Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Laut Daxbacher hat der Linienhurnwixer bei der Chance von Diabang gelacht und sich hämisch gefreut.

Das muss angezeigt werden :aaarrrggghhh:

Wenn das stimmt, dann... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So toll die Aktion vom Mile auch war. Hätte es für wesentlich sinnvoller empfunden wenn er die Rote dahingehend investiert hätte, um dem türkisen Schrumpfgermanen die Beine zu brechen!

Da Joey hat das seinerzeit besser verstanden...

:love: wäre zu schön gewesen

ad Gizmo,

ah eh, was sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So toll die Aktion vom Mile auch war. Hätte es für wesentlich sinnvoller empfunden wenn er die Rote dahingehend investiert hätte, um dem türkisen Schrumpfgermanen die Beine zu brechen!

Da Joey hat das seinerzeit besser verstanden...

jo der eingesprungene axel hatte was :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Laut Daxbacher hat der Linienhurnwixer bei der Chance von Diabang gelacht und sich hämisch gefreut.

Das muss angezeigt werden :aaarrrggghhh:

wundern würde mich das keineswegs...fakt ist, der 11er war fix keiner..hab mir as ganze jetzt auf zeitlupe nochmal angesehen..najo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So toll die Aktion vom Mile auch war. Hätte es für wesentlich sinnvoller empfunden wenn er die Rote dahingehend investiert hätte, um dem türkisen Schrumpfgermanen die Beine zu brechen!

Da Joey hat das seinerzeit besser verstanden...

Manche unter euch sind wirklich das aller letzte, wie armselig kann man sein? Und dann auch noch zu glauben man wäre irgendwie einen Dreck besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Brav schönreden Herr Daxbacher bevor sie noch entlassen werden :lol:

Bleib bitte in deinem Channel und lass da deinen Müll ab. Eigentlich sollte ich so einen Scheiss nicht zitieren, aber wenn du ernsthaft glaubst das dies heute ein Elfer war, dann tut es mir um deinen geistigen Zustand sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.