Recommended Posts

Mutter aller Probleme

glaubst war der früher immer geplant? :laugh:

du fragst, ob ein überraschungstransfer kommt mit dem keiner rechnet, ich sage, ich rechne nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

du fragst, ob ein überraschungstransfer kommt mit dem keiner rechnet, ich sage, ich rechne nicht damit.

Hmm.. Also müsste man vom Gesetz der Serie jetzt davon ausgehen, dass einer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na ich hab ja nur gmeint, das uns bis jetzt immer jemand präsentiert wurde, mit dem keiner gerechnet hat...

vielleicht bekommt ja die sportliche leitung, die möglichkeit einen spieler zu verpflichten, mit dem sie net rechnen bzw. planen konnten!

die tranferzeit dauert ja leider noch bis ende august, glaub es ist da scho noch die ein oder andere überraschung möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich hab ja nur gmeint, das uns bis jetzt immer jemand präsentiert wurde, mit dem keiner gerechnet hat...

vielleicht bekommt ja die sportliche leitung, die möglichkeit einen spieler zu verpflichten, mit dem sie net rechnen bzw. planen konnten!

die tranferzeit dauert ja leider noch bis ende august, glaub es ist da scho noch die ein oder andere überraschung möglich...

die rosanen sind ja schon fertig, werden dann 4ter und sind auch glücklich, weils ja so super sind in ihren einkäufen;

1. Sk Rapid

2. RB Salzburg

3. Sk Sturm

4. ........

5. Wacker

nett wäre natürlich, wenn Wacker voi angreift, sich quasi mit neuen spielern durchbrunzt & 4ter wird :winke:

Den Luli Cup dürfens aber gerne in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, geht Jelavic, Kavlak oder Pehlivan, kann man den Vertrag mit Jovanovic auflösen, einigen sich Wacker und die Austria in der Causa Koch, verletzt sich noch jemand so schwer das man einen Ersatz braucht, kommt "DAS" Angebot für einen Rapidspieler der eigentlich nicht für einen Transfer vorgesehen war .....

Ich würde sagen, da gibt es zuviele "Unbekannte" um diese Frage zu diesem Zeitpunkt beantworten zu können.

Nur wenn man sich ansieht WAS noch alles passieren könnte, dann ist der Mr. X nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. Sk Rapid

2. RB Salzburg

3. Sk Sturm

4. ........

5. Wacker

nett wäre natürlich, wenn Wacker voi angreift, sich quasi mit neuen spielern durchbrunzt & 4ter wird :winke:

Den Luli Cup dürfens aber gerne in die Hand nehmen.

:love::lol:

wieder eine bestätigung warum ich mir diesen thread tag für tag antu' . immer wieder amüsant, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bisher gab es kein konkretes angebot für jela, das wird bis zur wm auch nicht passieren.

nach der wm allerdings kann sich einiges tun. das heißt, auch wenn der rest des kaders steht, in der sache jelavic werden wir bis zum ende der transferzeit zittern müssen.

Warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich?

Weil sich die "Topklubs" Spieler von den "sehr guten" Klubs, holen, die dann bei den "Guten" nachbessern und die sich dann in Österreich umschauen ob sie nicht doch diesen Jelawitsch holen sollen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jovanovic ist ein söldner klar das der lieber in vertrag absitzt bis hörtnagel im eine abfertiung zahlt

erst dann sind wir denn los

wenn mann sich seinen werde gang anschaut musste ja sowas kommen

lange nicht gespielt nur bei versagerklubs tätig aber wir mussten im nehmen

da sind hörtnagel und pacult schuld soma war vorher schon ein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es möglich, dass der Legionärsplatz für lebedew freigehalten wird? einen profivertrag hat er ja seit er da ist, und das halbe jahr eingewöhnungszeit ist auch vorbei, pacult dürfte von ihm begeistert sein... wer weiß, vielleicht werden alle blöd schauen wenn in der 1. herbstrunde die IV sonnleitner-lebedew heißt...

weiß da einer was genaueres???

Was man so von Amas-Beobachtern hört, dürfte er noch nicht wirklich überzeugt haben. Immer noch Aufholbedarf haben. Außerdem wird er bei den Amas, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen haben, oft im defensiven Mittelfeld aufgeboten und nicht in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich die "Topklubs" Spieler von den "sehr guten" Klubs, holen, die dann bei den "Guten" nachbessern und die sich dann in Österreich umschauen ob sie nicht doch diesen Jelawitsch holen sollen. :augenbrauen:

Zwischen Gut und Österreich gibts aber noch ca. gefühlte 252 Ebenen. Aber im Prinzip geh ich konform mit der Einschätzung. 

Hoff ma, dass Italien wieder Weltmeister wird, weil dann sind Verteidiger wieder mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Gut und Österreich gibts aber noch ca. gefühlte 252 Ebenen. Aber im Prinzip geh ich konform mit der Einschätzung. 

Hoff ma, dass Italien wieder Weltmeister wird, weil dann sind Verteidiger wieder mehr gefragt.

Patocka und Dober zu Livorno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jovanovic ist ein söldner  klar das der lieber in vertrag absitzt  bis  hörtnagel im eine abfertiung zahlt

erst dann sind wir denn los

wenn mann sich seinen werde gang anschaut  musste ja sowas kommen

lange nicht gespielt nur bei versagerklubs tätig  aber wir mussten im nehmen

da sind hörtnagel und pacult schuld  soma war vorher schon ein thema

Blödsinn. Jovanovic hat so wenig gespielt, weil er bei solchen Versagerklubs auch immer wieder Probleme hatte mit den Gehaltszahlungen. Von den Anlagen her wäre er eine Verstärkung, hat aber bei uns nicht sein sollen. Wenn er sein Können abgerufen hätte, wäre ein Soma nie ein Thema nachher mehr gewesen.

Würdest du freiwillig deinen Vertrag aufkündigen und auf Geld verzichten oder lieber eine Abfertigung auszahlen lassen?

Du bestätigst immer wieder aufs neue, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten