FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Beim Elfer hätte er wahrscheinlich getroffen.

Ist ja noch einmal gut gegangen für uns.

Junuzovic wurde zuletzt immer besser, nur Klein hab ich beim Lask besser in Erinnerung.

Hätti-Wari. Und außerdem behaupte ich Gegenteiliges. Wer so schwach direkte Freistöße tritt und schon 2 Elfer vergeigt hat,...

Mille ist sicher ein wertvoller Spieler, aber nicht so wertvoll, dass er 90 Minuten durchspielen muss, wenn er stehend K.O. ist oder grad keine Lust zu laufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätti-Wari. Und außerdem behaupte ich Gegenteiliges. Wer so schwach direkte Freistöße tritt und schon 2 Elfer vergeigt hat,...

Mille ist sicher ein wertvoller Spieler, aber nicht so wertvoll, dass er 90 Minuten durchspielen muss, wenn er stehend K.O. ist oder grad keine Lust zu laufen hat.

GsD fehlt er auch nächste Runde. Die Ecken und Freistöße waren heute ja so überragend. Mile raus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wenn sich das die Leute gedacht haben, dann brauch ich all diese ca. 9057 nie wieder im Horrstadion sehen :busserl: wären dann naemlich selber scheissfiguren

Scheissfigur in form von extrem schlechter Fußballer mit 0 Übersicht. Was gibts dagegen einzuweden? Is doch nur die Wahrheit. Im Gegensatz zu einigen lustigen die auf der Ost Momo bringts eam um oder dergleichen skandiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GsD fehlt er auch nächste Runde. Die Ecken und Freistöße waren heute ja so überragend. Mile raus :aaarrrggghhh:

Wann haben wir zuletzt ein Tor durch eine Ecke erzielt?

Wann haben wir zuletzt einen direkten Freistoß verwandelt?

Was ist also so schlimm daran, dass wir heute weder ein Eckball noch ein Freistoßtor gemacht haben? Die anderen Spieler trainieren ja vermutlich nicht mal das Ecken und Freistoßschießen, weil sie sowieso nie zum Zug kommen, woher also die Sicherheit haben?

Die einzigen ruhenden Bälle die mich von Mille überzeugen, sind die Freistöße von Links oder Rechts in den Strafraum. Die sind in Österreich wohl einzigartig gut geschossen, so ehrlich muss man sein...

Edit: Die Ecken und Freistöße mögen heute nicht so besonders gewesen sein, aber der Suli hat im Derby wenigstens die Latte/Stange getroffen, sogar von der war Mille in den letzten Wochen weit entfernt... :feier::feier::feier:

Und jetzt steinigt mich, weil ich Gott gelästert habe :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

take it easy

Sicher nicht, wenn dem mit Abstand besten Spieler der letzten Jahre so wenig Wertschätzung entgegengebracht wird. Die Tore und Assists sprechen eine deutliche Sprache. Das sollte man auch sehen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Sicher nicht, wenn dem mit Abstand besten Spieler der letzten Jahre so wenig Wertschätzung entgegengebracht wird. Die Tore und Assists sprechen eine deutliche Sprache. Das sollte man auch sehen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.

:D :D :D

Hast du Schumi heute gut oder schlecht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wann haben wir zuletzt ein Tor durch eine Ecke erzielt?

Wann haben wir zuletzt einen direkten Freistoß verwandelt?

Was ist also so schlimm daran, dass wir heute weder ein Eckball noch ein Freistoßtor gemacht haben? Die anderen Spieler trainieren ja vermutlich nicht mal das Ecken und Freistoßschießen, weil sie sowieso nie zum Zug kommen, woher also die Sicherheit haben?

Die einzigen ruhenden Bälle die mich von Mille überzeugen die indirekten Freistöße von Links oder Rechts in den Strafraum. Die sind in Österreich wohl einzigartig gut geschossen, so ehrlich muss man sein...

Oida :facepalm:

Darum allein geht es ja gar nicht. Wer glaubt, wir sind ohne Mile besser ist ein Trottel, so einfach ist das für mich :busserl:

:D :D :D

Hast du Schumi heute gut oder schlecht gesehen?

Gut. Aber was hat das jetzt damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida :facepalm:

Darum allein geht es ja gar nicht. Wer glaubt, wir sind ohne Mile besser ist ein Trottel, so einfach ist das für mich :busserl:

Damit sich dein Blutdruck wieder etwas legt: Das glaube ich nicht. :betrunken:

Bin nur der Meinung, dass er keinen Freibrief haben sollte alles allein machen zu dürfen und es ihm und der ganzen Mannschaft sicher nicht schadet, wenn er (eh nur hin und wieder) die letzten 10 Minuten in einem Spiel zuschaut und andere Leute wie Liendl oder Sulimani zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wegen keiner Ahnung von der Materie warads gwesen.

Gut, hast mich überzeugt. Mile ist der Bremser im Spiel, weil ich Schumacher heute als gut eingeschätzt habe :facepalm: GsD geben die Verantwortlichen einen Scheiß darauf was einige selbsternannten Experten auf diversen Tribünen denken. Schwoch seids ihr einfach, so schwoch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.