FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Gut, hast mich überzeugt. Mile ist der Bremser im Spiel, weil ich Schumacher heute als gut eingeschätzt habe :facepalm: GsD geben die Verantwortlichen einen Scheiß darauf was einige selbsternannten Experten auf diversen Tribünen denken. Schwoch seids ihr einfach, so schwoch :nein:

:lol: ich weiß ja nicht mal wo du rausliest, dass ich Mile als Bremser bezeichne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:lol: ich weiß ja nicht mal wo du rausliest, dass ich Mile als Bremser bezeichne.

Zumindest fehlt er dir nicht, was so viel heißt, dass wir ohne ihn besser aufgestellt sind. Na ja, jedem das seine :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest fehlt er dir nicht, was so viel heißt, dass wir ohne ihn besser aufgestellt sind. Na ja, jedem das seine :glubsch:

Er fehlt schon in gewissen Situationen. Aber man hat gesehen, dass man auch ohne ihn gegen Mannschaften wie RBS gewinnen kann. Und über diese Erkenntnis bin ich (angesichts seines Alters) eigentlich sehr froh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er fehlt schon in gewissen Situationen. Aber man hat gesehen, dass man auch ohne ihn gegen Mannschaften wie RBS gewinnen kann. Und über diese Erkenntnis bin ich (angesichts seines Alters) eigentlich sehr froh...

Ach ja? Dann habe ich heute wohl etwas verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Dann habe ich heute wohl etwas verpasst :ratlos:

"können" und "tun" sind aber schon verschiedene Wörter :p

Edit: Ich glaub übrigens, dass der Mille ein richtiges Veilchen ist und sich die Rote letzte Woche nur abgeholt hat, weil er nicht in Rot spielen wollte :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

"können" und "tun" sind aber schon verschiedene Wörter :p

Edit: Ich glaub übrigens, dass der Mille ein richtiges Veilchen ist und sich die Rote letzte Woche nur abgeholt hat, weil er nicht in Rot spielen wollte :p

Dein Glauben ist mir powidl. Würde dich nur bitten, ihn wenigstens richtig zu schreiben, nämlich mit einem 'l' So viel zeit muss sein. Und zwischen können und wollen ist natürlich ein Unterschied und den hätte Mile heute durchaus ausmachen können. Aber lebt einfach weiter in eurer Traumwelt und wartet darauf, dass Sulimani irgendwann sichtbar wird :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

würd schon reichen wenn der momo das einemal wo er denn ball nicht gleich verstolpert hat in die mitte gespielt hätte... :raunz:

und gegen ried wird unser Kapitän mMn spürbarer fehlen als heute (wobei ich glaub auch ned das er den elfer rein gemacht hätt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.