Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Wer weiss ob der Kavlak mit Kind und Kegel in die Türkei auswandern möchte, so eine kulturelle Veränderung ist ja auch nicht jedermanns Sache. ´Rein sportlich wäre es imo für Ihn vernünftiger noch ein Jahr bei uns ordentlich Gas zu geben und auf eventuelle Angebote aus De,It etc zu warten, blöd halt das Rapid dann keine Ablöse mehr sieht. Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juni 2010 Wer weiss ob der Kavlak mit Kind und Kegel in die Türkei auswandern möchte, so eine kulturelle Veränderung ist ja auch nicht jedermanns Sache. Stimmt, anscheinend gibt es Instanbul noch keinen Strom und Fließwasser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2010 kavlak hat doch türkische wurzeln, also denke nicht, dass das so ein Problem für ihn wäre. Schätze aber wenn er bleibt, dass AH sich bald an eine Vertragsverlängerung macht, damit wir nächstes jahr wenn auch noch ablöse bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2010 Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria! Also ich persönlich würde Ihn schon noch gerne bei Rapid sehen alleine aus dem Grund weil er gut in die Mannschaft integriert ist was bei einem etwaigen Ersatzmann sicher auch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juni 2010 Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria! hierbei ist das Momentvm aber auf Velis Seite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2010 Stimmt, anscheinend gibt es Instanbul noch keinen Strom und Fließwasser! Na geh bitte so hab ich das ned gmeint ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Entweder er geht jetzt oder er verlängert, wir sind ja nicht die Austria! das ist ja offensichtlich auch Hörtnagls ansatz. einerseits verständlich, andererseits wird Veli seine bemühungen wegzukommen eher noch intensivieren. außerdem, dass Kavlak nach dieser ominösen "nächsten Woche" ein riegel vorgeschoben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan. bearbeitet 4. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 das ist ja offensichtlich auch Hörtnagls ansatz. einerseits verständlich, andererseits wird Veli seine bemühungen wegzukommen eher noch intensivieren. außerdem, dass Kavlak nach dieser ominösen "nächsten Woche" ein riegel vorgeschoben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen. im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan. das kann sehr leicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan. Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte. Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 im fall der fälle, macht er dann ganz schnell einen auf Atan. kann ich mir nicht vorstellen. und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte. Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen. Das Problem dabei ist aber das sich Veli langsam aber sicher ein wenig verarscht vorkommen muss...jedes Jahr aufs neue -kein Auslandstransfer...glaubst nicht das es in ihn etwas brodelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Das glaube ich nicht, er ist noch jung und will spielen, jetzt wo Bosko weg ist, hat er bei uns die Chance auf seine Lieblingsposition zum Einsatz zu kommen, sollte er von Pacult und Hörtnagl dementsprechend motiviert werden, noch dazu mehr Geld bekommen, dann gehe ich davon aus das er durchaus verlängern könnte. Vielleicht ist er dann bei einem möglichen Verkauf in Zukunft mitbeteiligt, vielleicht gibts eine fixe Ablösesumme, keine Ahnung, aber der einen auf "Webster" macht kann ich mir nicht vorstellen. schon klar, ich geh jetzt eben - der einfachheit und des zweckpessimismus wegen - davon aus, dass er unbedingt weg will, aber möglicherweise nciht in der von Ali vorgegebenen zeit eine einen vertrag unterschreiben kann. immerhin wurde ihm ja zugesagt, dass er wechseln kann. kann ich mir nicht vorstellen. und wenn ein passendes angebot kommt, wird ihn Rapid auch noch im Juli verscherbeln, stichwort "Hoffer und Maierhofer gehen sicher nicht beide". alles eine geldfrage. jo eh, aber trotzdem ist Webster eine Notluke, sollte sich Rapid tatsäöchlich so quer legen - was ich aber wie gesagt auch nciht glaube. bearbeitet 4. Juni 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juni 2010 Na geh bitte so hab ich das ned gmeint ! Ist auch verständlich, aber gerade in Istanbul hätte am Kavlak am wenigsten Probleme mit der Anpassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Darum ist es für mich auch ein faires Vorgehen mit veli einen neuen Vertrag auszuhandeln, bei dem er z.b. entweder bei einem zukünftigen Transfer mitbeteiligt ist oder es eben eine fixe Ablöse gibt. Dann hat der Verein die Gewissheit das man ihn nicht nach 1,5 Jahren umsonst ziehen lassen muss, und der Spieler das der Verein weiter auf einen baut und er auch zum spielen kommen wird. Aber das ist jetzt alles spekulation, laut Becks wird ja immer noch mit Gala verhandelt und stehen auch andere Vereine bereit die ihn gerne hätten. Der "Druck" der jetzt von Hörtnagl aufgebaut wird könnte auch dazu dienen diese Verhandlungen voranzutreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts