SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ist das jetzt dein Ernst? Sarkasmus und Ironie in Ehren aber dieser Scherz ist ordentlich daneben gegangen

Hast du die TuT Sendung eigentlich gesehn? Wenn nein, dann würd ich dir empfehlen erstmal das Video anzusehen, bevor du dich hier völlig der Lächerlichkeit preisgibst :winke:

http://www.laola1.tv...r=74&play=19409

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hast du die TuT Sendung eigentlich gesehn? Wenn nein, dann würd ich dir empfehlen erstmal das Video anzusehen, bevor du dich hier völlig der Lächerlichkeit preisgibst 84.gif

http://www.laola1.tv...r=74&play=19409

Nur keine Sorge ich hab es gesehen, willst mir jetzt mit Weber und Schöttel kommen, scherz beiseite mir gehts rein um nen gewissen Herrn Daxbacher... Und das nicht zum ersten mal, ein Realitätsverweigerer wie er im Buche steht... und einfach nicht wirklich professionel sondern eher amateurhaft, auch als Trainer....Um mal das ein bisschen genauer zu sagen, die Austria so denk ich kann sich bessere Trainer leisten als diesen...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die ganzen Violetten? Schöttel, Krankl und Heribert Weber?? :ratlos:

Ne ich meinte den Mimimimi Juno und den "Linienrichter haben nix zu sagen" Koarlie...

Na da Koarlie wird scho recht haben, gratuliere zu eurer tollen Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur keine Sorge ich hab es gesehen, willst mir jetzt mit Weber und Schöttel kommen, scherz beiseite mir gehts rein um nen gewissen Herrn Daxbacher...

Kannst du mir bitte erklären, was so falsch daran sein soll, wenn ein Trainer eine derart klare Fehlentscheidung gegen die eigene Mannschaft anprangert?

Den Postler hätt ich mal gern gesehn, wenn gegen euch so ein Elfer gepfiffen wird...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hast du die TuT Sendung eigentlich gesehn? Wenn nein, dann würd ich dir empfehlen erstmal das Video anzusehen, bevor du dich hier völlig der Lächerlichkeit preisgibst :winke:

http://www.laola1.tv...r=74&play=19409

Haben Junuzovic und Daxbacher von einer guten Leistung der Austria gesprochen oder nicht?!?!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Haben Junuzovic und Daxbacher von einer guten Leistung der Austria gesprochen oder nicht?!?!? :facepalm:

Ja, haben sie. Und im Vergleich zu den letzten Auswärtsderbys war es auch eine solche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja, haben sie. Und im Vergleich zu den letzten Auswärtsderbys war es auch eine solche!

Dann hast ein anderes Spiel gesehen, wir waren schlecht und ihr wart schlecht und aus dieser Sicht gesehen ist es massiv präpotent von den beiden zu behaupten man hätte ihnen ihre gute Leistung durch diese Entscheidung zerstört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur keine Sorge ich hab es gesehen, willst mir jetzt mit Weber und Schöttel kommen, scherz beiseite mir gehts rein um nen gewissen Herrn Daxbacher... Und das nicht zum ersten mal, ein Realitätsverweigerer wie er im Buche steht... und einfach nicht wirklich professionel sondern eher amateurhaft, auch als Trainer....Um mal das ein bisschen genauer zu sagen, die Austria so denk ich kann sich bessere Trainer leisten als diesen...

Der Daxbacher findet ja auch er leistet super Arbeit mit dem mini-€15 Millionen Budget angesichts der Tatsache dass solche Kracher wie Radomski den Verein verlassen mussten wie er gekommen ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kannst du mir bitte erklären, was so falsch daran sein soll, wenn ein Trainer eine derart klare Fehlentscheidung gegen die eigene Mannschaft anprangert?

Den Postler hätt ich mal gern gesehn, wenn gegen euch so ein Elfer gepfiffen wird...

So Dalton, ich weis nicht welch Problem du hast, natürlich würden wir uns genauso aufregen über diese Entscheidung, die Sache ist nur der Elfer regelkonform ist mehr und nicht weniger versucht man euch zu sagen, nicht das man diesen Elfern pfeiffen hätt müssen....Ich bin selbst der Meinung das es übertrieben war, jedoch wenn man sich die Zeitlupe zu Gemüte führt muss man selbst als Veilchen erkennen das Bak ein unfähiger, inkompetenter Trottel ist, der es anscheined jedesmal in einem Derby schafft die Austria in Gefahr zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aus dieser Sicht gesehen ist es massiv präpotent von den beiden zu behaupten man hätte ihnen ihre gute Leistung durch diese Entscheidung zerstört...

Da das Spiel unter normalen Umständen zu 99%iger Sicherheit 0:0 ausgegangen wäre wurde uns das ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da das Spiel unter normalen Umständen zu 99%iger Sicherheit 0:0 ausgegangen wäre wurde uns das ja auch.

warum glauben immer alle das dieses Spiel 0:0 ausgegangen wäre...Rapid war mit der Hereingabe von Bosko und Drazan auf jeden Fall viel agieler, und da hätte dann schon das eine oder andere passieren können....alles andere ist reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.