StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2010 08.06.2010, 10:50 Uhr Kavlak ehrt Galatasaray-Angebot Bei Rapid könnte Kavlak das Erbe von Boskovic im zentralen Mittelfeld antreten Veli Kavlak ist Rapids heißeste Transfer-Aktie. Unter anderem soll Galatasaray am Mittelfeldspieler dran sein. "Das Interesse ehrt mich. Ich bin jeden Winter bei Verwandten in der Türkei. Galatasaray ist ein großer Klub, hat eine unglaubliche Fankultur. Aber auch Rapid ist ein großer Verein mit sensationellen Fans", so der 21-Jährige in der "Krone". Auch ein Verbleib ist denkbar: "Jetzt muss man schauen, was es wirkich für Angebote gibt. Aber ich muss nicht mit aller Gewalt ins Ausland." Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M5f709009e9f.html freude jaa nicht nur bei dir ich denke mir das hinum bis zu trainingsauftakt, nächsten Montag präsentiert wird. dann kann man sagen die mannschaft steht. ohne weitere abgänge werden ja keine neuen mehr verpflichtet!? oder plant rapid noch einen "sensationstransfer" mit dem keiner rechnen konnte? die causa kavlak und die causa jelavic werden uns glaub ich bis ende august verfolgen, naja es wird also noch eine sehr lange transferzeit. hoffe auch dass er bis montag präsntiert wird vlt holt man aber doch noch ein bosko ersatz mit den keiner rechnet der AH macht, dass schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) ich halte aber wenig vom herumkirchlern und herumjankon - sich dem konkurrenzkampf stellen und sich nicht ins gemacht bett legen sollte für jeden spitzensportler oberste prämisse sein ok, das ist halt dein ideal. aber wenn ich mir überlege, z.B. in Jankos situation zu sein: ein star in land und liga, mehr oder weniger gesetzt im team, daheim bei familie und das alles noch für ein überdurchschnittliches fußaballer-gehalt - würde mir wohl schwer fallen, diesem ideal zu entsprechen, muss ich ganz ehrlich sagen. edit: un nebenbei bemerkt, dürfte es für einen hofmann auch andere prioritäten gegeben haben, als sich sportlich zu verbessern. bearbeitet 8. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 ok, das ist halt dein ideal. aber wenn ich mir überlege, z.B. in Jankos situation zu sein: ein star in land und liga, mehr oder weniger gesetzt im team, daheim bei familie und das alles noch für ein überdurchschnittliches fußaballer-gehalt - würde mir wohl schwer fallen, diesem ideal zu entsprechen, muss ich ganz ehrlich sagen. edit: un nebenbei bemerkt, dürfte es für einen hofmann auch andere prioritäten gegeben haben, als sich sportlich zu verbessern. ich versteh schon was du meinst, aber im konkreten fall gartler (um wieder die kurve zu kriegen) kann ich deine meinung eben keinesfalls nachvollziehen - er hat noch immer die möglichkeit, bei uns einiges zu leisten und warum sollte er aufgeben? wollen wir nicht immer von kickern, dass sie sich reinhängen und alles geben und versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2010 ich versteh schon was du meinst, aber im konkreten fall gartler (um wieder die kurve zu kriegen) kann ich deine meinung eben keinesfalls nachvollziehen - er hat noch immer die möglichkeit, bei uns einiges zu leisten und warum sollte er aufgeben? wollen wir nicht immer von kickern, dass sie sich reinhängen und alles geben und versuchen? und da schließt sich der kreis: ich denke eben, dass es dafür bei Gartler nicht reicht. Es ist ja nciht so, als hätte er keine Chancen bekommen. vielleciht nicht so viele wie ein Kienast, aber auch das mag seine gründe gehabt haben (und ich spreche nciht nur von verletzungen). man kanns ja auch aus Gartler-sicht (für alle seine fans) positiv sehen: vielleicht braucht er einfach einen klimawandel, ein team, das ihn als leistungsträger braucht, um sein ganzes potential abzurufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 ich versteh schon was du meinst, aber im konkreten fall gartler (um wieder die kurve zu kriegen) kann ich deine meinung eben keinesfalls nachvollziehen - er hat noch immer die möglichkeit, bei uns einiges zu leisten und warum sollte er aufgeben? wollen wir nicht immer von kickern, dass sie sich reinhängen und alles geben und versuchen? offensichtlich rechnet der verein noch mit gartler, warum sollte er also freiwillig das handtuch werfen. das wäre ja absurd! und da schließt sich der kreis: ich denke eben, dass es dafür bei Gartler nicht reicht. und die verantwortlichen denken da eben anders, es gibt keinen grund für gartler eine änderung anzustreben. er würde auch eine gehaltsreduzierung in kauf nehmen, der ist ja nicht komplett deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 wäre nicht schlecht