SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

Sehr ordentlich! :super:

Diese Gruppe braucht noch mehr Mitglieder. Nur so können wir die Schandtaten des Verruchten nach und nach ans Licht bringen. :davinci:

P.S. was hat der Schinkels eigentlich am Sonntag im Hanappi gemacht? Hat's was gratis zum Saufen gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tag 2 nach dem derby.

ich bin schon gespannt, was die lustigen lilanen heute wieder vorbringen werden :mimimi:

folgende theorien biete ich an:

1. die schiedsrichter in den beiden spielen gegen werder bremen haben nur deswegen gegen die lilanen gepfiffen, weil sie "grün" gesehen haben und gedacht haben, dass sie so der allmächtigen rapid helfen könnten.

2. bak und mumu wurden in "terrorcamps" von rapid ausgebildet und über umwege (damit jede spur verwischt weden kann) bei der austria eingeschleust, damit sie in den derbies die spiele zu gunsten rapids manipulieren. ist doch sonnenklar: wieviele derbies haben die lilanen gewonnen, seitdem der polnische holzknecht bei denen in der abwehr steht? die mumu war ja nur eine draufgabe um wirklcih sicher zu sein, dass die lilanen nicht gewinnen.

liebe kollegen, für weitere denkansätze sind euch die schokohaserl vom verteilerkreis sicher dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

1. die schiedsrichter in den beiden spielen gegen werder bremen haben nur deswegen gegen die lilanen gepfiffen, weil sie "grün" gesehen haben und gedacht haben, dass sie so der allmächtigen rapid helfen könnten.

2. bak und mumu wurden in "terrorcamps" von rapid ausgebildet und über umwege (damit jede spur verwischt weden kann) bei der austria eingeschleust, damit sie in den derbies die spiele zu gunsten rapids manipulieren. ist doch sonnenklar: wieviele derbies haben die lilanen gewonnen, seitdem der polnische holzknecht bei denen in der abwehr steht? die mumu war ja nur eine draufgabe um wirklcih sicher zu sein, dass die lilanen nicht gewinnen.

liebe kollegen, für weitere denkansätze sind euch die schokohaserl vom verteilerkreis sicher dankbar.

Die Theorien gefallen mir sehr gut keine Frage, aber bitte hörts auf über den Mumu zu diskutieren, ich werd sein fragendes Gesicht nicht mehr los als er den Ball aus 1,5m daneben drosch, i brich nieder sobald i den seh :feier:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt geil, die lilanen hampelmänner, die ja so über den dingen stehen führen sich auf, das ist ja wirklich nicht dicht.

all das, weil der (von uns gekaufte) verteidiger wieder einen aussetze hatte.

:laugh:

In der Österreich sind ja einige Kommentare von den ASB Usern abgelichtet :lol:

das beste ist ja, dass die sich darüber freuen, in der österreich (!!!) zu stehen. :lol: :huh?deppat?: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so ein derby ist wirklich eine irrsinnig schöne, nachhaltige angelegenheit... besonders nach diesem :feier:

die nachwehen sind ja noch viel schöner als das spiel (gut, das war eh grauslich), der abpfiff + gewissheit, dass Rapid das derby gewonnen hat.

sehr zu empfehlen: violetter nachbesprechungsthread

dabei aber auf KEINEN fall auf den livethread vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

echt geil, die lilanen hampelmänner, die ja so über den dingen stehen führen sich auf, das ist ja wirklich nicht dicht.

all das, weil der (von uns gekaufte) verteidiger wieder einen aussetze hatte.

laugh.gif

das beste ist ja, dass die sich darüber freuen, in der österreich (!!!) zu stehen. lol.gifz24.giflol.gif

Anscheinend hat sich das Thema "Comedyjournalismus" noch nicht bis nach little Istanbul durchgesprochen... Die Lila Pausen betreiben doch nur Krisenbewältigung, man nehme Parits, Daxbacher, und diesen Kretschmaer (dem ich als einzigem wirklich Kompetenz zuspreche...zumindest im Wirtschaftlichen Bereich). Der Trainer ist gelinde gesagt ein Heuchler, läuft es gut sind Fehlentscheidungen des Schiris vollstens im Bereich des normalen, Nachsatz:" kann halt passieren. Wenns aber nicht läuft wird die Schuld immer an einem anderen Punkt festgemacht, seien es die Fans, oder Schiri, oder Platz oder sonst was....den Spielern selbst attestiert Daxl nur in den schwierigsten Fällen schlechte Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Anscheinend hat sich das Thema "Comedyjournalismus" noch nicht bis nach little Istanbul durchgesprochen... Die Lila Pausen betreiben doch nur Krisenbewältigung, man nehme Parits, Daxbacher, und diesen Kretschmaer (dem ich als einzigem wirklich Kompetenz zuspreche...zumindest im Wirtschaftlichen Bereich). Der Trainer ist gelinde gesagt ein Heuchler, läuft es gut sind Fehlentscheidungen des Schiris vollstens im Bereich des normalen, Nachsatz:" kann halt passieren. Wenns aber nicht läuft wird die Schuld immer an einem anderen Punkt festgemacht, seien es die Fans, oder Schiri, oder Platz oder sonst was....den Spielern selbst attestiert Daxl nur in den schwierigsten Fällen schlechte Leistungen.

Nachdem ich mir zuerst gerade TuT angesehen habe kann ich nur den Kopf über die gesamten violetten schüttel - die sind doch glatt alle der Meinung das sie ein sehr gutes Spiel gezeigt hätten und durch diese Entscheidung um die verdientne Früchte gebracht wurden...

Wahnsinnn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nachdem ich mir zuerst gerade TuT angesehen habe kann ich nur den Kopf über die gesamten violetten schüttel - die sind doch glatt alle der Meinung das sie ein sehr gutes Spiel gezeigt hätten und durch diese Entscheidung um die verdientne Früchte gebracht wurden...

Wahnsinnn...

Um was für Früchte? Um die goldene Himbeere etwa für das schlimmste Outfit oder die schlimmste Schauspielerische Leistung, ähm spielerische Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nachdem ich mir zuerst gerade TuT angesehen habe kann ich nur den Kopf über die gesamten violetten schüttel - die sind doch glatt alle der Meinung das sie ein sehr gutes Spiel gezeigt hätten und durch diese Entscheidung um die verdientne Früchte gebracht wurden...

Die ganzen Violetten? Schöttel, Krankl und Heribert Weber?? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.