SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal so, daß es da um Profilierung geht, ich glaube, da sind einige Typen einfach schon so blind vor Hass, daß sie überhaupt keine Grenzen mehr kennen. Das beginnt beim "Tod und Hass dem FAK" schreien und endet bei einigen halt da.

Ich fände es echt okay für Wurfattacken vorübergehende Stadionverbote zu erteilen, reicht ja wenn es 1 Monat ist. Wird nicht kommen, naja die totale Überwachung brauche ich auch nicht.

Was vielleicht sinnvoller ist: Wie wäre es, wenn man vor solchen Spielern einen Spot mit dem Hofmann oder einem anderen renommierten Spieler laufen läßt, in dem er darum bittet solche Aktionen bleiben zu lassen?

Sollte man mMn auch bezüglich rassistischen Äußerungen viel öfters machen. Solange eintrichtern bis es auch die "dümmsten" kapieren, daß so ein Verhalten nicht goutiert wird.

Oder wenn es erlaubt ist, nicht eine Stadiondurchsage machen, sondern das Video zu zeigen, wenn es mal wieder passiert. Kann ja nicht sein, dass mancha glauben es wäre in Ordnung Dinge auf wen zu werfen..  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

falls wer fragte warum Daxi auch ne strafe gekriegt hat. Er hat sich beim Assistenten zu sehr aufgeregt deshalb 300 Euro und er regt sich bis heute noch auf diesen Elfmeterpfiff auf. Grad in Talk und Tore

Die haben echt den Trainer, den sie verdienen. Der macht sich doch lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austria-Kapitän Milenko Acimovic wird vom Strafsenat der Bundesliga nach Rot (Schiedsrichter-Beleidigung) im Wr. Derby für zwei Spiele gesperrt.

Das Verfahren gegen Verteidiger Aleksandar Dragovic wurde eingestellt. Coach Karl Daxbacher muss wegen Beleidigung der Schiedsrichter 300 Euro Strafe zahlen.

Magna-Verteidiger Wolfgang Klapf muss nach seinem Ausschluss gegen Sturm zwei Spiele zusehen. Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch erhält eine 700-Euro-Geldstrafe.

Kurze Frage, was hat bitte Dragovic gemacht?

Hat der nacher auch noch geheult oder was?^^

LG Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist halt, dass dort Leute stehen, die sich da ein bisschen profilieren wollen vor den Augen der West-Steher. Genauso wie die Affen am Zaun, die immer versuchen, den Gästegoalie anzuschütten und anzuspucken (wobei das diesesmal wegen einer überraschenden Windböe ins Auge gegangen ist - im wahrsten Sinne des Wortes! :laugh: )

Das find ich auch ur lächerlich aber den Lindner hats richtig erwicht. Er hat einen vollen Becher Bier etwa bei Minute 10 abbekommen. Sein Trikot war so nass, dass es mich gewundert hat, dass er sich beim nächsten Ball nicht (Achtung Wortspiel :augenbrauen: ) angeschüttet hat.

Ich steh immer dort hinter der Stange etwa 4-5 reihen hinter den "Schlatzern", ich finde das eigentlich immer ur arm aber es gehört wohl dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, was hat bitte Dragovic gemacht?

Hat der nacher auch noch geheult oder was?^^

LG Simson

Angeblich hat Dragovic gestern gegen die Tür der Schiri-Kabine getreten und wollte sie zur Rede stellen (nicht die Tür). Was man Daxbacher vorwirft weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das find ich auch ur lächerlich aber den Lindner hats richtig erwicht. Er hat einen vollen Becher Bier etwa bei Minute 10 abbekommen. Sein Trikot war so nass, dass es mich gewundert hat, dass er sich beim nächsten Ball nicht (Achtung Wortspiel :augenbrauen: ) angeschüttet hat.

Ich steh immer dort hinter der Stange etwa 4-5 reihen hinter den "Schlatzern", ich finde das eigentlich immer ur arm aber es gehört wohl dazu.

Ja, das Bier hat ihn anfangs auch erwischt. Erst später, wie da 2-3 versucht haben, ihn anzuspucken, hats das vom Wind fein zerstreut und postwendend ins eigene Gesicht retourniert. Hat man gut gesehen, weil das Licht vertikal günstig eingefallen ist und sie sich dann prompt in die eigene Jacke gewischt haben. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Aussage als echter Leckerbissen. Da sieht man, wie wenig die Funktionäre und Verantwortlichen in unserem Land am aktuellen Stand dieser und aller Entwicklungen sind. Die FIFA schreibt seit Jahren vor, dass die Assistenten vermehrt auf Dinge achten sollen, die dem Schiedsrichter entgehen, um diese zu melden. Headset und Funkverbindung der Fahnen kommen nicht von ungefähr. Hier stellt sich aber ein Funktionär hin (diesesmal einer der Austria, könnte aber genausogut von jedem anderen Verein kommen) und kritisiert die Persönlichkeit(!) eines Schiedsrichters, weil dieser sich auf die (vertretbare) Beurteilung seines Assistenten verlässt. Ein Schiedsrichter hat also eine schlechte Persönlichkeit, weil er das tut, was von ihm verlangt wird.

Dann wird es auch noch als besonderer Verdienst angesehen, dass sich vermeintliche Schiedsrichterikonen aus vergangenen Tagen nicht haben "beeinflußen" lassen. Ganz so, als ob es eine herausragende Leistung wäre, die Erkenntnis, dass man eben nicht alles sehen kann und als Team besser funktioniert, nicht zu besitzen.

Ein schönes Abbild, wie wenig Fußball-SACHverstand an entscheidenden Positionen zu finden ist.

Da stimm ich dir völlig zu, hab ich mir auch schon gedacht. Dem Parits und dem schönen Daxi ist entgangen, dass die ehemaligen Linienrichter aufgewertet wurden, darum jetzt auch SChiedsrichterassistenten heissen, und eben nicht mehr nur für Out und Abseitswacheln und Ball über Torlinie anzeigen da sind.

Kommt es nur mir so vor, oder schaut der Daxi manchmal aus wie der Gerhard Polt (bayrischer Kabarettist, der extrem blöd dreinschauen kann)?

Leider ist der Daxi nur unfreiwillig komisch.

post-27923-1268687686,3865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das find ich auch ur lächerlich aber den Lindner hats richtig erwicht. Er hat einen vollen Becher Bier etwa bei Minute 10 abbekommen. Sein Trikot war so nass, dass es mich gewundert hat, dass er sich beim nächsten Ball nicht (Achtung Wortspiel :augenbrauen: ) angeschüttet hat.

Ich steh immer dort hinter der Stange etwa 4-5 reihen hinter den "Schlatzern", ich finde das eigentlich immer ur arm aber es gehört wohl dazu.

Leut anschlatzen ghört für dich "dazu" (auch wenn du es selbst ned machst)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.