Spielerdiskussion: Ulrich Winkler


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
laola1.at

LASK holt einen Abwehrspieler

Ulrich Winkler wird in Zukunft beim LASK sein Geld verdienen

Der LASK schlägt wieder am Transfermarkt zu!

Die Linzer verpflichten Abwehrspieler Ulrich Winkler. Der 25-Jährige wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck zum Siebenten der abgelaufenen Saison.

Der Vorarlberger absolvierte 37 Spiele für die Innsbrucker und erzielte dabei drei Tore.

Winkler ist nach Thomas Krammer (Admira), Robert Schellander (KSV Superfund) und Daniel Kogler (Waidhofen) die vierte Neuverpflichtung des LASK.

Servus Ulli !

Willkommen in LINZ !

Wünsch Dir persönlich die BESTEN Jahre beim LASK !

ALLES GUTE !

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich Willkommen Uli Winkler! Auf dass du, mit Piermayer/Chinchilla eine grandioses Abwehrbollwerk bildest! Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute für eine glorreiche Zukunft im Schwarz-Weißen Dress!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Geburtsdatum: 06.03.1985

Alter: 25

Größe: 1,86

Nationalität: Österreich

Position: Abwehr - Innenverteidigung

Fuß: rechts

Bei diesem Transfer habe ich ein gutes Gefühl !

Herzlich Willkommen in Linz :winke:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sher kopfballstark, aber schwächen im zweikampf "am boden" (auch uafgrund mangelnder schnelligkeit). passables stellungsspiel und auch der ein oder andere gute (lange) pass aus der abwehr ist dabei. großes kämpferherz, aber leider immer wieder probleme mit dem knie. im schlechtesten fall wirkt er etwas tollpatschig (siehe unsere spiele gegen altach), im besten fall, wie die österr. variante von walter samuel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sher kopfballstark, aber schwächen im zweikampf "am boden" (auch uafgrund mangelnder schnelligkeit). passables stellungsspiel und auch der ein oder andere gute (lange) pass aus der abwehr ist dabei. großes kämpferherz, aber leider immer wieder probleme mit dem knie. im schlechtesten fall wirkt er etwas tollpatschig (siehe unsere spiele gegen altach), im besten fall, wie die österr. variante von walter samuel.

Hawe dere in Linz Herr Winkler!

Man sagt dass er mitm Trainer Kogler nicht unbedingt ganz gut war. Weißt du diesbezüglich etwas darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sher kopfballstark, aber schwächen im zweikampf "am boden" (auch uafgrund mangelnder schnelligkeit). passables stellungsspiel und auch der ein oder andere gute (lange) pass aus der abwehr ist dabei. großes kämpferherz, aber leider immer wieder probleme mit dem knie. im schlechtesten fall wirkt er etwas tollpatschig (siehe unsere spiele gegen altach), im besten fall, wie die österr. variante von walter samuel.

Vielen Dank gidi für diesen kurzen Überblick, so gesehen würden sich er und Piermayr eh gut ergänzen, der Thomas ist nämlich ein relativ schneller IV, dafür nicht ganz so ein Kopfballungeheuer. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie Saison ähnlich der heurigen, dann könnte das einmal ein IV sein, der uns über mehrere Saisonen erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Es könnte natürlich sein, dass er Chinchilla ersetzen soll ...

glaub ich kaum, der hat ja noch vertrag. außerdem spielte er ein solides frühjahr. hergeben würd ich ihn jedenfalls nicht und angebote wird er wohl auch kaum welche haben.

krammer/piermayr - chinchilla - winkler - schellander

die viererkette gefällt mir schon ganz gut!

herzlich willkommen in linz, uli!

auch diesen transfer find ich recht gut - bis jetzt eine gute transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.