SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie gesagt, ich finde den Sieg nicht unverdient, der Kick war schrecklich (aber das waren praktisch alle Spiele in diesem Frühjahr von Rapid, Austria, SBG, Sturm,etc.), nur verstehe ich immer noch nicht warum so ein SR-Team mit vorprogrammierten (im Falle einer umstrittenen Entscheidung) Debatten nominiert wird und wie man den Elfer auch aus der Rapid-Perspektive so verteidigen kann, bleibt mir ein Rätsel, aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch.

- Hoxha hat schon 10 Derbies als Schiri mitgemacht, nie hat sich wer beschwert

- Was soll man machen, wenn einige Veilchen diesen und andere threads zuspammen - würde auch lieber über die Leistung der Mannschaft diskutieren, da gäbe es nämlich einiges

Der von Dir angesprochene Leistungsabfall der großen 3 sowie der Austria ;) ist mir übrigens auch ein Rätsel.

Bin sowieso für eine längere Winterpause, des bringt sonst nix außer daß alle spielen wie Mattersburg. :x

Unglaublich was bei den Milkamumus abgeht :laugh::laugh::laugh:

Ich glaub die müssen echt mal erleben wie man eine Partie manipuliert, also wünsch ich mir beim nächsten Derby:

- ein Tor, wo Jelavic klar 10m im Abseits steht,

- ein Tor, das Salihi mit der Hand Gottes erzielt,

- und in der 90. Minute ein rotwürdiges Foul (um es nett auszudrücken :feier:) von Eder an Acimovic, welches der Schiri klar als Schwalbe erkennt , Hannes sprintet dann vor in den Strafraum der Verseuchten und macht dann das 3:0 nach einer Massflanke vom SHFG, der aber bereits in der 75. Minute ausgetauscht wurde. Dieses Tor wird dann dementsprechend vor der Ost zelebriert :finger::green::clap::laugh::=

:allaaah:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Hoxha hat schon 10 Derbies als Schiri mitgemacht, nie hat sich wer beschwert

- Was soll man machen, wenn einige Veilchen diesen und andere threads zuspammen - würde auch lieber über die Leistung der Mannschaft diskutieren, da gäbe es nämlich einiges

Der von Dir angesprochene Leistungsabfall der großen 3 sowie der Austria ;) ist mir übrigens auch ein Rätsel.

Bin sowieso für eine längere Winterpause, des bringt sonst nix außer daß alle spielen wie Mattersburg. :x

Deshalb schrieb ich ja im Falle einer umstrittenen Entscheidung := Es stimmt schon, dass 10 Spiele lang keine Beschwerden kamen, aber trotzdem kann man da im Vorhinein schon den Wind aus den Segeln nehmen, nur im Falle des Falles, da gibt es genug SR in Österreich, auch wenn mir klar ist, dass alle theoretisch unparteiisch, etc. sind.

Ich kann Dir auch keine genaue Begründung für den Leistungsabfall geben, aber schön langsam zipfen mich diese Nullleistungen in der Meisterschaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja aber des geht einfach zu weit, die drohen dem Linienrichter indirekt Prügel an, sowas gehört normalerweise gemeldet...

"Der Herr Hoxha wohnt garnicht mal soweit von mir entfernt", "Der wird keine Freude mehr in Wien haben", "Am WE pfeifft er den Sportclub, das wird lustig für ihn"...

Eine Frechheit!!!

Ich weiß habs eh gelesen ... schon traurig ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja aber des geht einfach zu weit, die drohen dem Linienrichter indirekt Prügel an, sowas gehört normalerweise gemeldet...

"Der Herr Hoxha wohnt garnicht mal soweit von mir entfernt", "Der wird keine Freude mehr in Wien haben", "Am WE pfeifft er den Sportclub, das wird lustig für ihn"...

Eine Frechheit!!!

