Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Der kommt nie an Patocka vorbei. Guter Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wie wäre es denn anstatt einem unerfahrenen Margreiter mit Arne Friedrich, dem deutschen Nationalspieler? Der ist mit Hertha abgestiegen und wäre ablösefrei jetzt zu haben. Zu Rapid würde er neben Soma in der Innenverteidigung sicher bombenstark sein! Und du denkst, dass sich Rapid sein Gehalt leisten könnte? Oder, dass er nicht Angebote aus der deutschen BL hat? Warum sollte er zu Rapid kommen, wenn Wolfsburg und Leverkusen an ihm interessiert sind. Bitte hörts auf mit so einem unrealistishen Blödsinn. bearbeitet 4. Juni 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juni 2010 Blödsinn! Pehlivan hat Anfang 2009 debütiert und Ende 2009 dann etwas nachgelassen, nachdem er in dem Jahr so gut wie jedes Match bestritten hat. Das geht an einem jungen Spieler, noch dazu von seiner Statur, einfach nicht spurlos vorüber. Ende 2009 war aber die ganze Mannschaft am Sand, da hat er sich durch nachlassende Form wirklich nicht abgehoben! Seine besten Spiele waren das 3:0 gegen den HSV und das 0:1 mit der Nationalmannschaft gegen Serbien, da hat man gesehen, was er defensiv bzw. offensiv im Stande ist zu leisten. Das Frühjahr lass ich sowieso nicht gelten, das Bundesheer hat auch dem Kavlak einen ordentlichen Dämpfer verpasst. er hat 2009 sehr stark angefangen, seine ersten spiele waren wirklich gut. aber danach ist einfach nichts nachgekommen. er hat in meinen augen seit seinem debut kontinuierlich nachgelassen, die dummen fouls sind um nichts weniger geworden, seine ballsicherheit wurde geringer. ja, er hatte gegen den hsv ein tolles spiel, war gegen villa nicht schwach - und rund herum ging eine halbe saison wenig bis gar nichts. 2010 war das bundesheer, darueber braucht man nicht reden, aber auch davor schon hat er mir persoenlich einfach nicht gefallen. Und weils ihm immer wieder mal angekreidet wird, dass er viele "Alibipässe" spielt bzw. sich nicht traut, auch nach vorne zu spielen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass er das vielleicht gar nicht machen soll? Oder dass er das vielleicht gar nicht darf? umgekehrt: schonmal auf die idee gekommen, dass er es einfach (noch?) nicht beherrscht? spieleroeffnung ist wohl von einem defensiven mittelfeldspieler zu erwarten; keiner redet von zuckerpaessen am laufenden band, assistwerten in hofmannschen regionen. aber mehr als 0 ist zu erwarten, denn ein mittelfeldspieler mit wenig bis gar keiner beteiligung beim spiel nach vorne verlangsamt das spiel einfach ungemein. Mich regt das schon so auf, wenn einem Spieler, der viele gute Spiele für Rapid gemacht hat, der bei herausragenden Siegen (etwa gegen den HSV oder gegen Villa) ein ganz wichtiger Bestandteil war, die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird. Auch wenns "nur" "spielerisch" gemeint ist. es tut mir leid, wenn meine meinung zu pehlivans spielerischen faehigkeiten deinen blutdruck steigen laesst. aendert aber nichts an meiner meinung: kaempferisch und laeuferisch ist pehlivan sicher top, taktisch ok (die dummen fouls wird er hoffentlich mal abstellen). spielerisch hatte er bis auf wenige ausnahmen einfach nicht viel zu zeigen - und ebensowenig, wie ich aufgrund kulos zaubertor gegen die austria im horr anfangen werde an seine spielerische linie zu glauben, sehe ich in diesen ausnahmen eine regel. Pehlivan ist gut, kann sehr viel, kann noch mehr! Er ist aber noch jung und teilweise zu hektisch, zu sehr darauf bedacht, eben keinen Fehler zu machen. Meiner Einschätzung nach wird er in 2-3 Jahren auf Heikkinen-Level spielen, wenn nicht sogar besser. Und ich freu mich schon unglaublich darauf. Denn was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur respektlos und ärgerlich! pehlivan hat einen momentan vollkommen ueberschaetzten marktwert. ebenso wie ich es eigentlich schon amuesant finde, dass wir einen verein gefunden haben der 1 1/2 mio euro fuer maierhofer gezahlt hat, ist es nur verwunderlich wie leute meinen koennen fuer einen pehlivan kann man 2+ verlangen. wenn es tatsaechlich vereine da draussen gibt, die das zahlen wollen - nur zu, und besten dank. ich bin gerne bereit, meine meinung bezueglich potential und leistung von pehlivan in zukunft zu revidieren. allein, mir fehlt der glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 Wie wäre es denn anstatt einem unerfahrenen Margreiter mit Arne Friedrich, dem deutschen Nationalspieler? Der ist mit Hertha abgestiegen und wäre ablösefrei jetzt zu haben. Zu Rapid würde er neben Soma in der Innenverteidigung sicher bombenstark sein! Arne Friedrich ist nicht