Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Man sollte nochmals genau den Markt beobachten und Ausschau nach

einem Verteidiger - RV/IV halten.

Welcher Abgang die Jahre wirklich am schmerzhaftesten war: Michi Baur

Ich bin mir ganz sicher, ob Chinchilla der "Abwehrchef" sein kann -

er hat immer neben solchen Chefs gespielt (Chaille, ...)

Wann und bei welchem Verein haben Chaille und Chinchilla zusammen gespielt? Altach wohl nicht, Pasching auch eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

österreicher brauchst als VERSTÄRKUNGEN nicht holen denn die die es noch auf dem markt gibt SIND KEINE ! (ausgenommen vielleicht Kurtisi im sturm...)

Hattenberger, Sulimani, Kurtisi, Dunst und Gansterer wären mMn schon Verstärkungen. Dunst und Gansterer sind besser als Bubenik. Kurtisi wäre eine Alternative zu Kragl und Mayrleb im Sturm (wobei Kraft seine Qualität aus Neustadtzeiten wohl gut genug einschätzen kann) Sulimani ist um Welten besser als alles was in den letzten 5 Jahren beim LASK im RM gespielt hat (mMn sogar besser als Klein) und Hattenberger wäre eine Alternative fürs DM, wenn Aufhauser tatsächlich in der IV spielen würde.

PS: Sulimani hätte auch ungefähr die Qualität von Saurer, womit man einen Denker/Lenker neben Kaufmann hätte.

Mit dieser Mannschaft könnte man mit dem Klassenerhalt spekulieren:

Mandl

Dunst-Winkler-Aufhauser-Schellander

Sulimani-Majabvi-Hattenberger(Metz)-Kaufmann

Mayrleb-Zickler

Auf der Bank hätte man dann immer noch Chinchilla, Sobkova, Metz, Krammer und Kragl. Würde schon weit besser aussehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hattenberger, Sulimani, Kurtisi, Dunst und Gansterer wären mMn schon Verstärkungen. Dunst und Gansterer sind besser als Bubenik. Kurtisi wäre eine Alternative zu Kragl und Mayrleb im Sturm (wobei Kraft seine Qualität aus Neustadtzeiten wohl gut genug einschätzen kann) Sulimani ist um Welten besser als alles was in den letzten 5 Jahren beim LASK im RM gespielt hat (mMn sogar besser als Klein) und Hattenberger wäre eine Alternative fürs DM, wenn Aufhauser tatsächlich in der IV spielen würde.

PS: Sulimani hätte auch ungefähr die Qualität von Saurer, womit man einen Denker/Lenker neben Kaufmann hätte.

Mit dieser Mannschaft könnte man mit dem Klassenerhalt spekulieren:

Mandl

Dunst-Winkler-Aufhauser-Schellander

Sulimani-Majabvi-Hattenberger(Metz)-Kaufmann

Mayrleb-Zickler

Auf der Bank hätte man dann immer noch Chinchilla, Sobkova, Metz, Krammer und Kragl. Würde schon weit besser aussehen.

seh grad dass der kurtisi schon einen verein gefunden hat.....

http://www.transfermarkt.at/de/mensur-kurtisi/profil/spieler_29623.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hattenberger, Sulimani, Kurtisi, Dunst und Gansterer wären mMn schon Verstärkungen. Dunst und Gansterer sind besser als Bubenik. Kurtisi wäre eine Alternative zu Kragl und Mayrleb im Sturm (wobei Kraft seine Qualität aus Neustadtzeiten wohl gut genug einschätzen kann) Sulimani ist um Welten besser als alles was in den letzten 5 Jahren beim LASK im RM gespielt hat (mMn sogar besser als Klein) und Hattenberger wäre eine Alternative fürs DM, wenn Aufhauser tatsächlich in der IV spielen würde.

PS: Sulimani hätte auch ungefähr die Qualität von Saurer, womit man einen Denker/Lenker neben Kaufmann hätte.

Mit dieser Mannschaft könnte man mit dem Klassenerhalt spekulieren:

Mandl

Dunst-Winkler-Aufhauser-Schellander

Sulimani-Majabvi-Hattenberger(Metz)-Kaufmann

Mayrleb-Zickler

Auf der Bank hätte man dann immer noch Chinchilla, Sobkova, Metz, Krammer und Kragl. Würde schon weit besser aussehen.