Da bin ich hundertprozentig bei Dir! Egal welche Scheiße auch immer angezeigt bzw. gepfiffen wird (und entgegen dem was die meisten Violas zu glauben scheinen, kann ich mich an mehr als genug strittige Situaionen die gegen uns entschieden wurden erinnern!) kann es doch nicht so weit kommen, dass die Offiziellen um ihre Gesundheit oder gar die ihrer Familie Sorgen haben müssen! Siehe auf einer höheren Ebene der schwedische Schiedsrichter Anders Frisk, der nach einem Championsleague Spiel von Chelsea in Barcelona massive Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten und letztendlich seine Laufbahn beendet hat Nach Morddrohungen: Schiedsrichter Anders Frisk beendet seine Karriere!.

Im violetten Channel hat jemand nach ähnlicher Kritik gemeint, dass hier nur Dampf abgelassen aber nichts wirklich in die Tat umgesetzt wird. Ich kann nur sagen: Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da bin ich hundertprozentig bei Dir! Egal welche Scheiße auch immer angezeigt bzw. gepfiffen wird (und entgegen dem was die meisten Violas zu glauben scheinen, kann ich mich an mehr als genug strittige Situaionen die gegen uns entschieden wurden erinnern!) kann es doch nicht so weit kommen, dass die Offiziellen um ihre Gesundheit oder gar die ihrer Familie Sorgen haben müssen! Siehe auf einer höheren Ebene der schwedische Schiedsrichter Anders Frisk, der nach einem Championsleague Spiel von Chelsea in Barcelona massive Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten und letztendlich seine Laufbahn beendet hat Nach Morddrohungen: Schiedsrichter Anders Frisk beendet seine Karriere!.

Im violetten Channel hat jemand nach ähnlicher Kritik gemeint, dass hier nur Dampf abgelassen aber nichts wirklich in die Tat umgesetzt wird. Ich kann nur sagen: Hoffentlich!

Das Problem ist das im ASB nur die Internetaustrianer :feier: zu gange sind, also eher Weichspüler die sich beim schreiben leicht tun und es dann gottseidank nicht in die Tat umsetzen, leider gibt es aber genug verrrückte da draussen denen ich das sehr wohl zutraue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann Dir auch keine genaue Begründung für den Leistungsabfall geben, aber schön langsam zipfen mich diese Nullleistungen in der Meisterschaft an.

Zach, gell! Man erinnere sich an die letzten beiden Frühjahrssaisonen, da waren einige spielerische Feuerwerke dabei an die ich mich gerne zurückerinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens auch von sport.orf.at bezüglich Daxbacher - Hoxha

[...]

Auch billig von der Austria nie Einspruch zu erheben und dann bei der ersten Aktion, die man als ungerecht empfindet mit dem Rapid-Argument zu kommen.

Genau das habe ich mir gestern schon gedacht. Hoxha steht schon zum x-ten Mal auf der Linie. Hab' mich schon bei seinem ersten Derby als Wachler gefragt, ob da ned irgendwer einen Aufstand machen wird, weil er um 1990 beim BNZ Rapid gekickt hat (viele Schiris und Assistenten sind ehemalige Kicker, selbstverständlich nicht nur bei Rapid ;)), aber damals war das anscheinend für niemanden ein Problem.

Ist ja offensichtlich, dass man von dieser Rapid-Vergangenheit beim FAK zwar schon länger gewusst hat (sonst wären's ja gestern ned so schnell mit den entsprechenden Vorwürfen da gewesen). Insofern hat es komödiantischen Wert, dass man sich jetzt auf einmal mit dieser Sache aufzupudeln beginnt, weil es eben gut passt, wenn man nach dem dritten verschissenen Spiel in Folge wenigstens endlich mal wieder einen menschlichen Sündenbock bemühen kann. Kann ja ned immer der Boden verantwortlich gemacht werden...

Oida san die beinander, ist ja unfassbar :facepalm:

Jetzt hams einen Thread bezüglich Maßnahmen gegen Schieris..., diverse Facebook Gruppen wo überall die gleichen violetten Grindgesichter drinnen sind und noch ein Haufen Blödsinn...

