parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Juni 2010 Veli ist laut Veli weg? weist du etwas genaueres? steht eh ca. 10-20 Seiten weiter hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 Also, auch bei mir war anlässlich der Saurer - Bekanntgabe heute Infotag und ich hab gegenteiliges gehört: ich versichere dir, der WM - Mann ist KEIN Gerücht. Europäer und ZM. Mit Hinum kann man schon so gut wie fix planen, bei Nuhiu spießt sichs noch. Bei Veli sag ich seit 2 wochen, dass eine einigung (wie es die türkischen insider immer wieder schrieben) WEIT entfernt ist. es waren und sind noch immer lose gespräche, die in einer transferzeit, wenn der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat, ganz normal sind. von "fix weg" kann keine rede sein, in meinen wunschaufstellungen ist er aber nicht mehr dabei, weil wir nur noch heuer geld mit ihm machen können und ich mir deswegen wünschen würde, dass er geht. Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird. Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit. Dann sag mir bitte ob dir Prager lieber wäre als der WM-Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 [quote name='Corrado' date='02. Juni 2010 - 12:54 ' Umso trauriger macht es mich das sein Abgang sogut wie fix zu sein scheint... das problem ist, dass man nur heuer noch richtig gutes geld mit jelavic machen kann. nächstes jahr wird der vertrag dann nur noch ein jahr laufen, da kannst die ablösesumme dann schon mal halbieren und nochmal 30% abziehen. man muss eben abwegen was man möchte, mit jelavic sind die chancen auf eine gute internationale saison und meistertitel sicherlich höher. unter die top3 wird man es auch mit seinem nachfolger (der sicher nicht nuhiu sein wird) schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 steht eh ca. 10-20 Seiten weiter hinten. dürft ich irgendwie nicht mitbekommen haben, ausser das er sagte das die beiden Verein in Verhandlungen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2010 Dann sag mir bitte ob dir Prager lieber wäre als der WM-Mann ich wäre mit beiden zufrieden, aufgrund von alter und herkunft wäre aber prager wohl die "venünftigere" entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Wer ist jetzt eigentlich als Bosko Ersatz gedacht? Saurer, Prager ()? Irgendwann wurde ja verkündet, dass Saurer sicher nicht als Boskovic Ersatz kommt. Ich erwart mir noch einen vernünftigen Techniker im MF... Saurer habe ich entweder als Kavlak Ersatz oder als Draufgabe verstanden. bearbeitet 2. Juni 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2010 Haha Zickler beim Lask... Jetzt ham die wirklich alles verschebern müssen um den zu holen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 das problem ist, dass man nur heuer noch richtig gutes geld mit jelavic machen kann. nächstes jahr wird der vertrag dann nur noch ein jahr laufen, da kannst die ablösesumme dann schon mal halbieren und nochmal 30% abziehen. man muss eben abwegen was man möchte, mit jelavic sind die chancen auf eine gute internationale saison und meistertitel sicherlich höher. unter die top3 wird man es auch mit seinem nachfolger (der sicher nicht nuhiu sein wird) schaffen. wennst international erfolgreich bist und Jela da wieder aufzeigt, wird sich das auf den Transfererlös wenig bis kaum auswirken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2010 ich seh nur dieses bild, dass du meinen könntest sry in dem ganzen transfertrubel bissl verwirrt haha danke fürs richtigstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit. wie ich es vermutet habe.... ich persönlich bin ja schon sehr auf hinum gespannt - kann ihn überhaupt nicht einordnen und wäre mir auch in den spielen gegen kärnten, bis auf einmal, nicht sonderlich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Na, wenn er Europäer und ZM ist, kann man Feilhaber wohl ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2010 ich wäre mit beiden zufrieden, aufgrund von alter und herkunft wäre aber prager wohl die "venünftigere" entscheidung. ist es aber auch die sportlich "vernünftigere" Entscheidung? Kavlak wäre trotzallem super wenn er bliebe, von Verlängerung gar nicht zu sprechen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2010 [quote name='little beckham' date='02. Juni 2010 - 12:57 ' timestamp='1275476247' post='3139895' Kink ist kein Thema mehr, Sandro nur dann, wenns mit Prager nix wird. Ausserdem hängt die Verpflichtung des WM - Mannes auch in gewisser Weise damit zusammen, ob wir Prager bekommen oder nicht. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen derzeit. Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre. andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2010 Noch ein Artikel zu den Transfer-Geschichten rund um Rapid: http://www.sportnet.at/rapids_grosser_transfer-poker.urla Das Thema Koch scheint doch noch nicht ganz beendet zu sein, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wirklich noch zu Rapid kommen wird. Ich denke, er wird bei der Austria landen, ich hoffe aber für ihn, dass er sich für Innsbruck entscheidet, dort ist er sicher besser aufgehoben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juni 2010 Interessant, das heißt wohl, bekommen wir Prager, wird auch der WM-Man eher ein Thema weil wenn Sadro kommt wieder ein Legionär zu viel an board wäre. andererseits, wenn WM-Man ein ZM ist und wir Prager NICHT bekommen, warum sollte dann Sandro ei thema sein und nciht gleich WM-Man? Verwirrende Geschichte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts