FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Heute vergleichsweise gutes Spiel der Austria,ein wirklich wunderschönes Tor von Ronald Linz.

Sehr Antoforza allerdings seine Verletzung und der Herr Momo "Chancenkiller" Diabang.

Und die Salburger Holzer erst ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diabang halt mit der Topchance am Ende, aber er kanns halt nicht besser. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, er hat schon schlimmeres verhaut, Gustafsson hat glaub ich eh nicht abwehren können, war eher ein Stangentreffer oder?

Ergebnis: Najo.

Sieger der Runde: Keiner mmn.

Wenn Stevens mit dieser Scheissleistung aber allen Ernstes zufrieden ist, dann hat er sich dem tiafen Niveau der unteren Bundesligaregionen angepasst, was für einen Mann seiner Klasse eigentlich ein Armutszeugnis wäre. Das war heute einfach nur blamabel - ja, blamabel - für einen Verein mit diesen Ansprüchen, wie kann eine Mannschaft so auftreten? BIST du deppat...

Eine Körpersprache (Mimik eingeschlossen) der GESAMTEN MAnnschaft wie ein Absteiger (!), DAS musst du auch erst einmal zusammenbringen, für einen Verein mit diesen Ambitionen. Ein Zweikampfverhalten wie der ärgste Holzhackerverein. Wenn das die Zukunft Salzburgs ist, na dann seh ich schöne Zeiten auf uns zukommen.

Fairerweise muss man sagen, die hätten heute 4:0 ausm Stadion ausseghaut ghört.

Daxbacher kann man heute nur wenig vorwerfen, Ausfälle verdammt gut kompensiert, bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Diabang halt mit der Topchance am Ende, aber er kanns halt nicht besser. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, er hat schon schlimmeres verhaut, Gustafsson hat glaub ich eh nicht abwehren können, war eher ein Stangentreffer oder?

Ergebnis: Najo.

Sieger der Runde: Keiner mmn.

Wenn Stevens mit dieser Scheissleistung aber allen Ernstes zufrieden ist, dann hat er sich dem tiafen Niveau der unteren Bundesligaregionen angepasst, was für einen Mann seiner Klasse eigentlich ein Armutszeugnis wäre. Das war heute einfach nur blamabel - ja, blamabel - für einen Verein mit diesen Ansprüchen, wie kann eine Mannschaft so auftreten? BIST du deppat...

Eine Körpersprache (Mimik eingeschlossen) der GESAMTEN MAnnschaft wie ein Absteiger (!), DAS musst du auch erst einmal zusammenbringen, für einen Verein mit diesen Ambitionen. Ein Zweikampfverhalten wie der ärgste Holzhackerverein. Wenn das die Zukunft Salzburgs ist, na dann seh ich schöne Zeiten auf uns zukommen.

Fairerweise muss man sagen, die hätten heute 4:0 ausm Stadion ausseghaut ghört.

Daxbacher kann man heute nur wenig vorwerfen, Ausfälle verdammt gut kompensiert, bravo.

so ist es, die größere schande ist nur, dass man gegen diese scheisshäuslmannschaft nicht gewinnt.

Der austria fehlt einfach das gewisse etwas, worans liegt weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stevens mit dieser Scheissleistung aber allen Ernstes zufrieden ist, dann hat er sich dem tiafen Niveau der unteren Bundesligaregionen angepasst, was für einen Mann seiner Klasse eigentlich ein Armutszeugnis wäre. Das war heute einfach nur blamabel - ja, blamabel - für einen Verein mit diesen Ansprüchen, wie kann eine Mannschaft so auftreten? BIST du deppat...

vorallem war das heute nicht die Ausnahme, die letzten 4 Spiele von RBS waren tlw. katastrophal. trotzdem holen sie natürlich die Punkte, und das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so ist es, die größere schande ist nur, dass man gegen diese scheisshäuslmannschaft nicht gewinnt.

Der austria fehlt einfach das gewisse etwas, worans liegt weiss ich auch nicht.

Es fehlte ein Linz/Okotie. Spieler von dem Kaliber hätten das Spiel - trotz dem vergebenen Elfer - entschieden. Was bleibt, ist dass Salzburg derzeit schwach (spielerisch) wie selten zuvor ist, aber dennoch alleine von der Tabellenspitze lacht. Zum Spiel, Austria klar besser, aber ein 1:0 reicht eben meist nicht, denn 1-2 Chancen lässt fast jedes Team zu und wenn die der Gegner auszunützen weiß, bringt man sich um die eigene Arbeit, wie im vorliegenden Fall passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist nicht irgendeiner eurer Spieler (wars Junu?) gegen Ende bei einem Freistoß im gegn. Strafraum gefoult worden?

Bild mir ein, dass euch da ein Elfer vorenthalten wurde, muss mir die Szene aber nocheinmal ansehen. Ging sehr flott.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Diabang halt mit der Topchance am Ende, aber er kanns halt nicht besser. Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, er hat schon schlimmeres verhaut,

Er hätte schon davor auf Jun abspielen müssen, der hätte dann freie Schussbahn gehabt.

Auf alle Fälle ein gutes Spiel unserer Mannen, sie haben echt alles gegeben - Mile hat nicht gefehlt, heute war der bessere "ic" am Feld. Auch die Auswechslungen haben mich überrascht, weiter so Daxi. Das einzige was ich ihm ankreide: wieso beginnt Liendl nicht?! Und bitte, quält uns nicht mehr mit Schumi...

Hoff, Jogi und Linz haben sich nicht ärger verletzt, das Tor war einfach ein Traum :love: Elfer ging für mich in Ordnung, habs aber nur von der Ost gesehen - bilde mir ein, dass man gegen Ende des Spiels ebenfalls einen Elfer pfeifen kann (Foul an Hattenberger), aber was solls, die SBGer wissen selbst aber sicher nicht wie sie zu dem Punkt gekommen sind.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er hätte schon davor auf Jun abspielen müssen, der hätte dann freie Schussbahn gehabt.

Das hab ich mir auch gedacht, wie ich die Szene gesehen hab. Jun wurde zwar ein Wengerl bedrängt, aber ich denk er hätte ihn trotzdem reinmachen können.

Das ist halt das (eigentlich einer der vielen) Problem(e) bei Diabang, dass ihm da auch die nötige Übersicht fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das hab ich mir auch gedacht, wie ich die Szene gesehen hab. Jun wurde zwar ein Wengerl bedrängt, aber ich denk er hätte ihn trotzdem reinmachen können.

Das ist halt das (eigentlich einer der vielen) Problem(e) bei Diabang, dass ihm da auch die nötige Übersicht fehlt.

Andererseits, so sind Stürmer - eigensinnig, ein Linz hätte auch nicht abgespielt (dafür aber das Tor gemacht :D).

Schön zu sehen, dass Jun wieder da ist :clap: dann steht vielleicht bald keine Kuh mehr in der Startaufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat es trotz klarer Überlegenheit nicht geschafft das 2.Tor zu schießen, daher geht das Ergebnis wohl oder übel in Ordnung.

Aufällig waren mMn Hattenberger und Ortlechner.

Wenn Jun 100% fit ist bitte mit Schuhmacher stürmen lassen, Linz ist tw so unpackbar (auch wenn das Tor sehr schön war)

Momo bitte sofort zu den Amas, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schumacher hat bis auf die eine recht unglücklich vergebene Torchance am Ende sehr gut gespielt - weiß nicht, was es da heute zu kritisieren gibt.

Für einen Stürmer? Nö.

Aufällig waren mMn Hattenberger und Ortlechner.

Dem pflichte ich bei, dafür stellts mir bei...

Wenn Jun 100% fit ist bitte mit Schuhmacher stürmen lassen, Linz ist tw so unpackbar (auch wenn das Tor sehr schön war)

...die Haare auf, WTF?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.