SK Rapid Wien - FAK 2:0


renna

Recommended Posts

The Best!!!

Oida san die beinander, ist ja unfassbar :facepalm:

Jetzt hams einen Thread bezüglich Maßnahmen gegen Schieris..., diverse Facebook Gruppen wo überall die gleichen violetten Grindgesichter drinnen sind und noch ein Haufen Blödsinn...

Unfassbar warum sich gerade die violetten aufregen die gegen vermeintlich kleinere Gegner seit Jahren zig unberechtigte Elfer zugesprochen bekamen - jetzt fühlen sich sich wegen so einer Aktion verschaukelt - was hat man in den letzten Jahren nicht alles gegen uns gepfiffen? 2x in Graz, Altach, Mattersburg, Ried und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage hat er im Stadion vor Ort getätigt ohne die Fernsehbilder zu kennen. Soweit mir das mitgeteilt wurde. Wenn man die Bilder aber kennt, dann ist die Entscheidung absolut vertretbar. Und was vertretbar ist, das ist korrekt entschieden!

Natürlich war der Elfer vertretbar, aber trotzdem muss man da nicht notwendigerweise pfeifen. Rapid hätte wahrscheinlich trotzdem gewonnen, da die Austria zu "blöd" war, den Ball ins Tor zu bringen. Mmn war die Austria bis zum Elfer besser, aber Rapid wäre immer noch für ein Tor gut gewesen.

Es bleibt immer ein fader Beigeschmack, wenn nur allzuoft nicht die gleichen Massstäbe angewendet werden. Ich behaupte nicht, dass das bewusst gemacht wird, aber wenn die Austrianer zig Gelbe bekommen und ein Pehlivan oder Eder wieder mal nicht verwarnt werden, dann ist das schon seltsam. Im Spiel gegen SBG bekommt Eder auch nicht die verdiente Gelbe, während Schiemer wegen einer angeblichen Schwalbe Gelb-Rot bekommt (da müsste Janko, Hofmann oder Acimovic jedes Spiel Gelb-Rot bekommen).

Rapid hat mMn verdient die 3 Punkte verdient nach Hause gebracht, da die Austria unfähig war, aber die Elferentscheidung so vehement zu verteidigen, finde ich einfach nicht so nachvollziehbar.

Btw. war das nie und nimmer Handspiel, wo Acimovic so ausgerastet ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Ich behaupte nicht, dass das bewusst gemacht wird, aber wenn die Austrianer zig Gelbe bekommen und ein Pehlivan oder Eder wieder mal nicht verwarnt werden, dann ist das schon seltsam.

wegen was für aktionen wären die beiden diesmal zu verwarnen gewesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich finds einfach nur geil was da drüben für ein raunzen abgeht :allaaah:

Ich finds mittlerweile nicht mehr so lustig, denn man wird sich in den nächsten Runden warscheinlich ein paar mal überlegen ob man etwas für Rapid pfeifft - ich würd jetzt schon darauf wetten das ein gewisser Einwaller in Graz pfeifft und es mehrere umstrittene Situationen gegen uns geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mittlerweile nicht mehr so lustig, denn man wird sich in den nächsten Runden warscheinlich ein paar mal überlegen ob man etwas für Rapid pfeifft - ich würd jetzt schon darauf wetten das ein gewisser Einwaller in Graz pfeifft und es mehrere umstrittene Situationen gegen uns geben wird...

Ja, und dann kann man diese auch ansprechen. Aber das kann es ja nicht sein, dass jedes Mal die Schiri-Entscheidungen im Mittelpunkt stehen, aber wenigstens lenkt das dann vom bescheiden Fussball der Top4-Mannschaften in der Liga ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ja, und dann kann man diese auch ansprechen. Aber das kann es ja nicht sein, dass jedes Mal die Schiri-Entscheidungen im Mittelpunkt stehen, aber wenigstens lenkt das dann vom bescheiden Fussball der Top4-Mannschaften in der Liga ab.

Schau i hätt ja den Elfer auch nicht gepfiffen, ich finds einfach lächerlich jetzt alles auf den Linienrichter zu schieben und ihm Absicht zu unterstellen - ausserdem find ich solche Aussagen wie von Karl Daxbacher bedenklich, von wegen der hätte beim "Momo-leicht-daneben-Schuss" gelacht, das ist einfach ein Schwachsinn - und ich muss ehrlich sagen der Herr Daxbacher ist einfach ein falscher Hund wie er im Buche steht, das hat er am Ende beim Lask gezeigt und bei einigen Auftritten bei Interviews (bitte gerne bei Gregoritsch nachfragen) der stellt sich immer nur so freundlich hin, ist aber wie gesagt ne ziemlich linke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau i hätt ja den Elfer auch nicht gepfiffen, ich finds einfach lächerlich jetzt alles auf den Linienrichter zu schieben und ihm Absicht zu unterstellen - ausserdem find ich solche Aussagen wie von Karl Daxbacher bedenklich, von wegen der hätte beim "Momo-leicht-daneben-Schuss" gelacht, das ist einfach ein Schwachsinn - und ich muss ehrlich sagen der Herr Daxbacher ist einfach ein falscher Hund wie er im Buche steht, das hat er am Ende beim Lask gezeigt und bei einigen Auftritten bei Interviews (bitte gerne bei Gregoritsch nachfragen) der stellt sich immer nur so freundlich hin, ist aber wie gesagt ne ziemlich linke...