wenn kavlak bleibt. somit wäre ein bosko nachfolger nicht unbedingt notwendig. man darf nämlich nicht den pehlivan vergessen der in der herbstsaison mit heikkinen die position im zm bzw. dm besetzt hat. dann haben wir jetzt noch mit saurer, hinum und kulovits 3 anständige ergänzungsspieler, wobei saurer auch auf den flügeln eingesetzt werden kann. kavlak-pehlivan-heikkinen-hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 wäre nicht schlecht wenn kavlak bleibt. somit wäre ein bosko nachfolger nicht unbedingt notwendig. man darf nämlich nicht den pehlivan vergessen der in der herbstsaison mit heikkinen die position im zm bzw. dm besetzt hat. dann haben wir jetzt noch mit saurer, hinum und kulovits 3 anständige ergänzungsspieler, wobei saurer auch auf den flügeln eingesetzt werden kann. kavlak-pehlivan-heikkinen-hofmann aus meiner sicht eher: gegen starke gegner heikkinen - pehlivanhofmann - kavlak - saurer jelavic gegen schwächere gegner (auswärts): heikkinenhofmann - kavlak - saurer - drazan jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2010 offensichtlich rechnet der verein noch mit gartler, warum sollte er also freiwillig das handtuch werfen. das wäre ja absurd! wäre nicht schlecht wenn kavlak bleibt. somit wäre ein bosko nachfolger nicht unbedingt notwendig. man darf nämlich nicht den pehlivan vergessen der in der herbstsaison mit heikkinen die position im zm bzw. dm besetzt hat. dann haben wir jetzt noch mit saurer, hinum und kulovits 3 anständige ergänzungsspieler, wobei saurer auch auf den flügeln eingesetzt werden kann. kavlak-pehlivan-heikkinen-hofmann hinum ist noch nicht fix da leider und denke das zur zeit das mittelfeld so ausschauen würde: kavlak-saurer-heikkinen-hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 aus meiner sicht eher: gegen starke gegner heikkinen - pehlivanhofmann - kavlak - saurer jelavic gegen schwächere gegner (auswärts): heikkinenhofmann - kavlak - saurer - drazan jelavic natürlich auch keine schlechten varianten! kavlak im om hätte natürlich auch seinen reiz, aber irgendwie hab ich da bedenken dass er sich mit hofmann gegenseitig im weg steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) aus meiner sicht eher: gegen starke gegner heikkinen - pehlivanhofmann - kavlak - saurer jelavic gegen schwächere gegner (auswärts): heikkinenhofmann - kavlak - saurer - drazan jelavic Gegen Stärkere gefällt mir deine Variante Gegen die Schwächeren gefällt mir auch deine variante ABER wir haben 4 Stürmer und da werden wir wohl nicht auf dauer mit einen einzigen Stürmer spielen. Rechne da doch eher mit einen normalen 4-1-3-2.. Man sieht aber mal wieder, was wir für Alternativen haben herrlich bearbeitet 8. Juni 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2010 aus meiner sicht eher: gegen starke gegner heikkinen - pehlivanhofmann - kavlak - saurer jelavic gegen schwächere gegner (auswärts): heikkinenhofmann - kavlak - saurer - drazan jelavic gg schwächere hätt ich mir schon einen zweiten stürmer statt drazan erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2010 zuhause wird man eh immer mit zwei stürmer antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 interessant, wie unterschiedlich bewertet wird. jelavic wäre anch eineam halben jahr von vielen als chancetod am liebsten wieder sonst wohin geshcickt worden. Gartler bekommt seit jahren keinen fuß auf den bundesliga-boden aber wird nach wie vor mit engelsgeduld bedacht. Ich seh den Unterschied vor allem in drei Dingen. Nämlich darin, dass Gartler oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde (die Nikica zumindest in der Härte eben nicht hatte), er ein echter Eigenbauspieler ist (das bedingt immer ein gewisses Standing) und er, schenkt man den diversen Aussagen von uA Pacult und Hofmann Glauben, der talentierteste Stürmer im Kader ist. Die letzte Saison war mMn wichtig für ihn zwecks Konsolidierung, damit er sich körperlich und mental auf dieses Level einstellen kann. Jetzt, wo er das hoffentlich geschafft hat, kann er daran arbeiten, sich zu verbessern. Sollte er diese Saison länger von Verletzungen verschont bleiben, so traue ich ihm den nächsten Schritt, den nächsten Entwicklungsschub zu (genauso wie anscheinend Pacult und Hörtnagl, sonst wäre sein Vertrag wohl kaum verlängert worden). Pro Rene "Harry" Gartler! Einfach weil so viel Potential nicht verschwendet werden darf(/kann)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2010 2 fragen stell ich mir: 1.) ist man mit 24 noch ein talent? 2.) gibts auch heuer wieder gartler wetten? würd gerne mitwetten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts