FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


Winter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich fand das Zusammenspiel mit Juno nicht so schlecht, wenn er den Offensiven Part innehält kann er auch getrost seine schwächen im Defensiv Bereich haben, denn dafür ist der 6er ja schliesslich da :). Einen wendigen schnellen Spieler auf der linken Aussenbahn Juno/Liendl zentral und Sulimani rechts. Damit kann man, wie ich finde, einen Asimovic schon ersetzten, weil wir auch schwerer ausrechenbar sind, weil von mehreren Personen was kommen "könnte".

Mit Milenko, sind wir ja meist "undurchschaubar" *hust* :)

Man sollte nicht ein Urteil über einen Spieler nach einem Match geben, wenn dieser in 25 Spielen, 3 Spiele auflaufen durfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zählbares haben aber auch Liendls Standards nicht gebracht ;)

für mich ists jetzt definitiv verständlich warum Liendl keine Stammkraft ist, gegen ihn ist ja sogar ein Sulimani defensiv ein Gott. ausm Spiel heraus ist praktisch auch nix gekommen. aber naja vllt. steigert er sich ja in Ried. trotzdem zeigt ein Mile bei jeder "lustlosen" Leistung mehr.

Du willst ihn jetzt aber nicht nach seiner zweiten Partie von Beginn beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer die Tore nicht macht...

Ansonsten "Jeder Schuß a Zerrung" :facepalm:

Was mich noch interessieren würde war der Fuß in der Pappn vom Schumi am Schluß, war doch etwas hoch, hats werim TV gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wer die Tore nicht macht...

Ansonsten "Jeder Schuß a Zerrung" :facepalm:

Was mich noch interessieren würde war der Fuß in der Pappn vom Schumi am Schluß, war doch etwas hoch, hats werim TV gesehen?

Von der 3. Reihe Süd E (ich war genau auf Schumis höhe) hats irgendwie sehr klar danach ausgesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Indirekt kanns nicht sein, wenn dann nur Elfer! Indirekt = gefährliches Spiel, da gibts keinen Körperkontakt!

Gibt es den Kontakt, dann klares Foul!

Es war hohes Bein, daher gefährliches Spiel und Indirekter, meine ich.

fragt's den hoxha. der ist in sowas experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern war ich von unseren jungen Spielern echt überrascht. Nach 10 Minuten Abtasten übernahmen sie das Spiel, beherrschten und teilten die Räume besser als die Bullen, machten mehr Dampf als sie (und wie normalerweise unter Milenko), nahmen Verantwortung und machten zeitweise richtigen Druck. Salzburg ist ja nicht irgendwer (Lazio und Co können darüber berichten) und doch hatten sie kaum Chancen. Mit einem verwerteten Elfer gewinnt die Mannschaft dieses Spiel deutlicher als es den Bullen recht gewesen wäre. Ja, ich weiß...

Schumacher hat mich gestern nicht überrascht (seine technischen Fähigkeiten waren mir bekannt), sondern vielmehr überzeugt, diesen Mann (wäre ich Parits), weiter zu verpflichten. Er ist jung (23 oder 24), deckt, wie kein Spieler sonst in der BL, den Ball ab, spielt ihn in fast jeder Situation (auch wenn drei Mann um ihn herum sind) gut weiter und ist ein Bock im Strafraum. Schade, dass er das Tor nicht machte und dabei sogar für Hoppala arbeitete.

Diese junge Mannschaft, mit den richtigen Ergänzungen im Sommer (Magreitter, Salamon, Saurer z.B.) hat viel Potential in sich, ist hungrig und sehr österreichisch. Im kommenden Jahr, liebe Konkurrenten, spielt sie um den Titel mit. Wenn ich allein an den Sturm Okotie, Jun, Linz und Schumacher denke...

Ob wir ihn uns leisten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich von unseren jungen Spielern echt überrascht. Nach 10 Minuten Abtasten übernahmen sie das Spiel, beherrschten und teilten die Räume besser als die Bullen, machten mehr Dampf als sie (und wie normalerweise unter Milenko), nahmen Verantwortung und machten zeitweise richtigen Druck. Salzburg ist ja nicht irgendwer (Lazio und Co können darüber berichten) und doch hatten sie kaum Chancen. Mit einem verwerteten Elfer gewinnt die Mannschaft dieses Spiel deutlicher als es den Bullen recht gewesen wäre. Ja, ich weiß...

Schumacher hat mich gestern nicht überrascht (seine technischen Fähigkeiten waren mir bekannt), sondern vielmehr überzeugt, diesen Mann (wäre ich Parits), weiter zu verpflichten. Er ist jung (23 oder 24), deckt, wie kein Spieler sonst in der BL, den Ball ab, spielt ihn in fast jeder Situation (auch wenn drei Mann um ihn herum sind) gut weiter und ist ein Bock im Strafraum. Schade, dass er das Tor nicht machte und dabei sogar für Hoppala arbeitete.

Diese junge Mannschaft, mit den richtigen Ergänzungen im Sommer (Magreitter, Salamon, Saurer z.B.) hat viel Potential in sich, ist hungrig und sehr österreichisch. Im kommenden Jahr, liebe Konkurrenten, spielt sie um den Titel mit. Wenn ich allein an den Sturm Okotie, Jun, Linz und Schumacher denke...

Ob wir ihn uns leisten können?

Sehr richtig... :super:

Mir ist auch vorgekommen, dass sich die Spieler mehr zutrauen und mehr Verantwortung übernehmen, wenn Milenko nicht spielt. Ansonsten ist es meist der sehr durchsichtige Kick: Ball zu Mile der wirds schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.