Damit bin ich eh einverstanden. Auch wenn er wirklich gelacht hat, ist es mir egal, Diabang hat einfach Slapstickqualitäten. Für Daxbacher ist der "umstrittene" Elfer eh ein Geschenk Gottes, da er wenigstens von seinem taktiklosen Fussballgemurkse ablenken kann.

Wie gesagt, ich finde den Sieg nicht unverdient, der Kick war schrecklich (aber das waren praktisch alle Spiele in diesem Frühjahr von Rapid, Austria, SBG, Sturm,etc.), nur verstehe ich immer noch nicht warum so ein SR-Team mit vorprogrammierten (im Falle einer umstrittenen Entscheidung) Debatten nominiert wird und wie man den Elfer auch aus der Rapid-Perspektive so verteidigen kann, bleibt mir ein Rätsel, aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das zeigt wie angespannt die situation bei denen sein muss...

Ja aber des geht einfach zu weit, die drohen dem Linienrichter indirekt Prügel an, sowas gehört normalerweise gemeldet...

"Der Herr Hoxha wohnt garnicht mal soweit von mir entfernt", "Der wird keine Freude mehr in Wien haben", "Am WE pfeifft er den Sportclub, das wird lustig für ihn"...

Eine Frechheit!!!

Damit bin ich eh einverstanden. Auch wenn er wirklich gelacht hat, ist es mir egal, Diabang hat einfach Slapstickqualitäten. Für Daxbacher ist der "umstrittene" Elfer eh ein Geschenk Gottes, da er wenigstens von seinem taktiklosen Fussballgemurkse ablenken kann.

Wie gesagt, ich finde den Sieg nicht unverdient, der Kick war schrecklich (aber das waren praktisch alle Spiele in diesem Frühjahr von Rapid, Austria, SBG, Sturm,etc.), nur verstehe ich immer noch nicht warum so ein SR-Team mit vorprogrammierten (im Falle einer umstrittenen Entscheidung) Debatten nominiert wird und wie man den Elfer auch aus der Rapid-Perspektive so verteidigen kann, bleibt mir ein Rätsel, aber da gibt es wohl kein richtig oder falsch.

Ich sags ehrlich, hätte es so einen Elfer gegen uns gegeben wär ich aus der Haut gefahren und hätt mich mächtig darüber beschwert, nur diese Verschwörungstheorien bezüglich Rapid wird bevorzugt bzw. diese Feindseligkeiten gegenüber den Schieríassi find ich nicht in Ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Unglaublich was bei den Milkamumus abgeht :laugh::laugh::laugh:

Ich glaub die müssen echt mal erleben wie man eine Partie manipuliert, also wünsch ich mir beim nächsten Derby:

- ein Tor, wo Jelavic klar 10m im Abseits steht,

- ein Tor, das Salihi mit der Hand Gottes erzielt,

- und in der 90. Minute ein rotwürdiges Foul (um es nett auszudrücken :feier:) von Eder an Acimovic, welches der Schiri klar als Schwalbe erkennt , Hannes sprintet dann vor in den Strafraum der Verseuchten und macht dann das 3:0 nach einer Massflanke vom SHFG, der aber bereits in der 75. Minute ausgetauscht wurde. Dieses Tor wird dann dementsprechend vor der Ost zelebriert :finger::green::clap::laugh::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub die müssen echt mal erleben wie man eine Partie manipuliert, also wünsch ich mir beim nächsten Derby:

- ein Tor, wo Jelavic klar 10m im Abseits steht,

- ein Tor, das Salihi mit der Hand Gottes erzielt,

- und in der 90. Minute ein rotwürdiges Foul (um es nett auszudrücken :feier:) von Eder an Acimovic, welches der Schiri klar als Schwalbe erkennt , Hannes sprintet dann vor in den Strafraum der Verseuchten und macht dann das 3:0 nach einer Massflanke vom SHFG, der aber bereits in der 75. Minute ausgetauscht wurde. Dieses Tor wird dann dementsprechend vor der Ost zelebriert :finger::green::clap::laugh::=

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das zeigt wie angespannt die situation bei denen sein muss...

Geh bitte, die Raunzen halt für Ihr Leben gerne und viel !

Bis vor kurzem war es (neben den grünen Medien, Bundesliga, etc.. etc..) ja noch die pöse UEFA welche die armen Lila-Hascherln nicht in Ihrer Euroleague haben wollten (was ja auch zum Platzsturm und den weiteren ungustiositäten geführt hat).

Auch da mit fast den selben Argumenten ("wollen uns nicht", "können wir gleich lassen", "Betrug",...)

Jetzt ist halt wieder die Heimische Bundesliga dran, und so läuft deren Hamsterrad halt weiter...

Es lebt sich halt leichter wenn man immer den von allen verfolgten Robin Hood spielen kann.

Wenn es schlecht läuft sind eh die anderen schuld und man praktiziert knallharten Investigativen Journalismus in div. Foren warum alle gegen einen sind, wenn es gut läuft hat man es allen (pösen) gezeigt.

Sie haben halt generell Schwierigkeiten dies in den Griff zu bekommen bzw. eine reelle Bewertung der eigenen Mannschaft (und deren Dummheiten wie am Sonntag) durchzuführen.

(Wobei schon auch gesagt werden muß das sich auch in diesem Channel genug gefunden hätten welche den Schiri am liebsten am Scheiterhaufen verbrannt hätten wenn der so einen Elfer gegen uns gegeben hätte !)

Anhand der vielen RBS- Sympathiebekundungen bei denen ist man übrigens fast versucht zu sagen „Da ist etwas großes im Entstehen“ !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.