Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

der elfer war aus meiner sicht lächerlich und hat das spiel entschieden! das kann ich als grüner durchaus eingestehen, deshalb fällt mir keine zacke aus der krone.

Bist ja auch einer der wenigen Grünen die das ganze objektiv betrachten können und hier nicht nur provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist ja auch einer der wenigen Grünen die das ganze objektiv betrachten können und hier nicht nur provozieren.

als wären die austrianer besser ;) und über den 11er kann man reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Na geh, wer wirdn auf so ein Niveau rutschen, doch nicht etwa Austria-Fans? :lol:

Ihr werdet auch wieder bessere Tage haben, vl wären regelmäßige IQ-Tests angebracht. Vlt würds die Dummeheit der Mannschaft verringern?

stimmt, professionell wäre gewesen sich den halbjährlich fälligen betrug schulterzuckend abzuholen und wieder heimzufahren.

Aber da sieht man halt, dass die spieler auch nur Menschen und mit herz dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Übrigens, Freitag 19.3.10 pfeift der Lininenrichter Alain Hoxha Sportclub - Fac. Nur für die die vorbei schauen wollen um ihm eine rein zu hauen :-)

Drecks Schiri, Fussballmafia Öfb!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was bitte war am Elferpfiff denn so falsch?

Solche Checks gehören zum Eishockey oder American Football, aber doch nicht in einen Strafraum eines Fußballspiels!

Umgekehrt wärs natürlich ein glasklarer Elfer gewesen, ja so ist das mit der Vereinsbrille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Übrigens, Freitag 19.3.10 pfeift der Lininenrichter Alain Hoxha Sportclub - Fac. Nur für die die vorbei schauen wollen um ihm eine rein zu hauen :-)

Drecks Schiri, Fussballmafia Öfb!!!!

gibt eh ein paar fangruppierungen die etwas gut zu machen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.