ablösefrei...Ich glaube zu wissen das er einen noch laufenden Vertrag hat und aber einer gewissen Summe gehen kann.. Ausserdem wird dieser WM Teilnehmer sicherlich nicht in die international unbedeutende Österreichische Liga wechseln zumal er Angebote von Wolfsburg, Bremen, Hamburg usw. besitzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2010 Also 4 Mio. für Jelavic finde ich nicht gerade viel. Quelle: kurier.at Da könnte man ruhig ein wenig mehr in den Medien anklingen lassen. Das wirkt ja so als würde man das Geld unbedingt brauchen und ihn unbedingt verkaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 Also 4 Mio. für Jelavic finde ich nicht gerade viel. Quelle: kurier.at Da könnte man ruhig ein wenig mehr in den Medien anklingen lassen. Das wirkt ja so als würde man das Geld unbedingt brauchen und ihn unbedingt verkaufen wollen. In Summe wären das inklusive dieser 30 % für Waregrem 5.200 000 Euro...das ist viel zu wenig....MEn kann man ab 7 Mio netto reden ansonsten keine Chance... Was man aber in diesem Artikel über den schon gestern hier diskutierte doch herauslesen kann ist, das von "zumindest" die Rede ist....klingt ganz nach einer erfundenen Zahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2010 Mich beruhigt ja dass der Artikel nicht von Fleckl ist. Der ist üblicherweise gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Eine Frage an die "Experten" : Stimmt das Gerücht das Gala die Verhandlungen abgebrochen hat weil man sich finanziell nicht einigen konnt? bearbeitet 4. Juni 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juni 2010 Eine Frage an die "Experten" : Stimmt das gerücht das Gala die Verhandlungen abgebrochen hat weil man sich finanziell nicht einigen konnt? hast du das von sportnet oder von Türkischen Insidern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 vier millionen ist eine frecheit (typisch rudi ) da gabs ja von burschi die bemerkung es wird ein rekord transfer mit abzügen bleibt nicht viel über ( 30 % wandern nicht unsere kasse) da scheiss ich aufs geld wir wollen sportliche erfolge sehen wir sind schuldenfrei also um vom "ABBAU DES NEGATIVEN EIGENKAPITALS" hin zu "SCHULDENFREI" zu kommen bist du ungefähr so weit entfernt wie unser nationalteam vom weltmeister titel!! also warten wir mal ab was wir für meister aluminiuvic für angebote bekommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2010 Würde mich auch interessieren. Dem Vernehmen nach sind 2 Mio. Gala zu viel. Ich finde die Summe aber durchaus angemessen. Wir sind ja kein Diskonter. Jetzt haben wir mit Hoffer, Maierhofer einmal vernünftige bis sehr gute Preise erzielt. Warum sollen wir jetzt, wo es finanziell bei uns besser ausschaut, plötzlich wieder um jeden Preis verkaufen. Damit hauen wir uns wieder auf Jahre die Preise zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Würde mich auch interessieren. Dem Vernehmen nach sind 2 Mio. Gala zu viel. Ich finde die Summe aber durchaus angemessen. Wir sind ja kein Diskonter. Jetzt haben wir mit Hoffer, Maierhofer einmal vernünftige bis sehr gute Preise erzielt. Warum sollen wir jetzt, wo es finanziell bei uns besser ausschaut, plötzlich wieder um jeden Preis verkaufen. Damit hauen wir uns wieder auf Jahre die Preise zusammen. qft wenn sie seine stärken kennen und ihn wirklich wollen, dann müsst er ihnen die 2 millionen auch wert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Juni 2010 Mit jedem Tag wo sich die Entscheidung Velis hinauszögert wächst wieder die Hoffnung dass er doch bei uns bleibt Wenn man sich mit Gala nicht einigen kann, wärs zwar sehr schad fürn Veli, aber gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2010 Mit jedem Tag wo sich die Entscheidung Velis hinauszögert wächst wieder die Hoffnung dass er doch bei uns bleibt Wenn man sich mit Gala nicht einigen kann, wärs zwar sehr schad fürn Veli, aber gut für uns. Bin mir aber nicht sicher ob es so schade für Kavlak ist. Bin nicht überzeugt, dass er sich in der Türkei durchsetzen würde. Eine Vertragsverlängerung, bei verbesserten Bezügen natürlich, könnte ganz gut für ihn sein. Vor allem wenn er die Boskovic Rolle spielen darf, die ihm sicher liegen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2010 Und du denkst, dass sich Rapid sein Gehalt leisten könnte? Oder, dass er nicht Angebote aus der deutschen BL hat? Warum sollte er zu Rapid kommen, wenn Wolfsburg und Leverkusen an ihm interessiert sind. Bitte hörts auf mit so einem unrealistishen Blödsinn. Da man sich die Ablöse sparen könnte, könnte man auch das Gehalt leisten, oder nicht? Aber unrealistisch ist es doch, da hast du Recht - schade eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts