FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Dein Glauben ist mir powidl. Würde dich nur bitten, ihn wenigstens richtig zu schreiben, nämlich mit einem 'l' So viel zeit muss sein. Und zwischen können und wollen ist natürlich ein Unterschied und den hätte Mile heute durchaus ausmachen können. Aber lebt einfach weiter in eurer Traumwelt und wartet darauf, dass Sulimani irgendwann sichtbar wird :glubsch:

Mille bleibt Mille...immerhin ist er ja mindestens so viel wert. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salzburg hat mitgespielt, wir haben früh ein Tor gemacht, deswegen waren Räume da... hätten wir gegen einen defensiven gegner gespielt hätte mile viel mehr gefehlt, aber ein klassekicker wie er fehlt jede minute die er nicht am feld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Achja und wer ist Acimovic? :winke:

die leute werden nie kapieren, dass man gegen einen hocheingeschätzten gegner aus der eigenen liga daheim nicht unbedingt schlecht aussehen muss, wenn man sich selber berechtigte aussenseiterchancen auf den titel ausrechnen darf/durfte.

hinzu kommt noch der sensationelle fussball, den die bullen derzeit gerade bieten.

der heutige tag hat genau keine neue erkenntnis gebracht:

Junuzovic ist unser einziger kicker neben Mile, der als kreativspieler gehobenen ansprüchen genügt. Sulimani, Klein, Liendl= durchschnitt bis vielleicht guter durchschnitt.

wers genau wissen will: auf der defensiven mittelfeldposition kann der gehobene anspruch nicht befriedigt werden.

mit viel einsatz hat man heute gut ausgesehen, für die "pflichtpunkte" in den nächsten runden werden Acimovic, Linz und vielleicht sogar Jun noch wichtig genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab da wohl einige Beiträge verschlafen :betrunken:

Also wer behauptet, das wir ohne Mile besser sind liegt sicher falsch. Acimovic ist normalerweise der kreative Spieler den man in gewissen Situationen braucht (gerade in Ried wäre so Spieler wie Mile und Junu wichtig :glubsch: ). Wie man gestern allerdings gesehen hat kann man auch ohne Mile auskommen. Die ganze Mannschaft hat mir gestern überhaupt besser gefallen als in den restlichen Partien der (Früjahrs-)Saison.

Bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung am Mittwoch?!

Ried hat am Samstag gegen Kärnten verloren also sind sie wohl kaum in einer Top Form. 1.HZ Linz-Schumacher im Sturm, 2.HZ Linz-Jun und passt schon :)

Was haben jetzt eigentlich Standfest und Linz?

Schwerer Verletzt oder nur irgendeinen verstauchten Arm/Fuß :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

vor dem spiel hätte ich ein 1:1 mit handkuss genommen. nun überwiegt doch die enttäuschung. gegen die schwächsten dosen seit jahren im horr, unter diesen umständen nur ein x-erl, ist doch bitter.

den 11-er rein und 3 punkte sind fix... :facepalm:

unter anderem positiv aufgefallen:

iv dragovic:ortlecher war sehr souverän

hattenberger im dm. brieskicker ist er keiner ,aber hat so ziemlich alles gewonnen, was es an zweikämpfen zu gewinnen gibt

schuhmacher: ball immer gehalten und druck ausgeübt (dass er von der bewegungen her, wie eine kuh wirkt, tut nichts zur sache) :=

junuzovic: man of the match, spielgestalter rolle vollkommen übernommen

jun comeback (inkl. begrüßung)

standards vom liendl. :eek: (dafür war sein defensivverhalten gestern eher grottig)

stimmung in der hz2: wenn die ost ihre obligatorischen hänger hatte, haben die alten herren der nord übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schumacher kann vielleicht auf einem Bierdeckel 10 Gegenspieler ausspielen, aber für den Rest ist er in meinen Augen noch immer nicht geboren worden. Auch wenn ich zugeben muß, dass er plötzlich doch laufen kann, das hätte ich nicht erwartet! ;) Über Diabang muß man glaub ich gar nicht mehr diskutieren, doch ich fürchte das da eher der Derbyfluch noch auf ihm gelastet hat, deswegen versteh ich auch, warum er so dumm war, Jun einfach stehen zu lassen und es selber zu probieren. Nur leider kam eben das selbe raus wie beim Derby! :nervoes:

Apropo Jun: Das war sicher gestern der schönste Moment im Spiel, wie Jun aufs Feld kam! :clap::super: Wenn man die Sturmleistungen gestern gesehen hat, sollte jedem klar sein, dass wir einen Typen wie ihn dringend benötigen. Ein Sturmduo Jun-Linz hätte schon einiges.

Es ist wirklich enttäuschend, so ein Spiel muß man einfach gewinnen, da führt kein Weg vorbei. Und die Tabelle hätten wir auch wieder aufmischen können. Am Schluss steht aber wohl die Enttäuschung im Vordergrund, wiedermal verloren Punkte, so wirds natürlich schwer beim Kampf um Platz 3, auch wenn natürlich noch alles drin ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, echt schade. Wie die Bullen gestern zu dem Punkt gekommen sind wissen sie heute noch nicht. So stell ich mir unseren Fussball halbwegs vor. Junuzovic mit einer super-Partie. Hinten haben Drago und Ortlechner die Verteidigung sehr gut zusammengehalten und ned viel durchgelassen. Der Bak is mir gestern so überhaupt nicht abgegangen. Vor dem Tor hat halt die nötige Klasse gefehlt. Mit nur einem der 3 Stürmer Okotie/Linz/Jun in Normalform in der 2. Hz. hätten wir die Partie gestern glaub ich gewonnen. Schade.

Momo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Acimovic? :hammer:

zählbares haben aber auch Liendls Standards nicht gebracht ;)

für mich ists jetzt definitiv verständlich warum Liendl keine Stammkraft ist, gegen ihn ist ja sogar ein Sulimani defensiv ein Gott. ausm Spiel heraus ist praktisch auch nix gekommen. aber naja vllt. steigert er sich ja in Ried. trotzdem zeigt ein Mile bei jeder "lustlosen" Leistung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.