lanibani Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2010 gerade laola1 gelesen und zwei positive meldungen vermerkt: prager ablösefrei nachdem der lask die option nicht gezogen hat nuhiu kostet nun ablöse da ried die option gezogen hat positiv -> prager heiße ich sehr gerne herzlich willkommen bei rapid und nuhiu brauch ich bei rapid aber sowas von überhaupt nicht.. ich hoffe es wird was mit saurer & prager. oder noch besser: statt saurer grünwald von magna. desweiteren bin auch ich schon sehr gespannt wer der "star" sein wird den littlebeckham angesprochen hat lies bitte auf den letzten knapp 60 seiten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Hmm, kann sein. Mir sagt, bzw. gefällt eigentlich keiner von den 4. vielleicht ist unser kandidat da ja auch net dabei, schaun ma mal was passiert... diese 4 kandidaten sind halt noch ziemlich "jung" und spielen nicht bei überdrüber mannschaften in einer hammerliga! sonst würde mir kein wm-spieler einfallen, der zu uns wechseln würde, bzw. der halbweg leistbar für uns wäre! ABER ali h., wirds scho richten! bearbeitet 1. Juni 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2010 lies bitte auf den letzten knapp 60 seiten nach wieso? nur weil ich erst jetzt online bin darf ich nicht über das heute gelesene schreiben? facepalm retour mein freund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Juni 2010 Woher hat eigtl der littlebeckham seine ganzes Info`s ? Jz nur rein neugierde halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juni 2010 bitte, so sicher ist das beim Prager nicht der möchte ins "Ausland" wechseln Ich will auch einen Lotto Sechser und?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 Also bitte, aber das darf heute wirklich KEINE Rolle mehr spielen! naja, ist schon eine andere kultur. und wie integration fehlschlagen kann hat man ja beim jimmy in napoli gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Juni 2010 Woher hat eigtl der littlebeckham seine ganzes Info`s ? Jz nur rein neugierde halber von Insidern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2010 vielleicht ist unser kandidat da ja auch net dabei, schaun ma mal was passiert... diese 4 kandidaten sind halt noch ziemlich "jung" und spielen nicht bei überdrüber mannschaften in einer hammerliga! sonst würde mir kein wm-spieler einfallen, der zu uns wechseln würde, bzw. der halbweg leistbar für uns wäre! ABER ali h., wirds scho richten! GATE 13 wird Ninis schon die Löffel lang gezogen haben, sodass er ohne viel aufmurksen zu uns kommt. Träumen wird man wohl noch dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Hast du eine Ahnung, vor allem in Österreich spielt es leider eine sehr große Rolle. Frag mal bei Salzburg nach wies mit der Integration läuft. Ich hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Dass es durchaus Probleme geben kann, ist mir bewusst, aber das muss in der heutigen globalen Welt einfach bewältigbar sein. So wars gemeint. Von daher ist das für mich einfach kein echter Hinderungsgrund (mehr). Was in England, Spanien oder Deutschland möglich ist, wird ja bei uns auch irgendwie machbar sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juni 2010 lies bitte auf den letzten knapp 60 seiten nach waren nur ca. 30. Hab das ganze jetzt auch hinter mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juni 2010 wieso? nur weil ich erst jetzt online bin darf ich nicht über das heute gelesene schreiben? facepalm retour mein freund... Nur weil du zu faul bist, den ganzen Faden durch zu ackern müssen wir dein Zusammenfassung ertragen? Da haben wir alle durch müssen, zur Strafe schreibst den Thread von heute 10 mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2010 Nur weil du zu faul bist, den ganzen Faden durch zu ackern müssen wir dein Zusammenfassung ertragen? Da haben wir alle durch müssen, zur Strafe schreibst den Thread von heute 10 mal ab meine meinung werd ich doch wohl noch posten dürfen in einem forum oder? und ja: ihr müsst es ertragen, ich muss ja auch eure 67 seiten innerhalb von 24 std. ertragen und ggf. was verschieben & löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Dass es durchaus Probleme geben kann, ist mir bewusst, aber das muss in der heutigen globalen Welt einfach bewältigbar sein. So wars gemeint. Von daher ist das für mich einfach kein echter Hinderungsgrund (mehr). Was in England, Spanien oder Deutschland möglich ist, wird ja bei uns auch irgendwie machbar sein, oder? nur sind die ligen in deutschland, england spanien... ungleich größer als in österreich. es gibt dort überall mehrere landsleute die ihnen die integration erleichtern, dass sollte man nicht vergessen! bearbeitet 1. Juni 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt. Dass es durchaus Probleme geben kann, ist mir bewusst, aber das muss in der heutigen globalen Welt einfach bewältigbar sein. So wars gemeint. Von daher ist das für mich einfach kein echter Hinderungsgrund (mehr). Was in England, Spanien oder Deutschland möglich ist, wird ja bei uns auch irgendwie machbar sein, oder? Na ja in Spanien gibts auch immer wieder Probleme. Nicht bei den Topklubs aber bei den Mittelständern. In England ist einfach alles viel professioneller, und kaum eine Mannschaft hat mehr als max. 8 Engländer in den eigenen Reihen. Selbst dort bilden sich Gruppen und das Teambuilding ist nicht überall das Beste. Bei uns sehe das Problem einfach bei der Sprache. (sind wir uns ehrlich, Deutsch ist wirklich eine Oaschlochsproch). Viele wollen es nicht lernen, bzw. können es nicht lernen, und die Österreicher wollen sowieso nichts neues lernen. Sind halt Vorurteile die nicht auf alle treffen, aber ich denke du weißt was ich meine. Vor allem Fußballer sind da etwas komisch. Koreaner etc. könnt ich mir persönlich bei Rapid nicht vorstellen. Afrikaner hatten wir auch noch nicht wirklich viele, und jene die wir hatten, waren ziemlich schnell wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juni 2010 meine meinung werd ich doch wohl noch posten dürfen in einem forum oder? und ja: ihr müsst es ertragen, ich muss ja auch eure 67 seiten innerhalb von 24 std. ertragen und ggf. was verschieben & löschen Nimm´s mit Humor und ich ändere den Strafrahmen auf 20 Seiten editieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts