Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2010 hofmann verschiebt ins zenturm wenn er die freiheit dort hat, und wenn wir ihn zentral sielen lassen, is er doch um einiges eingeschränkt, als wenn er von rechts bzw. halbrechts kommt. und ob der nutzen einen mehrwert bringt, wenn wir einen RM aufstellen und dafür hofmann in die mitte zwengen, bezweifle ich, wenn ich mir die steffenstatistik reinziehe... muss ja kein RM sein. IRGENDWAS, das auf rechts auf eine spielverlagerung wartet wäre mir schon recht. idealierweise ein offensiv passabler RV. die sind halt schwieriger zu bekommen al RMs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Bis jetzt hat und nur Boskovic verlassen und dafür haben wir Saurer geholt, gut. Wenn Kavlak und Pehlivan bleiben warum brauchen wir dann einen Prager, WM-Mann oder sonst wem? Was ist mit den jungen, die sollen doch langsam aber sicher an die Mannschaft geführt werden. Den Koch jetzt noch holen (also mit täts taugen wenn der doch noch zu uns kommen würde) und dann war es das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2010 Also mit Saurer - Kavlak - Hofmann könnte ich sehr gut leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 ok, machmas so: 1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 das wird ja auch nicht wenig kosten oder? Eagl, der Toby zahlt das gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) er war (mehr oder weniger) als bosko - ersatz gedacht. wie alt ist boskovic? ich hab nur gesagt, er is kein altstar (und darunter verstehe ich 33+) Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du vermutest also, dass für Boskovic noch jemand aus dem Ausland kommt und nicht, dass man es bei Saurer bzw zusätzlich Prager() belässt. Oder? bearbeitet 2. Juni 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Juni 2010 ich mach dem Toby mal eine kleine Freude der Vertrag mit Jovanovic dürfte diese woche aufgelöst werden Damit machst du mir auch eine Freude. Nicht dass mir der Bursche auf die Nerven ging aber wenn er für den Trainer gestorben ist und noch dazu ein Legionär ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 das wird ja auch nicht wenig kosten oder? bei dem was der verdient wirds nicht so teuer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 ok, machmas so: 1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht 2.: Kavlak verlängert 3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt 4.: Jelavic um rekordsumme verkauft 5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird. 6.: Wir werden meister. Wir sind im Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 ok, machmas so: 1.: Konrad wird mit Nuhiu getauscht 2.: Kavlak verlängert 3.: Prager zwecks optionen und späterem Kavlakabgang ablösefrei geholt 4.: Jelavic um rekordsumme verkauft 5.: als Jela-ersatz wird etwas kleines, schnelles, Saviolamäßiges geholt was zusammen mit Hofmann, Kavlak, Prager und Saurer den Nuhiu solange aufn Schädel schießt, bis er torschützenkönig wird. 6.: Wir werden meister. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2010 oida, es ist 13 uhr, hast du nix zu tun? oida, ich steh nicht auf und renn gleich zum PC um sofort ins ASB reinzuschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Interessant ist, dass viele User (nicht du im Speziellen) vor ein paar Tagen noch gemeint haben, Saurer als Boskovic-Ersatz wäre für sie nicht akzeptabel. Offenbar haben viele(nicht du im Speziellen) inzwischen ihre Meinung wieder geändert... Die Frage ist, ob ein Boskovic-Ersatz noch kommt, selbst wenn uns Kavlak nicht verlässt, oder ob Saurer die "Lösung" ist. Nuhiu für Jelavic ist nur ein schlechter Witz, das traue ich AH nicht zu. Für mich wäre der Bosko ersatz Kavlak, falls er bleibt und um die Kavlak position dürfen sich Drazan und Saurer streiten. Sollte Kavlak gehen, das ist halt Prager der Bosko ersatz, damit kann ich auch leben. Sollte auch Pehlivan gehen (was derzeit anscheinend nicht der Fall ist) muss man nocheinmal nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2010 Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Du vermutest also, dass für Boskovic noch jemand aus dem Ausland kommt und nicht, dass man es bei Saurer bzw zusätzlich Prager() belässt. Oder? ich vermute gar nichts, ich weiß, dass man bei seinem verein für ihn angefragt hat und er ein bosko - ersatz wäre. hängt wohl von prager ab, ob wir ihn holen oder nicht. als wir uns für den wm - mann begonnen haben zu interessieren, war ja noch nicht klar, dass prager ablösefrei zu haben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 little beckham hat schon mal gesagt, dass der wm mann kein altstar ist naja aber der prager ist auch schon 24 .. und wie er schon gesagt hat 33+ ich rede von 30+ gg Damit machst du mir auch eine Freude. Nicht dass mir der Bursche auf die Nerven ging aber wenn er für den Trainer gestorben ist und noch dazu ein Legionär ist.... jaa und man könnte auch eine ausländer av holen schön langsam nimmt ja alles form an .. ---------------- nummer von sonnleitner und saurer weiß man schon was? sonnleitner vlt die 4 von Jovanovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 ich vermute gar nichts, ich weiß, dass man bei seinem verein für ihn angefragt hat und er ein bosko - ersatz wäre. hängt wohl von prager ab, ob wir ihn holen oder nicht. als wir uns für den wm - mann begonnen haben zu interessieren, war ja noch nicht klar, dass prager ablösefrei zu haben ist. Und du würdest den gescheiterten Legionär Prager diesem möglichen Kandidaten aus dem Ausland persönlich vorziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts