Recommended Posts

Posting-Pate

In der Abwehr hat Peter Pacult Handlungsbedarf. Mit Thomas Hinum (22) steht ein Mann ante portas, der statt Andreas Dober (24, hat Kontakte zu Wacker Innsbruck) die Position des Rechtsverteidigers einnehmen kann.

ist von der slideshow von sportnet, sorry falls schon gepostet

Ist das jetzt wieder neu, oder schon ein alter hase, dieses dobergerücht?!

tausch dober + bissal ein geld geg. koch, des wäre ja mal was... (hör schon wieder auf mim träumen, aber die austria dürfte sich mit den innsbruckern et wirklich einigen, vielleicht sind wir ja die lachenden 3ten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In der Abwehr hat Peter Pacult Handlungsbedarf. Mit Thomas Hinum (22) steht ein Mann ante portas, der statt Andreas Dober (24, hat Kontakte zu Wacker Innsbruck) die Position des Rechtsverteidigers einnehmen kann.

ist von der slideshow von sportnet, sorry falls schon gepostet

sportnet hat keine quellen wie Kurier oder Krone, das ist einfach rein in den wind spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

anscheinend sehen das die verantwortlichen anders bzw. glauben dieses problem mit der rückholung kayhans beseitigt zu haben.

man wird sehen was rauskommt - mich würde es aber nicht wundern wenn man mit dober (zumindest als billigen backup) weiterplant und er deswegen auch verlängert wird.

hatte gute amas rauf geholt und die meisten davon sind AVs die verantwortlichen wissen schon warum gerade die position ;)

Freiburg wäre ja nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu größeren Klubs. Aber manche Spieler sehen halt nicht über den Tellerrand hinaus und gehen lieber den geringsten Widerstand (siehe Ivanschitz oder jetzt auch Jantscher).

Für mich ist es fahrlässig, Prager nicht zu holen. Egal ob Kavlak bleibt oder nicht. Ich bin mit den aktuellen Transfers nicht wirklich glücklich. Wir haben eine große Stütze (Boskovic) verloren, aber keine hinzubekommen. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen noch.

jaa aber sorry wiedersprichst du dir da nicht .. die machen den weg mit den geringsten widerstand .. und prager soll zu uns .. ist doch das selbe in grün

nicht falsch verstehn .. wäre voll für eine verpflichtung vom prager ..

aber denke dass Freiburg wenn er sich im ausland beweisen will der richtige schritt ist ..

ich befürchte, die seite 957 ist schneller erreicht, als es sich auch nur irgendwer wünschen kann (ok, bis auf dannyo vielleicht, wegen den werbebannern :busserl: ). auch wenn's jetzt schon erstaunlich lange ruhig zugeht in dem thread: 1 neuer bei uns (z.b. hinum), 2-3 neue gerüchte, 1 abschluss am alten landgut und spätestens in der ersten ferienwoche ist's soweit...

wobei ein späterer abschluss mit prager sowieso alles andere als optimal wär zwecks saisonvorbereitung.

auf hinum warten wir schon lange . langsam glaube ich nicht mehr dran :(

:aaarrrggghhh:

aha, dachte ichs mir, aber die idee wäre ja net die schlechteste gewesen! :hammer:

träumen ist immer erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf Transfermarkt.at steht: Laut Kärntner Krone wird Hinum morgen offiziell präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Transfermarkt.at steht: Laut Kärntner Krone wird Hinum morgen offiziell präsentiert

endlich .. wäre aber super wenn er heute schon beim auftakt dabei ist :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vlt interessant .. gerade im bus heute ins trainingslager san folgende neu zugänge dabei also auch die amas eingerechnet:

saurer, sonnleitner, nuhiu, kayhan, lebedev und bergmann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz ein Argument das gegen eine Kavlak UND Prager Variante spricht. Wenn Kavlak bleibt und verlängert dann wird man ihm finanziell etwas draufgeben, und damit hat man wenig Spielraum sich auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler zu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur kurz ein Argument das gegen eine Kavlak UND Prager Variante spricht. Wenn Kavlak bleibt und verlängert dann wird man ihm finanziell etwas draufgeben, und damit hat man wenig Spielraum sich auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler zu leisten.

ich glaub man müsste ihm nicht nur ewas, sondern ganz schön viel draufgeben...

naja bin gespannt ob ali die vertragsverlängerung wirklich gelingt, ich kanns mir fast net vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub man müsste ihm nicht nur ewas, sondern ganz schön viel draufgeben...

naja bin gespannt ob ali die vertragsverlängerung wirklich gelingt, ich kanns mir fast net vorstellen!

Wäre auch in Ordnung, Veli unterschreibt für drei weitere Jahre, übernimmt die Bosko Position und das (alte) Bosko Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vlt interessant .. gerade im bus heute ins trainingslager san folgende neu zugänge dabei also auch die amas eingerechnet:

saurer, sonnleitner, nuhiu, kayhan, lebedev und bergmann..

+ Schößwendter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten