Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

das pseudo-statement vom PMR kannst schon mal in die tonne klopfen.

weil ja er selbst höchstzufrieden war diesen abgespeckten kader zu haben......(ich glaub du verwechselst das letzte jahr mit diesem.....)

kraft hat ihm voll in die hände gearbeitet.

was mich nun etwas überrascht ist, dass kraft selbt TOTAL von diesem Kader überzeugt ist und er auf keine Ergänzung pocht.

ich glaub der will (sich selbst) beweisen, dass es auch mit so einem Kader möglich ist. Erfolg zu haben. Aber da wird er wohl leider enttäuscht werden.

Gott sei Dank habt ihr noch Mattersburg, dort kommen in nächster Zeit aber auch Naumoski und Co. zurück in die Mannschaft und dann wirds auch dort wieder besser laufen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

:aaarrrggghhh: Majabvi ist auf Probetraining beim MSV Duisburg !!!!!!! :aaarrrggghhh:

Jungs wenn uns der auch noch verlässt, können wir zusammen packen !!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Majabvi ist auf Probetraining beim MSV Duisburg !!!!!!! :aaarrrggghhh:

Jungs wenn uns der auch noch verlässt, können wir zusammen packen !!!!!!!! :angry:

na ja wenn er so spielt wie in den letzten partien wohl eher nicht !

wenn das stimmen sollte dann kann ich das verstehen. (Reichel kanns ja wegen des eventuellen geldes sowieso nur recht sein...)

kraft braucht einen offensiv orientierteren MF spieler (nach vorne geht ja derzeit überhaupt nix) majabvi ist neben aufhauser ein spieler der eher im defensiven bereich des MF seine stärken hat. ERGO: der eigenbau schart schon die hufe ....... Höltschl+Trauner lassen grüssen !

auch wenn ich den trauner am sonntag noch als wandelnde schlafmütze bezeichnet habe.......ein geniales spielverständnis hat der bursche allemal ! (siehe pass auf sobkova in minute 86.)

trotzdem kann ich mir nicht recht vorstellen dass justice jetzt schon abhaut.....obwohl wenn ich mich nicht irre läuft der vertrag ja im juni 2011 aus und dann sieht der petermichael keine kohle mehr für ihn.........wer weiß, wer weiß.........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

na ja wenn er so spielt wie in den letzten partien wohl eher nicht !

wenn das stimmen sollte dann kann ich das verstehen. (Reichel kanns ja wegen des eventuellen geldes sowieso nur recht sein...)

kraft braucht einen offensiv orientierteren MF spieler (nach vorne geht ja derzeit überhaupt nix) majabvi ist neben aufhauser ein spieler der eher im defensiven bereich des MF seine stärken hat. ERGO: der eigenbau schart schon die hufe ....... Höltschl+Trauner lassen grüssen !

auch wenn ich den trauner am sonntag noch als wandelnde schlafmütze bezeichnet habe.......ein geniales spielverständnis hat der bursche allemal ! (siehe pass auf sobkova in minute 86.)

trotzdem kann ich mir nicht recht vorstellen dass justice jetzt schon abhaut.....obwohl wenn ich mich nicht irre läuft der vertrag ja im juni 2011 aus und dann sieht der petermichael keine kohle mehr für ihn.........wer weiß, wer weiß.........

er ist aber meiner meinung nach der spieler der das ganze noch irgendwie halbwegs zusammenhält. wir haben keinen lauffreudigeren spieler in unseren reihen und er rackert halt immer bis zum umfallen. sollte er auch noch gehen wäre das für mich mindestens so schmerzhaft wie der abgang von saurer. aber natürlich hat der peter michl recht, verkaufen wir alle spieler, hauptsache geld ist da. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na ja wenn er so spielt wie in den letzten partien wohl eher nicht !

wenn das stimmen sollte dann kann ich das verstehen. (Reichel kanns ja wegen des eventuellen geldes sowieso nur recht sein...)

kraft braucht einen offensiv orientierteren MF spieler (nach vorne geht ja derzeit überhaupt nix) majabvi ist neben aufhauser ein spieler der eher im defensiven bereich des MF seine stärken hat. ERGO: der eigenbau schart schon die hufe ....... Höltschl+Trauner lassen grüssen !

auch wenn ich den trauner am sonntag noch als wandelnde schlafmütze bezeichnet habe.......ein geniales spielverständnis hat der bursche allemal ! (siehe pass auf sobkova in minute 86.)

trotzdem kann ich mir nicht recht vorstellen dass justice jetzt schon abhaut.....obwohl wenn ich mich nicht irre läuft der vertrag ja im juni 2011 aus und dann sieht der petermichael keine kohle mehr für ihn.........wer weiß, wer weiß.........

Ein junger Spieler sollte sich aber schon noch seinen Kampf erkämpfen müssen und würde Kraft mit einem offensiveren Zentralen Mittelfeld spielen wollen, hätte er ja auch so die Möglichkeit dazu. Außerdem bei der Verletzungsanfälligkeit vom Aufhauser zurzeit.

Ein Abgang von Majavbi würde das letzte Prunkstück unserer Mannschaft(defensive Mittelfeld) zerstören und wäre in unserer Situation fatal, also da braucht mir keiner mehr was von irgendwelchen wirschaftlichen Aspekten erzählen. Wie so etwas enden kann hat man ja bei Pavlovic gesehen(auch wenn die Saison noch jung ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na ja wenn er so spielt wie in den letzten partien wohl eher nicht !

Mit diesem Argument könntest den gesamten Kader stauben...

Der Majabvi ist eine Stütze unserer Mannschaft und wen der PMR den gehen lässt, können wir endgültig einpacken. Noch einen unerfahrenen jungen Spieler verträgt diese Mannschaft nicht, und wenn er 100x ein off. Mittelfeldspieler ist...

Der PMR nimmt unseren Abstieg anscheinend in kauf, anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dem PMR ist doch der LASK sowie auch der Abstieg komplett egal.

wahrscheinlich ist es jetzt so, dass PMR genug am LASK verdient hat.

jetzt wird noch alles verscherbelt, was irgendwie etwas kohle bringen kann.

danach kommt der abstieg und PMR verlässt den LASK, weil dann keine kohle mehr rausschaut.

dann wären wir zumindest den PMR los, doch wieder in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dem PMR ist doch der LASK sowie auch der Abstieg komplett egal.

wahrscheinlich ist es jetzt so, dass PMR genug am LASK verdient hat.

jetzt wird noch alles verscherbelt, was irgendwie etwas kohle bringen kann.

danach kommt der abstieg und PMR verlässt den LASK, weil dann keine kohle mehr rausschaut.

dann wären wir zumindest den PMR los, doch wieder in Liga 2.

Und hätten fast 10 Jahre als Entwicklungspotenzial einfach hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zur Causa Justice sag ich nur soviel: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Wie hieß es mal so schön: Kaiser - mit ihm ist Hopfen und Malz verloren! Wenn man es auf Justice ummünzen will, müsste es wohl lauten: Kaiser - OHNE ihm ist Hopfen und Malz verloren.... Naja...... Es ist einfach nur mehr traurig! :confused::confused::facepalm::facepalm::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und hätten fast 10 Jahre als Entwicklungspotenzial einfach hergeschenkt.

naja, er erntet halt in den letzten 2 jahren das was er gesät hat. und wenn das feld dann ausgedorrt ist verzieht er sich halt ... ich glaub mit dem geld das er in letzter zeit verdient hat kann man schon a zeitl ganz gut leben ... 09.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.