Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

free like a bird

Wow Daxbacher :beichler:t ja ganz schön :lol:

er sagt wenigstens was.

pacult wär in so einer situation eh wieder so angfressen gewesen dass er die papn ned aufgebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne diesen Elfer, der für mich keiner war, hätten wir dieses Spiel zumindest nicht verloren, da bin ich mir zu 99% sicher. Vor dem Elfer waren wir die bessere Mannschaft und danach war das Spiel dann gelaufen. Danke an die Herren Grobelnik und seine super Assistenten. :winke:

Momo und Schumi :facepalm:

Milenko :love::red::love:

Daxbacher Interview :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So toll die Aktion vom Mile auch war. Hätte es für wesentlich sinnvoller empfunden wenn er die Rote dahingehend investiert hätte, um dem türkisen Schrumpfgermanen die Beine zu brechen!

Da Joey hat das seinerzeit besser verstanden...

Da bin ich ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manche unter euch sind wirklich das aller letzte, wie armselig kann man sein? Und dann auch noch zu glauben man wäre irgendwie einen Dreck besser :facepalm:

gusch.

schauts euch doch die affen auf der nord an. wenn die grünen nur ein einziges mal so beschissen werden würden wie alle anderen vereine (über jahre !) im st.hanappi dann würds sichs erst mal abspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bleib bitte in deinem Channel und lass da deinen Müll ab. Eigentlich sollte ich so einen Scheiss nicht zitieren, aber wenn du ernsthaft glaubst das dies heute ein Elfer war, dann tut es mir um deinen geistigen Zustand sehr leid.

Ellbogencheck im Strafraum>>>>> Elfer. Das es sonst übersehen wird ändert nichts ander Tatsache das der Ellbogen in dieser Situation nichts im Gesischt des Gegners zu suchen hat. Da darf man sich nicht wundern wenn sowas mal gegpfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wachlerdrecksau sich so in SPiel einmischt und dann 10 Minuten Später hämisch lacht und Schadenfroh ist wenn der FAK eine Chance vergibt, wenn er ein klares Handspiel vor ihm nicht sieht, aber 20 Meter entfernt vom Elfer eingreift, dann muss ma nicht mehr viel dazu sagen.

Eigentlich noch skandalöser als Einwallers Elfer anno dazumal an Hoffer 25 Meter vor dem Tor.

Da muss mal eingeschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

er sagt wenigstens was.

pacult wär in so einer situation eh wieder so angfressen gewesen dass er die papn ned aufgebracht hätte.

er sagt wenigstens was??? Gutes Argument ;)

@OoK: Der Linienrichter hat beim Diabangschuss gelächelt, ein Hands vom Bosko (nein, da war natürlich keines) hat er nicht gesehen, der Elfer war sowieso keiner, und bei der Rapidjugend hat der Liri auch gespielt :lol:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.