Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 Wolf ist doch kein RV, oder irr ich mich da? @ thor: beides @ ladi: ich hätte grünwald gern als kavlak - ersatz, wenn veli geht. auf transfermarkt.at steht, das wolf ein linksfuß ist, naja muss ja nicht unbedingt stimmten... bei hofbauer steht das er ein defensiv allrounder ist! little becks, ich mein ja nur, das sich grünwald eher in der mitte sehe als, auf der seite, bei neustadt spielt er auch eher zenral. wäre grünwald für die seite nicht ein wenig zu langsam, oder irre ich mich da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 wäre grünwald für die seite nicht ein wenig zu langsam, oder irre ich mich da?! Jop, seh ich auch so, Grünwald ist wohl noch langsamer als Kavlak. Wie gesagt, Grünwald würde mir auch gefallen, allerdings nicht als Kavlak-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 auf transfermarkt.at steht, das wolf ein linksfuß ist, naja muss ja nicht unbedingt stimmten... bei hofbauer steht das er ein defensiv allrounder ist! Hofbauer scheint auch ein linker zu sein.. Zumindest bei dem Video macht er alles mit links und spielt auch eher links im Mittelfeld.. Also auch kein RV.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Hofbauer würde Villa aber wohl nur herleihen oder? Selbst wenn er was kann,bringt uns das auf Dauer nur etwas mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 also ich kann mir nur vorstellen dass grünwald kommt wenn bosko oder kavlak weg sind - ansonsten wärs echt schade um den burschen. da soll er dann lieber in neustadt bleiben und sich gut entwickeln können. ständig 2 von den 3 kavlak - drazan oder grünwald auf der bank das wär sicher ein luxus den man sich nicht leisten soll - auch aus respekt vor den jungen burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Hofbauer würde Villa aber wohl nur herleihen oder? Selbst wenn er was kann,bringt uns das auf Dauer nur etwas mit Kaufoption. Laut http://transfermarkt.co.uk/en/dominik-hofbauer/profil/spieler_49718.html läuft der Vertrag aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Danke , wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Danke , wusste ich nicht. Ich auch nicht.. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt.. So vertrauenswürdig ist ja die Seite auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Zwei interessante Kicker. Hofbauer macht einen durchaus guten Eindruck in dem einen Video, wenn er das bestätigen kann, stünde ich einem Transfer sehr wohlgesonnen gegenüber. Wolf sicher auch interessant, vielleicht auch eine Möglichkeit um Innsbruck etwas unter Druck zu setzen und vielleicht ein Zeichen in die Richtung zu setzen, dass man den Tirolern nicht jede Summe für Koch zahlen will/wird. Auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass man für die RV-Position mehr als eine Alternative hat. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt.. So vertrauenswürdig ist ja die Seite auch wieder nicht. Die Laufzeiten der Verträge kann man glaub ich bei transfermarkt als zuverlässig bezeichnen. Die kann man ja irgendwo rauslesen, zB. bei der Unterzeichnung wird das ja immer angegeben. Marktwerte sind jedoch, vor allem bei transfermarkt reine Hirnwixxerei und treffen eher selten zu. Wolf hätt lt. tm noch Vertrag bis 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2010 @ thor: beides danke. wäre mir ja komisch vorgekommen wenn du dich in eine unrealistische sache so reingesteigert hättest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 taugt ma was beobachtet, getestet und spekuliert wird i glaub heuer werden wir mal so richtig feine veränderungen vornehmen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Mai 2010 damn, auf den wolf hab ich ganz vergessen! hm, mmn wär der überhaupt was für die rechte seite, hofmann in die mitte. wenn er rv spielen kann sind mir seine rm fähigkeiten auch sehr recht. die frage würde sich dann bei den def fähigkeiten stellen. soweit ich mich erinnere, hat der auch aufgezeigt, zumindest eine zeit lang, bei piacenza. von dort zu rapid und in die euro-league(quali) wär auch kein abstieg. hofbauer spielt scheinbar einen lm oder links außen. wär für mich somit eine logische kavlak-ersatz-idee der herrn verantwortlichen. die idee einen jungen österreicher (is er nicht sogar ex-rapidler?) aus dem ausland retour zu holen, noch dazu so einen jungen, der scheinbar auch gute leistungen (video oben) gebracht hat, zumindest zu testen, finde ich ausgezeichnet. den weimann hätt er gleich mitnehmen können... auch lebedev und schössi haben gespielt. ildiz, mohr, bergmann. da soll noch einer sagen, dass die amas net ernst genommen werden. pp schaut sich alle genau an für die kadererstellung. diese 2 testspiele sind exakt dafür installiert worden. ja, ich mag die arbeit die die herrn verantwortlichen da machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 Wolf ist eigentlich eher ein offensiverer Spieler, also nix mit RV. Allerdings würd' er mMn trotzdem gut ins Konzept passen, um die rechte Seite zu stärken. Vor zwei Jahren war Rapid ja schon an Hölzl interessiert, was nicht klappte ... im vergangenen Jahr gab's andere Baustellen. Aber hier eine zusätzliche Option zu haben, kann nie schaden - dann könnte Hofmann doch auch mal mehr ins Zentrum rücken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Mai 2010 Na ja, schau ma mal was sich mit Villa sonst noch so tut Kooperationsvertrag alé alé Wär zumindest leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2010 Na ja, schau ma mal was sich mit Villa sonst noch so tut Kooperationsvertrag alé alé Wär zumindest leiwand. Das ist mir vorher auch eingefallen. Würd das extrem leiwand finden wenn man so eine Zusammenarbeit mit Villa hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts