Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wieso lässt man einen der nur RLO Erfahrung hat ein Derby pfeifen?

Zusätzlich interessant in der 08/09er Saison hat er bei FAC gg Rapdi Amateure gepfiffen

1x G/R + 1x R gegen FAC

http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/943857/fac-team-fuer-wien_sk-rapid-wien-ii/spielverlauf/index.html

39. + 49.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also das niveau hier st ja wrklch top :nein: :aaarrrggghhh:

Sind alle Zuchtbullen leicht schon sauber?

Beim Elfer ist definitiv keine Beruehrung zwischen Ellenbogen und Gesicht. Was willst machen. Der Hofffmannn is auch ein Schatten seiner selbst und ein elendiger Schwalbenkoenig. Fakt ist eine vollzaehlige Rapid konnte zuhause gegen eine dezimierte Austria mit einem Kind im Tor nur Dank Rapidspielerschiedsrichter gewinnen! Im Horr werdet ihr Unsympathler zerfickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und wie in der Wirtschaft und Politik gibts Korruption und Freunderlwirtschaft nur bei den anderen.

bei denen die halt die meisten freunderl haben. Logisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da braucht man doch gar nicht diskutieren, so einen Elfer in so einem Spiel, das ist doch absolut lächerlich. Beide haben gerangelt, und wenn das von Bak ne Tätlichkeit gewesen sein soll wäre es von Konrad für versuchtes nachschlagen genauso eine gewesen.

Die Karten gegen Baumgartlinger waren auch lächerlich, denn Rapid hat für die gleichen Vergehen (ausser das Reklamieren) keine Karten gesehen.

Aber trotz dieser spielentscheidenden Entscheidung, so manches Problem überdeckt es auch nicht....

Standfest und Klein - sorry aber was will man mit diesem Duo?!?! Technisch sowas von limitiert, da kommt überhaupt nix, Stellungsfehler. Rechts im MF endlich Sulimani, der ist jederzeit für ein Tor gut, auch wenn er Fehler macht, Klein ist für gar nix gut. Und als rechten AV mal wen anderen, Klein, Madl oder auch Vorisek. Gibt ja genug Kanditaten.

Dragovic - ich weiß nicht wieso da immer alle vom Ausland reden, derzeit macht er in beinahe jedem Spiel einen ganz groben Schnitzer.

Bak - zwar fehleranfällig, aber noch immer mit Abstand unser bester Verteidiger. Der Elfer war ein absoluter Witz

Hattenberger und Baumgartlinger - ok, aber spielerisch limitiert

Acimovic ist in dem System auch nicht optimal eingesetzt wie ich finde

Und der Sturm ist eine Katastrophe derzeit, Diabang ohne Worte, Schumacher zwar mit teils super Anlagen, richtig gefährlich wird er aber auch nciht. Und Linz, der erinnert in der jetzigen Form eher an einen zweitklassigen slowakischen Hundskicker als an einen Klassestürmer. Immer zu spät, strahlt keine Torgefahr aus, hat keinen Kopfball.... also alles was recht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist, Daxbacher ist glaubwürdig WENN er mal was anprangert.

Würde sowas von einem Pacult kommen würd ich das ganze unter "normal" einstufen.

Aber wenn ein Daxbacher, besonnen und ruhig, sich mal zu sowas hinreissen lässt, dann ist da 100% was dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Würde mal unsern Trainer fragen was er mit seiner Aufstellung wieder bezwecken hat wollen. Warum spielt immer der Klein?? Sulimani, Liendl...???

So, ab nun heißt den Salzburgern die Daumen drücken.

Scheiss verschobene Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Auszucker ist zwar schlecht für euch (und gut für Sbg) aber das macht ihn sympathisch - wenn man von den Scheißschiris ein weiteres mal im Hanappi benachteiligt wird muss man das nicht einfach so hinnehmen.

Edit natürlich ist von Acimovic die Rede

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nach dem schlusspfiff sind ja alle rapidler zum schiri gelaufen um sich zu bedanken, ich hab nur darauf gewartet, bis ihm jemand ein busserl gibt...

auch wenn der hoxha eine verdammt mistgeburt ist, wenn man so eine chance nicht nützt... :aaarrrggghhh: schumi rasiert den ball u. momo schießt von einem meter vorbei... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der elfer war aus meiner sicht lächerlich und hat das spiel entschieden! das kann ich als grüner durchaus eingestehen, deshalb fällt mir keine zacke aus der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige das noch schöner gewesen wäre wenn sich der hofmann einen offenen schienbeinbruch zugezogen hätte.

aber was nicht ist kann ja noch werden, die hoffnung stribt zu letzt.

:support: joey joey joey hock' earm um :support:

du bist echt der größte trottl

[x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

und ich will dich ned weiter bei denem dreier mit grobelink und hoxha stören.

Na geh, wer wirdn auf so ein Niveau rutschen, doch nicht etwa Austria-Fans? :lol:

Ihr werdet auch wieder bessere Tage haben, vl wären regelmäßige IQ-Tests angebracht. Vlt würds die Dummeheit der Mannschaft verringern?

jetzt bin ich wirklich weg, kannst mich gern beschimpfen, das machts nur lustiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.