Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Juli 2010 übrigens nuhiu gestern bei den amateuren im öfb cup vorrunden match gegen wienerberger im einsatz! und hat er was gerissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2010 und hat er was gerissen? Nein, Wir haben 1:0 gewonnen, das Tor war von Jelenko. Allerdings soll er eine starke Leistung geboten haben, laut unserer HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela? €: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht? bearbeitet 25. Juli 2010 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2010 hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela? €: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht? OT: Die Bilder sind ausm Salzburger Tiergarten... ich wusste leider nimmer, wie des Vieh heisst... deswegen "Eidechse". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela? €: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht? Der Ösi Topf! Außerdem hat unser Rudi nicht in einem Interview was von finanz.Schwierigkeiten erzählt(aber die hat man ja lt.unserem Präsi immer) Jeder tech.versierte Spieler,der Hofmann entlasten kann,ist eine Verstärkung für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Ähm, Leute, nur weil junge Spieler verpflichtet werden, heißt das noch lange nicht, dass sie sich in der ersten Mannschaft durchsetzen müssen. Es wurden auf der IV-Position oder auch auf der Torwart-Position junge Spieler mit Talent und guten Anlagen verpflichtet. Die haben irgendwo in Jugend- und Amateurligen gute Leistungen gezeigt, waren dort besser als ihre Mitspieler und haben bei uns die Chance bekommen, sich in einem professionellen Umfeld zu verbessern und sich aufzudrängen. Wenn ein Königshofer oder ein Lebedev oder ein Schösswendter besser ist als die Spieler der ersten Mannschaft (oder annähernd gleich gut), dann werden sie auch spielen. Pacult hat schon oft gezeigt, dass er aus jungen Spielern Leistungsträger der ersten Mannschaft machen kann, aber dieser Übergang geht nicht von ihm aus, indem er einfach sagt, "Du spielst jetzt mal einfach in der Ersten, weil du jung bist", sondern die Spieler müssen sich aufdrängen. @airmaster: Jap, mittlerweile könnten wir uns auf der LV-Position nach einem Ausländer umsehen, die Frage ist halt, wie sinnvoll dies ist. Ich würd lieber eine ausländische Verstärkung im Mittelfeld haben als in der linken Verteidigung, weil jenes einfach für unser Spiel viel wichtiger ist. Katzer ist langsam, bringt nach vorne wenig, wenn er jedoch gut in Form ist, passieren ihm hinten zumindest eher selten Fehler, außerdem macht er ja hin und wieder Tore. Vielleicht drängt sich ja Dober auf und Kayhan spielt links - wäre ja auch eine Alternative. Bei Trimmel geb ich dir recht, aber ich denke, das hat nun Pacult auch gesehen. Wenn Hofmann wieder fit ist, spielt wohl er wieder rechts und zentral eben Saurer oder Kavlak (ich hätte ja gerne diese 3 Spieler gleichzeitig gesehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 ÄPacult hat schon oft gezeigt, dass er aus jungen Spielern Leistungsträger der ersten Mannschaft machen kann, aber dieser Übergang geht nicht von ihm aus, indem er einfach sagt, "Du spielst jetzt mal einfach in der Ersten, weil du jung bist", sondern die Spieler müssen sich aufdrängen. QFT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Juli 2010 Jeder tech.versierte Spieler,der Hofmann entlasten kann,ist eine Verstärkung für uns! was ist aus sandro geworden ? sitzt der im klagenfurter strandbad rum oder hat sich den jemand geangelt ? den würd ich persönlcih mit dem fahrrad abholen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 was ist aus sandro geworden ? sitzt der im klagenfurter strandbad rum oder hat sich den jemand geangelt ? den würd ich persönlcih mit dem fahrrad abholen ! zum Beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2010 Wir hätten ja noch bis 31.August zeit Spieler zu holen, aber bei Edlinger und Hörtnagel kann ich mir nicht vorstellen, dass noch wer kommt. Sie haben ja immer gesagt, es wird nur wer kommen, wenn Kavlak oder Jelavic gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2010 Wir hätten ja noch bis 31.August zeit Spieler zu holen, aber bei Edlinger und Hörtnagel kann ich mir nicht vorstellen, dass noch wer kommt. Sie haben ja immer gesagt, es wird nur wer kommen, wenn Kavlak oder Jelavic gehen. An welchen Messias (der auch leistbar ist) hast du da gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juli 2010 laut heutiger krone steht jelavic vor einem wechsel zu den glasgow rangers. wenn was dran ist an der sache, dann können wir uns gratulieren. dann würde uns der nächste absolute leistungsträger verlassen und wir versinken endgültig im mittelmaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2010 laut heutiger krone steht jelavic vor einem wechsel zu den glasgow rangers. wenn was dran ist an der sache, dann können wir uns gratulieren. dann würde uns der nächste absolute leistungsträger verlassen und wir versinken endgültig im mittelmaß. in der ÖSTERREICH auch, da steht aber was von 3 Mio. .... wenn man davon ausgeht dass der Verein aber ca. 7 Mio verlangt wird das Fragezeichen natürlich größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 laut heutiger krone steht jelavic vor einem wechsel zu den glasgow rangers. wenn was dran ist an der sache, dann können wir uns gratulieren. dann würde uns der nächste absolute leistungsträger verlassen und wir versinken endgültig im mittelmaß. keine sorge, lukas mössner steht schon bereit. jung,billig, österreicher, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Juli 2010 keine sorge, lukas mössner steht schon bereit. jung,billig, österreicher, ... darüber macht man keine witze!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts