Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hofbauer (Villa) und Wolf (Piacenza) also momentan auf Probetraining. Hab Wolf zwar schon lang nicht mehr gesehen aber wenigstens merkt man, dass der Verein auf der RV-Position zu handeln versucht, wobei Wolf in Italien eher RM spielt. bearbeitet 18. Mai 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hofbauer (Villa) und Wolf (Piacenza) also momentan auf Probetraining. 9:0-Sieg gegen Hofstetten-Grünau Rapid hat Union Hofstetten-Grünau (Niederösterreichische 2. Landesliga West) im Testspiel keine Chance gelassen. Nach 90 Minuten stand es 9:0 für die Hütteldorfer. Dabei kamen mit Daniel Wolf (FC Piacenza) und Dominik Hofbauer (Nachwuchs von Aston Villa) gleich zwei Testspieler zum Einsatz. Der 25-jährige Wolf spielte von Beginn an, der 19-jährige Hofbauer kam zu Beginn der zweiten Halbzeit ins Spiel und erzielte zwei Treffer. Zur Pause lag unsere Mannschaft nach Treffern von Konrad (2), Hofmann und Katzer bereits klar mit 4:0 in Führung. In den zweiten 45 Minuten durfte sich Tormann Hedl einmal als Stürmer beweisen. Er kam in Minute 59 anstelle von Patocka ins Spiel. Hedl kam allerdings zu keinem Torerfolg. Dafür durften Konrad (2), Testspieler Wolf (2) und Patocka über weitere Tore in Halbzeit zwei jubeln. Endstand: 9:0 für Rapid. Am Freitag kommt es in Korneuburg beim ASC Marathon (Niederösterreichische 1. Klasse Nordwest) im Rattenfängerstadion um 19:00 Uhr zum nächsten Testspiel. Union Hofstetten-Grünau – SK Rapid 0:9 (0:4) Pielachtalstadion, 1.200 Zuschauer Tore: 0:1 Konrad (15.), 0:2 Hofmann (23.), 0:3 Katzer (27.), 0:4 Konrad (28.), 0:5 Konrad (48.), 0:6 Patocka (58./Elfmeter), 0:7 Hofbauer (74.), 0:8 Konrad (82.), 0:9 Hofbauer (88.) Rapid spielte mit: Payer – Wolf, Lebedew (46. Bergmann), Soma (46. Schößwendter), Thonhofer (46. Dober) – Heikkinen (46. Ildiz), Kulovits (46. Mohr), Hofmann, Katzer (46. Hofbauer) – Patocka (59. Hedl), Konrad Patocka als mittelstürmer! I like it! schau ma mal, wolf hat anscheinend rav gespielt! http://www.skrapid.at/9609+M5ae22809268.html und @ little beckham glaubst wirklich das es ein realistische möglichkeit gibt grünwald zu verpflichten?! wenn bosko bleiben sollte, wo sollte der spielen? grünwald ist für mich eher ein zom , als ein spieler für die seite! und zentral sind wir doch sehr gut besetzt oder sehe ich das falsch? bearbeitet 18. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hofbauer (Villa) und Wolf (Piacenza) also momentan auf Probetraining. Hab Wolf zwar schon lang nicht mehr gesehen aber wenigstens merkt man, dass der Verein auf der RV-Position zu handeln versucht. Wolf ist doch kein RV, oder irr ich mich da? @ thor: beides @ ladi: ich hätte grünwald gern als kavlak - ersatz, wenn veli geht. bearbeitet 18. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 wo steht das, wenn ich fragen darf? Testspiel -> http://www.skrapid.at/9609+M5ae22809268.html Wolf ist doch kein RV, oder irr ich mich da? In Italien spielt er RM, heute RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2010 Hofbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2010 Wolf ist doch kein RV, oder irr ich mich da? @ thor: beides @ ladi: ich hätte grünwald gern als kavlak - ersatz, wenn veli geht. auf transfermarkt.at steht, das wolf ein linksfuß ist, naja muss ja nicht unbedingt stimmten... bei hofbauer steht das er ein defensiv allrounder ist! little becks, ich mein ja nur, das sich grünwald eher in der mitte sehe als, auf der seite, bei neustadt spielt er auch eher zenral. wäre grünwald für die seite nicht ein wenig zu langsam, oder irre ich mich da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 wäre grünwald für die seite nicht ein wenig zu langsam, oder irre ich mich da?! Jop, seh ich auch so, Grünwald ist wohl noch langsamer als Kavlak. Wie gesagt, Grünwald würde mir auch gefallen, allerdings nicht als Kavlak-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 auf transfermarkt.at steht, das wolf ein linksfuß ist, naja muss ja nicht unbedingt stimmten... bei hofbauer steht das er ein defensiv allrounder ist! Hofbauer scheint auch ein linker zu sein.. Zumindest bei dem Video macht er alles mit links und spielt auch eher links im Mittelfeld.. Also auch kein RV.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Hofbauer würde Villa aber wohl nur herleihen oder? Selbst wenn er was kann,bringt uns das auf Dauer nur etwas mit Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 also ich kann mir nur vorstellen dass grünwald kommt wenn bosko oder kavlak weg sind - ansonsten wärs echt schade um den burschen. da soll er dann lieber in neustadt bleiben und sich gut entwickeln können. ständig 2 von den 3 kavlak - drazan oder grünwald auf der bank das wär sicher ein luxus den man sich nicht leisten soll - auch aus respekt vor den jungen burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Hofbauer würde Villa aber wohl nur herleihen oder? Selbst wenn er was kann,bringt uns das auf Dauer nur etwas mit Kaufoption. Laut http://transfermarkt.co.uk/en/dominik-hofbauer/profil/spieler_49718.html läuft der Vertrag aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2010 Danke , wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2010 Danke , wusste ich nicht. Ich auch nicht.. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt.. So vertrauenswürdig ist ja die Seite auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Zwei interessante Kicker. Hofbauer macht einen durchaus guten Eindruck in dem einen Video, wenn er das bestätigen kann, stünde ich einem Transfer sehr wohlgesonnen gegenüber. Wolf sicher auch interessant, vielleicht auch eine Möglichkeit um Innsbruck etwas unter Druck zu setzen und vielleicht ein Zeichen in die Richtung zu setzen, dass man den Tirolern nicht jede Summe für Koch zahlen will/wird. Auf jeden Fall ein gutes Gefühl, dass man für die RV-Position mehr als eine Alternative hat. Ich hoffe mal, dass das auch stimmt.. So vertrauenswürdig ist ja die Seite auch wieder nicht. Die Laufzeiten der Verträge kann man glaub ich bei transfermarkt als zuverlässig bezeichnen. Die kann man ja irgendwo rauslesen, zB. bei der Unterzeichnung wird das ja immer angegeben. Marktwerte sind jedoch, vor allem bei transfermarkt reine Hirnwixxerei und treffen eher selten zu. Wolf hätt lt. tm noch Vertrag bis 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2010 @ thor: beides danke. wäre mir ja komisch vorgekommen wenn du dich in eine unrealistische sache so reingesteigert hättest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts