FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich bin noch immer mega entntäuscht, daß wir heute keine 3 punkte geholt haben.

so viele chancen und mal wieder eine spiellaunige mannschaft.

der vergebene elfer war ein dolchstoß... so wie der gegentreffer aus dem nichts.

begeistert hat mich junu (der spielt ohne mile wirklich auf), hattenberger ist einfach eine echte kampfsau, orti in der IV wirklich spitze gewesen, schumi auch echt supa heut - bis auf den ausrutscher im gatsch vorm tor, in der 70. ist ihm dann die luft dann ausgegangen. standfest war auch wirklich gut, hoffentlich hat er nix gröberes... wie auch linz, sein tor war auch traum. liendls freistöße und corner - kein vergleich zum rest der saison, defensiv ist er allerdings stark verbesserungswürdig.

momo halt mal wieder er, da spielt er eine chance so toll raus und gibt nicht an jun ab ... mega-scha... :greenoops:

alles in allem ein schöner sportnachmittag, bei herrlichem wetter, gut aufgelegten fans, gut aufgelegten aggressiven veilchen ... und 2 verlorenen punkten :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor dem spiel hätt ich das X sofort genommen, aber so sind das ganz klar 2 verlorene punkte

elfer verschossen und schonwieder 2 verletzte, dazu noch den sieg gegen inferiore salzburger verschenkt

ganz stark heute hattenberger und junuzovic, innenverteidigung hat auch großteils gut ausgesehen

schumacher war heute sehr in ordnung, zu momo fällt mir nix mehr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hatte per TV eigentlich das Gefühl, dass der Jun zugedeckt war und ein Pass von Diabang nicht angekommen bzw. eben von einem Verteidiger abgefangen worden wäre. Hätte sich Jun zurückfallen lassen und der Momo den Ball zwischen Fünfer und Elfer gespielt, dann, ja dann...aber der Jun ist ja in den Fünfer reingegangen und da waren eigentlich zu viele Gegenspieler. So war zumindest mein Eindruck von dieser Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hatte per TV eigentlich das Gefühl, dass der Jun zugedeckt war und ein Pass von Diabang nicht angekommen bzw. eben von einem Verteidiger abgefangen worden wäre. Hätte sich Jun zurückfallen lassen und der Momo den Ball zwischen Fünfer und Elfer gespielt, dann, ja dann...aber der Jun ist ja in den Fünfer reingegangen und da waren eigentlich zu viele Gegenspieler. So war zumindest mein Eindruck von dieser Szene.

zu viele Gegenspieler? Dann musst du eine andere Szene meinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade! 90 Minuten die bessere Mannschaft und 2 Verlorene Punkte!

Wir hatten so gute Tormöglichkeiten dieses Spiel sicher zu gewinnen, aber sind einfach zu dumm diese zu Nutzen.

Unsere IV heute mit einer sehr starken Leistung. Dragovic hat man den Frust vom Derby noch angesehen.

Junuzovic für mich der beste Spieler heute und auch Schumi mit einer guten Leistung. Hattenberger auch gut. Liendl hätte ich gerne von Beginn an gesehen.

Diabang? :ratlos::facepalm:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hatte per TV eigentlich das Gefühl, dass der Jun zugedeckt war und ein Pass von Diabang nicht angekommen bzw. eben von einem Verteidiger abgefangen worden wäre. Hätte sich Jun zurückfallen lassen und der Momo den Ball zwischen Fünfer und Elfer gespielt, dann, ja dann...aber der Jun ist ja in den Fünfer reingegangen und da waren eigentlich zu viele Gegenspieler. So war zumindest mein Eindruck von dieser Szene.

Auf Laola sieht mans gut Diabang hält den Ball viel zu lang - Eine einfache Fußbewegung und der Ball wär per Jun in den Maschen aber nein selbst das überfordert den Herren so sehr dass er ihn lieber nach 30 Sekunden zögern ins Außennetz semmelt.

Das is nur mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher darf man, aufm Papier ist es ja eh ein gutes Ergebnis.

Nur rein vom Spielverlauf her hätte man diese inferioren Bullen eben klar 2:0 oder 3:0 biegen müssen, das hätten sie sich heute nicht nur verdient, sondern wäre - betrachet man das Spiel als ganzes - auch nur die logische Konsequenz gewesen.

Das war der selbe Grund, warum wir uns bei der 0:1-Heimniederlage letztens so geärgert haben - da waren die Dosen zwar besser als heute, aber immer noch unter jeder Kritik (für einen Verein mit diesen Ambitionen). Und so einen Gegner musst du im Normalfall, egal ob er FC Buxdihude, Red Bull Salzburg oder meinetwegen (Hausnummer) Werder Bremen heisst, trotzdem besiegen. Vor allem daheim.

