ausländer mit Potential verpflichten kann und unsere Scouting-Abteilung richtig gut ist, wurde ja schon bewiesen, ich vertraue da dem Management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und warum ist das auch für euch salzburger eine interessante info? :)

bin ich also nicht der einzige, der sich diese frage gestellt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man darf nicht vergessen, dass wir noch einen Legionärsplatz frei haben! Ich finds zwar schade, dass Prager nun nicht gekommen ist, aber selbst wenn Kavlak nun doch noch gehen sollte, ist das kein Weltuntergang, wir sind nicht unbedingt auf einen österreichischen Ersatz angewiesen. Dass AH Ausländer mit Potential verpflichten kann und unsere Scouting-Abteilung richtig gut ist, wurde ja schon bewiesen, ich vertraue da dem Management.

Der Idealfall wäre ja jetzt mmn der, dass Kavlak fix bleibt und man sich den Legionärsplatz für Notfälle -also für die Wintertransfersaison, wenns nicht laufen sollte- freihält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

Wenn Kavlak jetzt wirklich fürs zentrum vorgesehen ist, wäre Grünwald aber kein Ersatz. Dann haben wir einfach zu wenige zentrale Mittelfeldspieler, Saurer ist für mich auch eher ein Flügelspieler.

Wer war eigentlich der User, der gemeint hat für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga bezahlt niemand mehr als ~ 5 Millionen? Glaub es war eh Blanchard, tja Janko beweist das Gegenteil und auch Jelavic würde sicher nicht billiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil es das gerücht "jelavic zu rbs" in den medien gibt.

wie zb hier: http://www.oe24.at/s...-an-0728443.ece

Bitte, das kannst nicht mal im Kindergarten als seriöse Quelle verkaufen. Die schreiben einfach jeden Dreck, damit sie irgendwann behaupten können: "Wie Österreich schon vor x Jahren wusste..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich bin auch ein Rapidfan .. und mich holen sie auch nicht ..

meine damit nur .. nur weil einer Rapidfan ist, kaufe ich den nicht

saurer ist der bessere von beiden ..

saurer ist aber violetter und solche spieler brauchen wir erst recht nicht

und prager wäre ganz gut gewessen aber kein geld keine spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten