Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Posting-Pate

Ellbogencheck im Strafraum>>>>> Elfer. Das es sonst übersehen wird ändert nichts ander Tatsache das der Ellbogen in dieser Situation nichts im Gesischt des Gegners zu suchen hat. Da darf man sich nicht wundern wenn sowas mal gegpfiffen wird.

Unglaublich...

Schaus dir bitte noch einmal an. WO??? war da bitte der Elbogen im Gesicht? Höchstens wars die Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und hoffentlich bricht irgendwer dem Schwalbenbua Hofmann endlich mal beide Beine.

Milenko sagte übrigens dem Linienrichter laut einem Freund, der es verstand: "Fi** deine H**ensmutter" :betrunken:

und das wird hier beklatscht :betrunken:

genau deswegen kann ich keinem Menschen offen sagen, dass mich Fußball interessiert, ohne dass ich mich sofort erklären muss damit mir nicht der Proletenstempel aufgedrückt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

daxbacher hat noch vergessen zu erwähnen, daß der schiri nach dem elfmeter mit hofmann abgeklatscht hat; mit daxbacher habt ihr wahrlich einen eloquenten trainer, der nach keinen ausreden asucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ellbogencheck im Strafraum>>>>> Elfer. Das es sonst übersehen wird ändert nichts ander Tatsache das der Ellbogen in dieser Situation nichts im Gesischt des Gegners zu suchen hat. Da darf man sich nicht wundern wenn sowas mal gegpfiffen wird.

Halt einfach deine Goschn, das kanns ja nicht sein!

Der Elfer war eine bodenlose Frechheit, und wenn es dann auch noch stimmt, dass der Lieri sich über die vergebene

Diabang Chance gefreut hat und im Rapid Nachwuchs gekickt hat, dann sollte es die Austria wirklich in Erwägung ziehen,

gegen diesen Typen alle rechtlichen Schritte einzuleiten, die es gibt.

Denn dann kann man hier schon von Sportbetrug und Manipulation sprechen!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Weltklasseinterview vom Daxi! Endlich zeigt er mal Emotionen!

Auch wenns Daxbacher ist, hier ruhig zu bleiben ist wohl nicht leicht. Normalerweis hätte man die Aussagen mit dreifacher Lautstärke untermalen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sowieso

das einzige das noch schöner gewesen wäre wenn sich der hofmann einen offenen schienbeinbruch zugezogen hätte.

aber was nicht ist kann ja noch werden, die hoffnung stribt zu letzt.

:support: joey joey joey hock' earm um :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt einfach deine Goschn, das kanns ja nicht sein!

Der Elfer war eine bodenlose Frechheit, und wenn es dann auch noch stimmt, dass der Lieri sich über die vergebene

Diabang Chance gefreut hat und im Rapid Nachwuchs gekickt hat, dann sollte es die Austria wirklich in Erwägung ziehen,

gegen diesen Typen alle rechtlichen Schritte einzuleiten, die es gibt.

Denn dann kann man hier schon von Sportbetrug und Manipulation sprechen!

Genau, und öffentlich AUSPEITSCHEN!

Übertreiben sollte man dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.