Trotzdem ist euch diesbez. kein Vorwurf zu machen. Bei euch gibts eben den 'Normalfall' im MOment nicht - ihr habts die wichtigsten Spieler entweder verletzt oder gesperrt, dazu habts ihr vorne trotz Linz, Okotie (falls der überhaupt nochmal für euch spielen wird) und Jun ein kleines Problem im Sturm. Denn Schumi und vor allem Diabang sind für einen Verein wie diesen einfach zu schwach.

Jope ;)

Ansehliche Partie & die Dressen machen Euch sympatischer :finger:

Die Schneebrunzer machen Punkte die sie sich nicht verdienen, eigentlich unglaublich - ich hoffe das fällt ihnen heuer noch auf den Kopf.

Warum der Linz den Elfer selbst schießt weiß wohl auch nur er selbst ...

Ajo und Solidarität gegen den Zuckerlwasserverein gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schade schade - das war heute eine bärenstarke austria die sich 3 punkte mehr als verdient gehabt hätte, doch leider fehlt in den entscheidenden phasen einfach das nötige glück :madmax:

eine geschlossen starke mannschaftsleistung; alle haben gekämpft, viele meter zurückgelegt und viele torchancen erarbeitet - lediglich die chancenverwertung ist zum kacken! (siehe elfer, momo etc. :aaarrrggghhh: )

bezüglich zuschauerzahl: wie bitte können das heute nur 9000 gewesen sein :lol: vor 2 wochen war nichtmal die HÄLFTE von heute im stadion los und wir hatten 7900!? und heute nord/süd/ost bumvoll...ein paar hundert auf west...und wir haben 9000 8P

der beste heute ganz klar: junuzovic, gefolgt von der IV, hattenberger u. schumacher :super:

linder hatte heute quasi NULL zu tun...; liendl mit einer topleistung nach seiner einwechslung - auch jun dürfte bereits wieder voll da sein :love:

linz traumtor :love:

stimmung top :clap:

red bulls? :knife:

hätten wir heuer alle heimspiele so bestritten, würden wir wohl GANZ oben dabei sein :hexe:

die edith merkt noch an, dass der sulimani wiedermal NULL KOMMA JOSEF gebracht hat heut - wieso schöpft der bua net endlich mal sein (sicher reichlich vorhandenes) potential aus?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

schade schade - das war heute eine bärenstarke austria die sich 3 punkte mehr als verdient gehabt hätte, doch leider fehlt in den entscheidenden phasen einfach das nötige glück :madmax:

eine geschlossen starke mannschaftsleistung; alle haben gekämpft, viele meter zurückgelegt und viele torchancen erarbeitet - lediglich die chancenverwertung ist zum kacken! (siehe elfer, momo etc. :aaarrrggghhh: )

bezüglich zuschauerzahl: wie bitte können das heute nur 9000 gewesen sein :lol: vor 2 wochen war nichtmal die HÄLFTE von heute im stadion los und wir hatten 7900!? und heute nord/süd/ost bumvoll...ein paar hundert auf west...und wir haben 9000 8P

der beste heute ganz klar: junuzovic, gefolgt von der IV, hattenberger u. schumacher :super:

linder hatte heute quasi NULL zu tun...; liendl mit einer topleistung nach seiner einwechslung - auch jun dürfte bereits wieder voll da sein :love:

linz traumtor :love:

stimmung top :clap:

red bulls? :knife:

hätten wir heuer alle heimspiele so bestritten, würden wir wohl GANZ oben dabei sein :hexe:

die edith merkt noch an, dass der sulimani wiedermal NULL KOMMA JOSEF gebracht hat heut - wieso schöpft der bua net endlich mal sein (sicher reichlich vorhandenes) potential aus?!

Ganz so is es nicht find ich.

2,3 mal schön auf der Seite vorbeigegangen immer recht bemüht Flanken hätt er öfters können aber die haben heute eh nix gebracht.

Ich sag, gebt ihm mehr Spielzeit er wird ers dem Trainer noch danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wären alle fit die ganze Saison würden wir ganz oben sein. Bis auf Junuzovic heute praktisch alle Leistunsträger nicht 90min top einsatzbereit (Safar, Bak, Acimovic, Linz, Jun, Okotie).

Dafür war die Leistung sehr ok.

Salzburg zwar logischerweise spielerisch schwach (was erwartet man sich mit schiemer im defensiven mittelfeld?), aber man muss schon sagen das die mit gustaffson einen herausragenden torhüter haben. ist halt die halbe miete, weiß man doch ohnehin. Was ein Janko läuft ist eine Frechheit, in welcher Liga will der spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

am mittwoch in ried wirds lustig ohne acimovic UND Junuzovic :nervoes: und dann womöglich noch ohne linz und standinger...

naja, müssen wohl liendl u. jun mal von beginn an ran - aber das gehört eig. nicht in diesen fred

Wer gegen Kärnten verliert sollte für uns noch zu biegen sein (wir selbst miteingeschlossen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.