3 Spieler kommen sicher nicht mehr ... kann der Dunst überhaupt etwas - der ist mir absolut nicht bekannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hattenberger, Sulimani, Kurtisi, Dunst und Gansterer wären mMn schon Verstärkungen. Dunst und Gansterer sind besser als Bubenik. Kurtisi wäre eine Alternative zu Kragl und Mayrleb im Sturm (wobei Kraft seine Qualität aus Neustadtzeiten wohl gut genug einschätzen kann) Sulimani ist um Welten besser als alles was in den letzten 5 Jahren beim LASK im RM gespielt hat (mMn sogar besser als Klein) und Hattenberger wäre eine Alternative fürs DM, wenn Aufhauser tatsächlich in der IV spielen würde.

PS: Sulimani hätte auch ungefähr die Qualität von Saurer, womit man einen Denker/Lenker neben Kaufmann hätte.

Mit dieser Mannschaft könnte man mit dem Klassenerhalt spekulieren:

Mandl

Dunst-Winkler-Aufhauser-Schellander

Sulimani-Majabvi-Hattenberger(Metz)-Kaufmann

Mayrleb-Zickler

Auf der Bank hätte man dann immer noch Chinchilla, Sobkova, Metz, Krammer und Kragl. Würde schon weit besser aussehen.

Die Frage ist aber, wer das alles bezahlen soll, bzw kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

klar, diese mannschaft würd ich auch lieber sehn.

wir bräuchten ganz einfach 2 gute bundesliga kicker, und würden höchstwahrscheinlich nicht absteigen.

sulimani würd mir schon ganz gut gefallen. der kann was am ball und könnte auch das spiel einigermaßen aufziehn.

hattenberger, naja ich denke metz wäre gleich gut oder sogar besser, vor allem was das spielerische betrifft.

ein stürmer wie kurtisi wäre aber ohne frage gold wert. ich trauere schließlich noch immer nkendo nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar, diese mannschaft würd ich auch lieber sehn.

wir bräuchten ganz einfach 2 gute bundesliga kicker, und würden höchstwahrscheinlich nicht absteigen.

sulimani würd mir schon ganz gut gefallen. der kann was am ball und könnte auch das spiel einigermaßen aufziehn.

hattenberger, naja ich denke metz wäre gleich gut oder sogar besser, vor allem was das spielerische betrifft.

ein stürmer wie kurtisi wäre aber ohne frage gold wert. ich trauere schließlich noch immer nkendo nach.

hallo ??? !!!

kurtisi ist in saudi arabien untergekommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Mich würde interessieren, ob Hattenberger in der IV die Führungsrolle einnehmen könnte. Aufhauser ist mir da vielleicht zu träge, wenn er jemanden nachlaufen muss ... wünschen würde ich es uns aber, wenn er ein gutes Spiel abliefert !

Jetzt sind hoffentlich auch die Leute überzeugt, die unbedingt diesen Nkendo wollten, dass wir in der Abwehr Verstärkung benötigen.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich würde interessieren, ob Hattenberger in der IV die Führungsrolle einnehmen könnte. Aufhauser ist mir da vielleicht zu träge, wenn er jemanden nachlaufen muss ... wünschen würde ich es uns aber, wenn er ein gutes Spiel abliefert !

Jetzt sind hoffentlich auch die Leute überzeugt, die unbedingt diesen Nkendo wollten, dass wir in der Abwehr Verstärkung benötigen.

irgendwie versteh ich diese Panik nicht ganz.

pablo c. ist gesperrt und schon pfurzen wir uns in die hose. im frühjahr hätte uns das auch passieren können nur da hat pablo kein arges foul gemacht.....bisher sehe ich nur das 0:5 einen echten ausrutscher..... die niederlage gegen die austria war ja ohne pablo......

winkler muss erst in form gebracht werden (er sagte ja selber wir kamen alle zu spät an den mann...) und piermi wird sicher kein 2.mal so ein spiel liefern wie gegen neustadt.

...und...... nikendo kann ich mir nach wie vor vorstellen. sein gehalt wird wahrscheinlich nur 1/3 dessen sein was prager nahm. (ausserdem kann er auch im OM eingesetzt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattenberger, Sulimani, Kurtisi, Dunst und Gansterer wären mMn schon Verstärkungen. Dunst und Gansterer sind besser als Bubenik. Kurtisi wäre eine Alternative zu Kragl und Mayrleb im Sturm (wobei Kraft seine Qualität aus Neustadtzeiten wohl gut genug einschätzen kann) Sulimani ist um Welten besser als alles was in den letzten 5 Jahren beim LASK im RM gespielt hat (mMn sogar besser als Klein) und Hattenberger wäre eine Alternative fürs DM, wenn Aufhauser tatsächlich in der IV spielen würde.

ja genau, gansterer... :facepalm:

dann lieber bubenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich war und bin mir nicht sicher, ob Chilli "der" IV ist, der alles steuern kann.

Trotzdem hast Du Recht - abwarten und geduldig sein - außerdem hat der Transfermarkt noch einen Monat offen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.