Facebook-Gruppen!!! :laugh: Wödklasse! :laugh:

So viel Kreativität sollte man unterstützen. Weitere Vorschläge:

- Das sachdienliche-Hinweise-für-Edlinger-Voodoo-Zauber-gegen-Schiedsrichter-Blog

- Die Alain-Hoxha-hat-mir-schon-vor-Jahren-mein-Spielzeug-weggenommen-Facebook-Selbsthilfegruppe

- ein "allein gegen die Mafia"-Kerzen-Schweigemarsch über die Ringstraße (Anführer mit Corrado-Catani-(Michele-Placido)-Maske und violetter Exorzisten-Robe; am Ende des Zuges ein Scheiterhaufen auf einem Heuwagen, auf dem stilisierte grün-weiß-gekleidete Mafiosi verbrannt werden)

- ein ASB-Statistik-Thread, welcher Auskunft darüber geht, wie oft und mit welcher jeweiligen "Amplitude" ein Schiri oder -assistent bei einem Rapid-Treffer seine Mundwinkel verzogen hat. Wird ein gewisser vorher festgelegter Gesamt-Schwellenwert bei einem Spiel überschritten, wird der Betreffende zum Gegenstand einer "kann dieser seelenlose Ziegelstein mehr Freunde haben als <Name>"-Facebook-Gruppe + offener Brief an die FIFA

etc.etc.

gibt sicher noch einige weitere Ideen für vom Frust-Druck geplagte Mitmenschen, aber das mal als erste Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Meinung zum Spiel

Konrad :angry::mad:

Boskovic kommt immer besser in Fahrt hoffentlich spielt er jetzt bald mal von Anfang an. Wenn Hedl im Tor steht fühl ich mich wesentlich sicherer als Payer dahinten. Auch Katzer sehr solide vor allem wie er die 3 oder 4 Austrianer ausgespielt hatte :love: . Die Stimmung war nicht schlecht aber war auch schon mal besser. Und zur Elfersituation: Habs gar nicht am Anfang mitbekommen erst wie er zum Elferpunkt gezeigt hatte schaute es dann zuhause im I-net an und dann war mir klar dass dass ein GLASKLARER Elfer war. Sogar meine Schwester (Austrianerin)sagte gleich wie ich zuhause war zu mir dass war ein eindeutiger Elfer. Und sie fragt sich heute noch was in diesen Bak immer wieder für Gedanken schwirren. Und ich sage wäre Bak vll nicht so blöd hingegangen wie es ausschaut dann wär es vll anders ausgeganen aber zum Glück is er so hingegangen mit dem Ellbogen/Schulter. Die Veilchen sollten besser mal nachdenken wieso ein Diabang aus 2 m nicht das Tor trifft?

Das war mal mein Senf zu diesem Spiel

Übrigens zur Torhymne nicht so schlecht habs mit schlechter vorgestellt und vll gefällt sie mir nach mehreren Hören noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Ach wie herrlich ein Sieg wieder mal!

Und ich finde es noch herrlicher wie sich die Austrianer alle auf diesen Elfemeter herausreden. Von der Seite des Assistenten hat man doch eindeutig diesen Ellbogencheck gesehen. Also bitte glassklarer Elfemeter!

Und von großer Bedeutung sehe ich auch das wir "zu 0" gespielt haben. Wann bitteschön gab es das zum letzten mal? Nicht mal gegen BW Linz haben sie das zusammengebracht. Auch wenn ich sagen muss mit einiger Hilfe von Diabang und Schuhmacher aber egal die Fakten zählen!

Bin jetzt echt auf das Sturm Spiel gespannt. Das wird genauso ein Fight werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Veilchen sollten besser mal nachdenken wieso ein Diabang aus 2 m nicht das Tor trifft?

er hat sich gedacht: Hoffentlich lacht mich der Linienrichter nicht aus wenn ich jetzt nicht treff, und dadurch war er verständlicherweise nicht zu 100% konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.